Hey Leute! Ich kann es nicht glauben... das hier ist das 100. Kapitel dieses Buches! Es ist so krass! (Auch wenn es nur 59 verschiedene Geschichten sind... aber ich und Einteiler passen nun mal nicht zusammen, wie ihr vermutlich alle inzwischen bemerkt habt...)
Also vielen, vielen Dank, die bis hier hin dabei gewesen sind! Habt euch eindeutige einen keks verdient! Und Schokolade! 🍪🍫
Ihr seid die besten! Danke für die vielen großartigen Kommentare und die votes und eure ganze Unterstützung! Es gibt nichts, was mich mehr zum Schreiben inspiriert als ihr! Also vielen Dank!
Als kleines 100 Kapitel Special hab ich mir etwas kleines überlegt: ich werde die nächsten elf Tage täglich Updates.(also Kapitel 100-110) Jeden Tag ein neues Kapitel.
Sie werden alle in der selben Timeline spielen und dementsprechend zusammengehören, aber die Reihenfolge in der ihr sie ließt ist eigentlich egal.
In jedem Kapitel wird Peter ein neues Mitglied der Marvel Familie treffen und natürlich sofort für sich einnehmen, weil er eine cute cinnamonroll ist, die man einfach lieben muss.
Die Kapitel sind etwas kürzer als sonst, aber dafür kommen sie ja häufiger. Ich hoffe, ihr mögt die Idee!
Im Endeffekt ist das hier übrigens eine request von @_the_white_queen_ , also vielen Dank für deine Idee!
Also, here we go, Tag 1
Froh, endlich zuhause zu sein, verließ Peter den Aufzug und betrat das Wohnzimmer im 92. Stock des Stark towers.
Endlich Wochenende. Endlich nicht mehr stundenlang in einem stickigen Klassenzimmer eingesperrt zu sein, um etwas zu lernen, das er beherrschte seit er sieben Jahre alt war. Endlich ausschlafen.
Er ließ seinen Rucksack in eine Ecke des Raumes fallen und betrat die Küche, die offen an das wohn- und Esszimmer anschloss. Er hatte, wie immer, wenn er aus der Schule zurückkam einen Bärenhunger.
Er begann, die Zutaten für ein Sandwich (beziehungsweise für fünf Sandwiches) hervorzukramen, da fiel sein Blick auf etwas, das hier eigentlich nicht hingehörte.
Dort, auf dem Esstisch, lag ein Arm. Kein echter Arm zum Glück, das wäre doch relativ ekelig. Es war ein Metallarm. Er konnte sogar von der Küche aus sehen, wie fortschrittlich und komplex die Technologie war.
Sein Hunger war wie vergessen, als er fast schon ehrfürchtig auf das Meisterwerk der modernen Technologie zutrat. Und es War in der Tat ein absolutes Meisterwerk.
Er ließ seine Finger über die glatte Oberfläche fahren. Das Material fühlte sich stabil an, schien aber gleichzeitig extrem leicht. Ein Material, von dem er geglaubt hatte, dass es nur in Captain americas Schild vorkam.
„FRIDAY... ist das was ich glaube, dass es ist?" „in der Tat, Peter. Es ist ein Arm" Peter verdrehte die Augen. „Das sehe ich schon, aber das Material! Das muss Vibranium sein! Ich habe noch nie in meinem Leben etwas so cooles gesehen!
Ich meine... schau dir den Arm an! Er scheint die gleiche Bewegungsmöglichkeiten zu haben wie ein normaler Arm! Und die Verbindung zum Körper... wenn ich das richtig sehe, schafft es dieser arm nervenenden zu simulieren!
Ich glaube, das hier ist ein arm, der sich wie ein echter arm anfühlt! Also für den Träger, meine ich! Wenn man damit eins auf die Nase bekommt wird man eindeutig merken, dass er aus Vibranium ist, die ist danach nämlich mit ziemlicher Sicherheit schrott.
So cool! Ich wünschte, ich könnte ihn mal auseinander nehmen um zu verstehen, wie er funktioniert!
Hat Dad den gebaut? Aber von so was hätte er mir doch erzählt! Oh mein Gott, schau dir mal die Kontakte hier an! Das ist die fortschrittlichste Technologie, die ich je gesehen habe!"
DU LIEST GERADE
Spiderman Oneshots
FanfictionDer Titel sagte eigentlich schon :) Es werden vor allem Irondad Spiderson Geschichten werden, aber vielleicht kommt ab und zu auch mal was anderes. Viel Lgbtq+ content, wem das nicht gefällt, der soll auch gefälligst schleunigst verziehen! Aber abge...