Vorab:

4 0 0
                                    

Hallo zusammen,
das hier ist eine "neue" Geschichte, an der ich schon eine Weile arbeite. Hab sie in '21 angefangen und sitze gerade in einer Schaffenskrise. Nach drei Quasi-Teilen hänge ich. Also dachte ich mir, wenn sowieso die Hälfe fertig ist, kann ich es auch einfach mal einstellen und vielleicht kommen mir dann wieder die Ideen, wie es weitergeht - oder wie ich es umarbeite.

Geplant sind jetzt erstmal 2 Kapitel pro Woche. Dachte an Mittwoch und Samstag. Oder Donnerstag und Sonntag. Mal sehen, an welche Termine ich mich besser erinnere, aber Mittwoch bis Sonntag klingt schonmal nach einem Anfang. Also sagen wir einfach, zwei Kapitel in der Zeit von Mittwoch bis Sonntag. Bei Stand heute 120 Kapiteln bin ich in... 60 Wochen durch.
...
...
Das ist mehr als ein Jahr!
...
Gut, gibt vielleicht auch Lesenächte. 

Die Einstellung "Erwachseneninhalt" habe ich zur Sicherheit genutzt, falls ein paar Szenen zu detailreich werden. Ich versuche explizite Beschreibungen aber zu vermeiden. Fühlt sich immer komisch an, sowas zu schreiben.

Da das ein längeres Projekt werden soll(te) sind momentan alle drei fertigen Teile in einem "Buch" nacheinander gefasst. Ich habe aber nicht vor, die zu trennen, weil ich sonst mehr Cover basteln müsste und mir zusätzliche Titel ausdenken (Nicht meine Stärke. Was denkt ihr liegt hier an fertigen Geschichten rum, die nur noch noch öffentlich sind, weil ich keinen guten Titel habe. Nicht mal Arbeitstitel fallen mir ein!).

Ja, das wars auch schon. Viel Spaß noch beim lesen.

[- die Geschichte ist komplett geschrieben und wird jeden XXX aktualisiert.
Ende voraussichtlich [Monat] 202X.

- das ist die erste Fassung. Ich bearbeite vielleicht noch nach.

- Kommentare und Kritik sind gern gesehen. Das ist die erste Fassung, also ruhig auch auf Grammatik, Rechtschreibung und Logik hinweisen.

Damit viel Spaß beim Lesen.

(DIESER TEIL WIRD NACH BEENDIGUNG DER GESCHICHTE GELÖSCHT!)]

Das ist vorgefertigt. Ich lass es drin, falls ich doch noch früher fertig werde...

Der verlorene PrinzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt