Oh mein Gott Leute! Das hier ist offiziell der fünfzigste Teil dieses Buches! Vielen vierend Dank an alle, die immer noch dabei sind und meine Geschichten lesen, voten und mich mit großartigen Kommentaren zum Lachen bringen. Ihr habt mir schon so einige echt miese Tage gerettet.
Und das ist nicht das einzige besondere an diesem Oneshot: Das ist nämlich nicht nur der 50. Teil, sondern wir haben auch f*cking 50k Reals erreicht! Ich wiederhole: FIFTY F*CKING THOUSAND READS!!! Ihr seid der Wahnsinn! Vielen vielen Dank!
Ich hätte niemals erwartet, das so viele Menschen dieses Buch lesen! So 1k ok, aber 50 k? Wow. Einfach wow. Ihr seid toll! Nehmt euch einen Keks! 🍪🍪🍪
Die Luft über dem Gerät begann zu flimmern, und das Hologramm eines Kopfes erschien. Genauer gesagt ein Hologram des Kopfes eines gewissen furiosen Piraten, der leiser Gottes auch noch sein Boss war.
„Fury." „Stark. Es ist mir eine absolute persönliche Hölle sie wiederzusehen. Aber es sind einige Schwierigkeiten aufgekommen. Es gab ein security leak bei Shield. Es ist möglich, dass ihre Identität geleaked wurde."
Peter verdrehte die Augen. „Ach, glauben sie? Hätte ich jetzt nicht gedacht." Er hörte ein lautes Seufzen. „Lassen sie mich raten, sie haben versucht sie zu entführen?" „Sie haben versucht mich zu entführen. Du solltest vielleicht ein paar Männer- oder Frauen oder nonbinären Personen, wir wollen schließlich nicht diskriminieren- vorbeischicken, um Horst und seine Freunde einzusammeln. Hab sie euch extra schön eingepackt."
Fury massierte sich mit Daumen und Zeigefinger die Nasenwurzel. „Horst? Nee, warte, ich will's gar nicht wissen. Ich schicke ein paar Agenten vorbei."
„Dein verkacktes Sicheheitsleak hat mich übrigens zwei verdammte geheime Identitäten gekostet! Meine komplette Klasse hat mir grade dabei zugesehen, wie ich Horst und seine Freunde für dich eingepackt hab, während sie mich agent Stark genannt haben. Dad wird dich umbringen! Und das auch nur, wenn Mum dich nicht schon komplett zerstört."
Er meinte einen Anflug Angst auf des Gesichts des Directors zu sehen. Verständlich, Pepper wollte man wirklich nicht wütend machen. „Ok, das ist tatsächlich ein Problem. Halten sie sich bitte in ihrem weiteren Vorgehen an das IRFU Protokoll." Peter stöhnte.
„Muss das sein? Wir haben Schule! Hast du ne Ahnung wie viel Papierarbeit das für Mum wird?" „Das klingt nach einem du-Problem, nicht einem ich problem. Halt dich ans Protokoll, oder ich werde die Riesenadler einziehen." Er keuchte empört auf.
„Nein! Alles nur nicht die Riesenadler! Ich mach ja schon. Welche Facility?" gab er nach. „Also erstens finde ich es immer noch eine Beleidigung, dass du den multi-millionen Dollar Quinn-jet Riesenadler genannt hast! Und begebt euch zur Kuppel, dort wird agent Hill bei allem weiteren helfen."
Ohne auf eine Antwort zu warten legte er auf. „Oh ja, es war auch schön mit dir zu reden. Außerdem ist Riesenadler der beste Name überhaupt!" murrte er, während er den Hologramm projektor wieder auf seine Uhr klickte und sich wieder seiner Klasse zuwandte.
„ok, ihr habt die alte Furie gehört. Packt eure Sachen zusammen, wir machen einen Ausflug!" „W-was? Aber... nein! W-wie können nicht einfach... was?"
Wow, man konnte wirklich sehen, wie er Lehrer an einer STEM-Schule geworden war... Er seufzte. „Ok, machen wir das ganze offiziell." Er zog seinen SHIELD Ausweis aus seiner Tasche, stellte sich aufrechter hin und ließ jegliche Emotion von seinem Gesicht verschwinden und seinem "Agent of SHIELD" Gesicht Platz machen.
„Guten Tag, ich bin Peter Stark, Agent von SHIELD, der strategic homeland intervention enforcement and logistics division. Ich bin gezwungen, sie aus geheimhaltungs und management Gründen mit zu einer Facility von SHIELD zu nehmen. Ihre Sicherheit sowie ihr Transport wird von SHIELD sowie von der Regierung von Amerika gewähreistet. Wenn sie sich weigern, müssen sie sich auf schwerwiegende rechtliche Konsequenzen gefasst machen."
DU LIEST GERADE
Spiderman Oneshots
Fiksi PenggemarDer Titel sagte eigentlich schon :) Es werden vor allem Irondad Spiderson Geschichten werden, aber vielleicht kommt ab und zu auch mal was anderes. Viel Lgbtq+ content, wem das nicht gefällt, der soll auch gefälligst schleunigst verziehen! Aber abge...