27.|Ein großes Durcheinander

8 3 0
                                    

Avery

Jetzt komm. Alex hat mir schon mal die Autoschlüssel gegeben. Er kommt auch gleich. Wir sollen schon mal im Auto warten.« Ich sehe es schon kommen. Das alles wird ein Riesen Chaos.

Alex hatte uns zu Hause abgelassen und wir hatten uns bei ihm dafür bedankt. Das einzige was mir aber durch den Kopf ging, war das ich mit Lev mal Klartext reden muss. Manchmal ist er nett zu mir und dann am nächsten Tag wieder nicht. Und dann auch noch diese ganzen Anspielungen.

Dieser Mann verwirrt mich einfach zu sehr. Ich verstehe garnichts mehr. Jetzt hat sich auch noch Dylan bei mir gemeldet. Ich bin wegen dem Treffen irgendwie total aufgeregt.

Vielleicht hätte ich nicht so schnell zusagen sollen. Ich meine wir kennen uns gerade mal einen Tag, aber er schein nett zu sein. Schlecht sieht er auch nicht aus.

Oh man. Ich glaube ich lasse es einfach auf mich zukommen. Ändern kann ich jetzt auch nichts mehr. Nachdem Alex uns zu Hause abgesetzt hat, haben wir uns von ihm verabschiedet und sind hoch gegangen.

»Was ist los mit dir Avy? Du bist die ganze Zeit so abwesend. Sag bloß ihr habt wirklich mit Lev was am laufen?«

Sie hat mich geschockt angeguckt und auf meine Antwort gewartet. »Was? Nein! Wir haben garnichts am laufen! Da war nur dieser.............ach das ist irrelevant!

Wir haben nichts am laufen. Ein Junge, der eine Stufe über uns ist, hat mich gefragt, ob ich mit ihm etwas essen gehen will.« Jetzt guckte Sie mich noch geschockter an. Wenn das überhaupt möglich ist.

»DU HAST EIN DATE?« Fragte Sie nochmal.

»Es ist kein Date. Er hat mich nur gefragt, ob wir heute etwas zusammen essen wollen.« Ich bin an ihr vorbei und in mein Zimmer gegangen. Sie ist natürlich direkt hinterher.

»Das nennt man Date Avery! Und was war jetzt da zwischen dir und Lev?« Sie war echt neugierig.

»Man Prudence! Das weißt du doch alles schon. Als wir im Aufzug waren und so weiter.« Wieso muss Sie auch so neugierig sein.

»Da steckt doch mehr dahinter. Ich kenne dich doch. Mir kannst du nichts vormachen Avery Kennedy! Erzähl mir sofort was los ist!«

So ein hartnäckiges Mädchen habe ich echt noch nie gesehen. »Na gut! Er war ja gestern betrunken. Da wollte ich etwas von ihm wissen. Worauf er mir schon lange eine Antwort schuldig ist.

Das kann ich dir jetzt aber wirklich nicht erzählen. Das ist nämlich nicht meine Sache. Es ist sein 'Geheimnis'. Naja auf jeden Fall hat er die ganze Zeit rum gealbert und es kann sein, dass er mich einfach geküsst hat, als Gegenleistung für seine Antwort.«

Den letzten Satz habe ich dann nur noch gemurmelt und schnell runter gerattert. Leider hatte Sie es trotzdem verstanden und guckte mich jetzt schon wieder geschockt an.

»Ihr habt euch wieder geküsst?!« Schrie Sie voller Aufregung. Vielleicht hätte ich es ihr doch nicht erzählen sollen. »Er war betrunken!« Oh man.

»Ich wusste schon immer, dass zwischen euch was laufen wird. Ich hätte nur nicht gedacht, das es so schnell passieren wird.«

Nebenbei habe ich mir Anziehsachen raus gesucht, da ich noch duschen musste. Auf den blöden Kommentar von Prudence habe ich mal nicht geantwortet.

Ich weiß ja selber nicht was das zwischen mir und Lev ist, aber bestimmt nicht das, was Sie denkt. Ich währe gerne mit ihm befreundet, aber dieses ganzen Sachen mit dem küssen können wir nicht machen.

Sollten wir nicht machen, aber es fühlt sich in den Momenten immer so gut an. Oh mein Gott. Bin ich wirklich so verzweifelt? Das bilde ich mir bestimmt alles nur ein.

The hell I came fromWo Geschichten leben. Entdecke jetzt