Oh mann, das hier nimmt langsam echt ganz schöne Ausmaße an! Wie soll ich denn Bitteschön jemals mit euren Requests weiter kommen, wenn jeder Zweiteiler zu einem Fünfteiler wird??? Ich schiebe es jetzt ganz offiziell auf euch, dass sich die Requests dezent häufen...
Anygays, *seufzt* hier ist Teil fünf von zwei dieses Oneshots. Und hier setze ich übrigens den Stop: ich verspreche euch, dass es keinen Teil sechs von diesem Oneshot geben wird. Er hat jetzt schon mehr als doppelt so viele Teile wie geplant, langsam reichts.
Diesen letzten Teil verdankt ihr übrigens Firesky13 .
Ok, here we go one last time...
Unauffällig beobachtete Flash Peter, der in der Reihe vor ihm saß. Sie hatten grade Chemie Unterricht, doch er hatte nicht viel vom Unterricht mitbekommen. Seine komplette Aufmerksamkeit war auf Peter gerichtet.
Er machte sich Sorgen um den anderen Jungen, irgend etwas stimmte nicht. Der Chemieunterricht war schon fast vorbei, und Peter hatte noch kein Mal die Hand erhoben, um ihren Lehrer zu verbessern, und das, obwohl er mal wieder den größten Schwachsinn produzierte.
Seltsamerweise schien Peters seltsames Verhalten sonst noch niemandem aufgefallen zu sein, und das obwohl sowohl Ned als auch MJ sich in dieser Klasse befanden. Am liebsten wäre er einfach zu Peter hinübergegangen um ihn zu fragen was los war, doch das ging leider nicht.
Flash hatte Peter gebeten, für sich zu behalten, was passiert war, und damit auch, dass sie Freunde waren. Er wollte nicht, dass jemand über die Sache mit seinem... Erzeuger (er war nicht sein Vater, Väter interessierten sich für ihre Söhne. Sein Vater war Clint. Mit Thompson Senior verband ihn nichts als ein bisschen DNA) erfuhr. Er wollte auf keinen Fall die mitleidigen Gesichter sehen. Also hatten Peter und er einfach so getan, als hätte sich nichts geändert, als wäre Flash nach wie vor ein Arsch, der Peter gerne mobbte.
Und so blieb ihm nichts anderes übrig, als abzuwarten, auch wenn es ihm schwer fiel, tatenlos dabei zuzusehen, wie Peter während seinem Lieblingsfach in sich zusammengesunken teilnahmslos auf seinem Stuhl saß, sein Kopf schwer auf seine Arme gestützt.
"Mr Parker! Welches Molekül erhalte ich durch diese Reaktion?" Flash sah Peter zusammenzucken, so dass sein Kopf fast von seinen Armen auf den Tisch gefallen wäre. "I-ich weiß es nicht, Sir" sagte er kaum hörbar. Flashs Augen weiteten sich. Ok, mit Peter war etwas ganz und gar nicht in Ordnung. Die Rechnung war Meilen unter Peters Niveau, normalerweise könnte er das im Schlaf lösen. Auch ihr Lehrer schien kurz aus dem Konzept gebracht.
"Mr Parker, geht es ihnen gut? Sie sehen etwas blass aus." erkundigte er sich leicht besorgt. Flash hatte die Nase voll. Er würde etwas tun. Also meldete er sich zu Wort, noch bevor Peter die Möglichkeit hatte, etwas zu erwidern. "Sir, ich glaube, Sie haben Recht. Ich sollte Peter lieber zum Schulsanitäterraum bringen."
"Sie haben Recht. Hier haben sie einen Flurschein (in Amerika braucht man die Erlaubnis von einem Lehrer um während dem Unterricht auf den Fluren zu sein) " Flash ignorierte die Proteste von MJ und Ned griff nach Peters Arm, um ihn aus dem Klassenzimmer zu ziehen, bevor noch jemand ihren Lehrer umstimmen könnte.
Sobald sie im Flur waren, ließ er Peters Arm los, um ihn prüfend anzusehen, nur um nach seinen Schultern zu greifen, als er leicht schwankte. "Scheiße, Peter! Was ist los? Du siehst absolut tot aus!"
Peter war Leichenblass, seine Augen glasig und er zitterte leicht. Bei seinen Worten zuckte er zusammen. "Leise... bitte" murmelte er undeutlich. Langsam bekam Flash eine Idee, was los war. Er hob eine Hand und legte sie auf Peters Stirn, und tatsächlich: er glühte. Anscheinend hatte sich Peter, der Idiot der er war, krank zur Schule gequält, und das, obwohl er genau wusste, dass er wenn er krank war sehr leicht Sensory overloads bekam.
DU LIEST GERADE
Spiderman Oneshots
FanficDer Titel sagte eigentlich schon :) Es werden vor allem Irondad Spiderson Geschichten werden, aber vielleicht kommt ab und zu auch mal was anderes. Viel Lgbtq+ content, wem das nicht gefällt, der soll auch gefälligst schleunigst verziehen! Aber abge...