So tired 4/10

597 43 80
                                    

Hey ihr (falls da nach dieser wirklich ewigen Pause überhaupt noch jemand ist. Notfalls ist das hier einfach ein langes, dramatisches Selbstgespräch...

Es tut mir wirklich leid, dass jetzt so lange nichts mehr kam. Ich habe es echt einfach seit Januar nicht mehr geschafft, etwas hochzuladen... aber gleichzeitig weiß ich auch, dass ich es vorher einfach nicht geschafft habe.

Mir ist es wirklich schwer gefallen, überhaupt irgendetwas zu Papier zubringen, das nicht absolut kacke war, weil es mir mental grade nicht so gut ging.

Das hier ist die längste Geschichte, die ich je für Wattpad geschrieben habe, sie ist als Word Dokument über 60 Seiten lang (zum Vergleich: bisher war noch keine über 20)

Ich habe jeden einzelnen Teil mindestens zwei mal geschrieben und wieder gelöscht, weil ich nicht zufrieden mit dem Ergebnis war. Es war definitiv eine Achterbahn...

aber ich habe mich entschieden, dass es jetzt reicht. Besser also so wird sie nicht mehr werden, und ich habe wirklich langsam die Nase voll davon, wieder und wieder die selbe Geschichte zu schreiben und zu löschen, weil sie mir nicht gefällt, deshalb habe ich mich entschieden, ich lade sie jetzt einfach hoch.

Es kann gut sein, dass einige plotlöcher drinnen sind, hab zwischenzeitlich ganz schön den Überblick darüber verloren, was ich jetzt in welcher Fassung mit reingenommen habe... aber das solltet ihr von mir ja gewohnt sein.

Also, lange rede gar kein Sinn, hier ist der lange erwartete Teil 4!

TW: (in den Kommentaren bei diesem Absatz)

Matt war ein wenig rot geworden, doch bevor er etwas erwidern konnte, hörten sie den Schlüssel im Schloss und die Tür öffnete sich, den Blick auf eine blondhaarige Frau und einen Mann freigebend. Karen und Foggy, wie Peter vermutete.

Sein Lehrer und Matt waren aufgestanden, um ihre Partner zu begrüßen. „Große Neuigkeiten!" Rief Karen, als sie den Raum betreten hatte. „Leute, großartige Neuigkeiten! Dieses Genie hier neben mir hat es heute geschafft, den Sulliver Fall zu gewinnen!" verkündete sie mit hörbarem Stolz in der Stimme.

Matt erreichte seinen Partner zuerst und schlang stürmisch seine Arme um dessen Rücken! „Du hast es geschafft! Siehst du, ich habe doch gesagt, dass du alles schaffen kannst, was du dir vorgenommen hast! Ich bin so stolz auf dich!" Foggy schien mit jeder Sekunde röter zu werden. „Ach... das war doch..."

Doch Chris unterbrach ihn. „Wage es nicht! Du hast etwas geschafft, an dem du lange und hart gearbeitet hast, und du hast gewonnen. Das ist definitiv nicht der Zeitpunkt für Bescheidenheit! Das ist ein Grund zum Feiern! Das hast du großartig gemacht! Schau dir mal an, wie weit du gekommen bist! Von mini Fällen, um einzelnen Personen zu helfen, die sich sonst wahrscheinlich keinen Anwalt leisten könnten, zu so einem großen Fall, der riesige Auswirkungen für die ärmere Bevölkerung New Yorks haben wird!" Auch er schloss sich nun der Umarmung an, und wenig später wurde Karen ebenfalls mit in den Kreis gezogen.

Peter musste unwillkürlich lächeln, auch wenn er sich ein wenig weird dabei vorkam, hier zu sitzen wie bestellt und nicht abgeholt und mit keiner Ahnung, wie er sich verhalten sollte, aber das war wirklich süß.

„Danke, Leute! Oh mein Gott, bin ich froh, dass das endlich vorbei ist! Und... ihr habt recht, ich bin auch irgendwie echt stolz, dass ich das hinbekommen habe. Ich hätte nie gedacht, dass ich tatsächlich gewinnen würde!" erklang die gerührte Stimme Foggys aus der Mitte der Umarmung. „Also von uns hat keiner bezweifelt, dass du es schaffen würdest. Irgendwann werden wir schon noch schaffen, dass du merkst wie toll du bist, warte nur ab." Sagte Karen. Dann löste sie sich aus der Umarmung.

Spiderman OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt