Perfect for me

1.9K 91 140
                                    

Hallöchen! Ich habe mal wieder einen oneshot für euch!

TW (in den Kommentaren bei direktem Absatz)

Without further a do, I present: gayyyyyy

Als Harley aufwachte, wusste er nicht genau, was ihn geweckt hatte. Es dauerte einige Momente, bis er die fehlende Wärme neben sich bemerkte; genau an de Stelle, wo eigentlich Peter eng an ihn gekuschelt liegen sollte.

Sofort schien die Schläfrigkeit aus seinem Gehirn verschwunden zu sein, und er öffnete die Augen, um sich umzusehen. Peter lag tatsächlich nicht mehr neben ihm. Stattdessen saß der braunhaarige Junge zusammengerollt am Fußende des Bettes.

Sogar im spärlichen Licht, das die Lichterkette, die sie aufgehängt hatten damit sie sich nach Albträumen leichter an der Realität festklammern konnten, konnte er sehen, dass sein Freund zitterte.

Er setzte sich auf, auch wenn ihm eiskalt wurde, sobald er die schützende Wärme seiner Decke verließ. Er hockte sich vor dem zitternden Jungen auf den Boden, doch dieser schien ihn gar nicht zu bemerken.

Er starrte nur mit seinen braunen Augen, in denen unvergossene Tränen schimmerten, starr in den Raum, anscheinend ohne wirklich etwas zu sehen.

„Hey" sagte er sanft und legte seine Hand sanft auf die des Braunhaarigen. Das einzige das ihm zeigte, dass Peter ihn wahrgenommen hatte, war das leichte Zucken seiner Hand, doch ansonsten regte er sich nicht.

„Peter? Kannst du mich anschauen, Baby?" fragte er leise. Nun, endlich, richteten sich die feuchten Augen seines Freundes auf ihn. „Harls?" fragte er mit brüchiger Stimme."

Harley drückte kurz seine Hand. „ja, Baby. Ich bin hier." Peter sah ihn einfach nur mit großen, traurigen Augen an, und Harley wollte nichts mehr, als ihn in seine Arme zu schließen und die Traurigkeit von ihm anzukuscheln.

Doch das tat er nicht. Er wusste nicht, was Peter in diesen Zustand gebracht hatte, und konnte daher nicht sagen, wie Peter auf eine Umarmung reagieren würde. Also blieb er einfach vor ihm hocken und strich ihm mit dem Daumen sanft über den Handrücken.

„Magst du mir erzählen, was los ist?" Peter schniefte und deutete ein Kopfschütteln an. „E-es ist so dumm" flüsterte er. „Oh Peter... es gibt keinen dummen Grund traurig zu sein! Ws geht hier im Gefühle, und die Folgen nun mal keiner Logik!

Du musst mir nicht erzählen, was los ist. Das ist vollkommen ok. Aber ich will dass du weißt, dass du mir alles erzählen kannst. Ich werde immer für dich da sein und dich unterstützen und mein bestes geben dich glücklich zu machen, Peter. Du bist nicht alleine, ok? Egal worum es geht, ich bin genau hier, und ich werde auch nirgends hin gehen. Ich liebe dich, Peter"

Er versuchte, so viel seiner Liebe wie möglich in diese Worte zu legen, denn er wollte, dass Peter verstand, wollte, dass er förmlich spüren konnte, wie viel er Harley bedeutete.

„Wie?" er hätte die brüchige Stimme seines Freundes fast nicht gehört, so leise war sie. Der einzige Grund dass er sie überhaupt vernommen hatte, war, dass seine komplette Aufmerksamkeit auf Peter gerichtet war.

„Was meinst du, Baby?" fragte er vorsichtig, ein wenig verwirrt von der Frage seines Freundes. „W-wie kannst du mich lieben? D-du bist so stark und perfekt und beliebt und ich... ich bin nur ich. Ich bin kaputt, Harley!

I-ich werde nie einfach sorglos einschlafen, sondern immer von Albträumen geplagt sein! Ich habe Panik Attacken und PTBS, I-ich bestehe so ziemlich nur aus anxiety! I-ich drücke dich von mir weg wenn es mir nicht gut geht oder ich unsicher bin. Ich b-bin einfach nur ein Nerd, dem alle Leute, die er liebt, einer nach dem anderen unter den Fingern weg sterben.

Spiderman OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt