Avery
Sie hat mir zugenickt und ich habe sofort mein Handy raus geholt. Als ich im Internet nach den aktuellen Nachrichten geschaut habe, blieb mein Mund vor Schock offen. Das kann nicht wahr sein. Ich konnte grade nur alles überfliegen, aber das hat mir schon gereicht.
Zwei Entführer......vor kurzem verhaftet........ Massenschlägerei im Gefängnis ...... einer verletzt im Krankenhaus ........ einer tödlich verunglückt ....... Täterfrage steht noch offen...............
Das kann nicht sein. Ich weiß zwar nicht wie, aber ich weiß einfach, dass das Lev war. Ich habe Prudence gebeten Alex zu rufen und habe währenddessen mir wiederholt den Artikel durchgelesen. Als Alex kam hat er mich verwirrt angeguckt. »Hey Avery, was ist denn da grade passiert mit.......« Wollte er fragen, aber da habe ich ihn schon unterbrochen.
»Alex! Das mit Chico ist mir grade so egal. Sag mir bitte einfach wo Lev jetzt ist! Egal was er dir gesagt hat, du musst es mir sagen! Es ist sehr wichtig!« Habe ich total ernst gesagt. Prudence hat den Artikel auf meinem Handy in der Hand gesehen und ihm schockiert zugenickt.
»Ich also, ich habe keine Ahnung. Er hat mich vor einer halben Stunde angerufen und meinte, dass er nicht kommen kann, weil er einen Kampf hat, aber nicht gesagt wo der stattfindet. Ich sollte keinem was.....«
Da habe ich ihn wieder nicht ausreden lassen und bin ins Auto gestiegen. Ich habe den Jungs die Adresse von DeepXDark genannt und Prudence geschrieben, dass ich ihn erstmal finden muss und das ich später nochmal mit ihr reden werde.
Als wir da waren, bin ich schon förmlich aus dem Auto gesprungen. Juri und Joris haben mich aber erstmal aufgehalten. »Mam wir kennen diesen Ort und das ist für ihrer Lage nicht sicher. Wir sollten auf die anderen beiden als backup warten.« Oh man das ist doch nicht deren ernst jetzt.
»Leute also erstmal sagt doch bitte Avery und da passiert schon nichts. Ihr seid doch bei mir und ich kenne den Besitzer des Ladens. Vielleicht solltet ihr euer Jackett ausziehen damit wir nicht so auffallen. Ich vertraue euch beiden da. Ihr euch nicht?« Die beiden haben sich unentschlossen angeguckt und dann wiederwillig die Jacken ausgezogen.
Dann auf einmal auch ihr Hemd und wow die beiden sahen wirklich .......gut aus? Okay ich wollte nun echt nicht starren und habe mich umgedreht. Ich habe nur gehört, wie der Kofferraum geöffnet wurde. Ich denke mal Sie haben dort etwas zum umziehen drin. Als Sie fertig waren, haben Sie mir Bescheid gesagt und ich habe mich umgedreht.
Im T-Shirt sahen die beiden ja noch großer aus oder ist breiter hier passender? Die Waffen haben Sie trotzdem dran gelassen. Ich denke mal, dass die hier nicht so auffallen. Wir sind zusammen rein gelaufen und die beiden haben direkt mit zwei anderen Typen eingeschlagen.
Die sind wohl wirklich öfter hier. Nur war mir das in dem Moment total egal. Mein einziger Gedanke war es jetzt Lev zu finden. Ich habe den ganzen Raum nach ihm abgesucht, bis ich ihn im Käfig etwas weiter hinten gefunden habe. »Lev?« Okay das war blöd, ich bin viel zu weit weg, das er mich hören könnte.
Ich bin schnell näher an dem Käfig gegangen und als ich ihn da so Blut verschmiert gesehen habe, bin ich vor Wut und Angst fast übergekocht. »Leviathan!!!« Habe ich jetzt wütend geschrieen. Er hat verwirrt zu mir runter geguckt und genau in dem Moment hat ihm sein Gegner so hart ins Gesicht geschlagen, dass er zu Boden gefallen ist.
Okay vielleicht war das jetzt keine so gute Idee. Ich habe ein schmerzerfülltes zischen von mir gegeben. Der Kampf war dann auch direkt vorbei und er ist wütend zu mir gekommen. »Was machst du hier?« Hat er mich wütend gefragt.
»Wir müssen reden. Jetzt!« Habe ich genauso wütend gesagt und ihn an seiner Hand wieder zum Büro gezogen. Wir haben kurz gewartet bis Juri den Raum gesichert hat und haben erst angefangen zu reden, als er dann vor die Tür gegangen ist.
DU LIEST GERADE
The hell I came from
RomanceAvery ist ein einfaches Mädchen, was in einer für Sie falschen Welt leben musste. Daher hat Sie sich dazu entschlossen, mit ihrer besten Freundin in eine WG zu ziehen und ein neues Leben zu beginnen. Weit weg von ihrer dunklen Vergangenheit. Mit zwe...