60.|Geheime Hobbys

5 2 0
                                    

Avery

»Ich habe uns ein Taxi bestellt. Es ist in einer halben Stunde da. Wenn du willst, können wir ja schon mal runter und in den Laden gegenüber gehen.« Wir haben unsere Schuhe daraufhin angezogen und sind runter gelaufen. Das wird noch ein langer Abend.

Im Laden angekommen, haben wir uns erstmal ein paar kleinigkeiten geholt. Kaugummis, Desinfektionsmittel und so weiter. Als wir dann zu den Kondomen gekommen sind habe ich beschämt zu Prudence geguckt. Sie hat lachend die Augen verdreht und hat sich eine Packung genommen.

Als sie gemerkt hat, dass ich mich wie immer bei sowas geschämt habe hat sie auch nach einer Packung für mich gegriffen. Mitten in ihrer Bewegung habe ich ihren Arm fest gehalten und den Kopf geschüttelt.

Das waren die Normalen. Ich habe mit dem Kopf zu der anderen Verpackung gedeutet. Die mit den XL Größen. Prudence hat verwundert ihre Augen aufgerissen und mich angestarrt.

»Wirklich so groß?« hat Sie immer noch verwundert gefragt. Ich habe mir auf meine Lippen gebissen und ihr zugenickt. Sie wusste genauso wie ich, dass es um Lev ging bei diesem Gespräch.

Wir haben beide an der Kasse bezahlt und sind raus. Da wir jetzt keine Zeit mehr hatten hoch zu gehen, haben wir einfach alle in unsere Taschen gepackt und die Verpackung weg geschmissen.

Ich hab Sie extra in das Fach gepackt, wo ein Reisverschluss war, sodass auch nichts raus fallen konnte. Das wäre schon peinlich. Nach einer 20 minütigen Fahrt mit dem Taxi waren wir dann endlich da.

Die Schlange war schon echt lang. Da der Club neu ist, will da jetzt jeder rein. Wir haben uns angestellt und Prudence hat währenddessen Alex angerufen um ihm Bescheid zu geben, dass wir schon da sind.

Er ist anscheinend schon drinnen gewesen und ist dann extra für uns raus gekommen. Als er dann auf uns zu gelaufen ist, haben sich die zwei Mädels vor uns direkt gefreut und haben eine Position eingenommen, die ihrem Körper schmeicheln sollte.

Sie dachten wohl das Alex zu ihnen gehen würde. Da er ja so bekannt ist, wissen die genau, wer er ist. Prudence war natürlich deswegen direkt genervt. Sie sieht einfach nicht, dass Alex's Augen nur funkeln wenn er Sie anguckt oder das er erst dann anfängt zu lächeln.

Als er ihr zur Begrüßung einen Kuss gegeben hat, war Sie direkt zufrieden und die Mädels neben uns haben geseufzt und sich wieder etwas anderem zugewendet.

Alex hat uns bis zum Anfang der Schlange gebracht. Da Sie ihn kannten haben Sie uns direkt rein gelassen und wir mussten nicht warten. Ich mag es aber nicht, meinen Status für sowas zu nutzen. Ich hab nichts dagegen wenn es andere machen, aber ich fühle mich dann immer schlecht.

»Oh Mrs Kennedy. Wie schön, dass Sie uns beehren. Sie müssen doch nicht anstehen. Wenn Sie das nächste mal hier sind, kommen Sie doch einfach nach vorne. Wir bereiten gerne einen VIP Platz für Sie vor wenn Sie wollen.« Meinte der Chef, der gerade zufällig bei den Security Typen an der Tür stand.

»Sehr freundlich von ihnen, aber es macht mir wirklich nichts aus. Vielen Dank.« Ich habe ihm nett zugelächelt und bin rein gelaufen. Ihn kennt man in dieser Branche auch. Er hat viele Nachtclubs hier.

Als Alex uns dann zu unserem Tisch gebracht hat, natürlich auch im VIP Bereich, haben wir erstmal alle begrüßt. Ich habe mich neben Chico gesetzt und Prudence natürlich neben Alex.

»Wow du siehst echt gut aus.« Hat mir Chico ins Ohr geschrien, da es hier so laut war. Ich habe ihn direkt angelächelt und ein danke geschrien.

Daraufhin kam schon direkt die erste Runde mit den Shots. Wir haben alle ein Glas weg geext und die Musik genossen. Das war ein riesiger Club. In der Mitte, wo die Tanzfläche ist, gab es Käfige und Poledance Stangen, an denen jeder tanzen konnte.

Das hat mich an das eine mal erinnert, als mich Prudence einfach so mit zu einem Poledance Unterricht mitgenommen hatte. Sie wollte einfach mal was anderes ausprobieren und hatte auch echt spaß daran. Es ist wirklich nicht so leicht wie es aussieht, aber mit ihr hat es wirklich spaß gemacht damals.

Irgendwie fühle ich mich grade echt beobachtet, aber als ich mich umgesehen habe, war niemand zu sehen. Also niemand den ich kannte. Vielleicht bilde ich mir das auch ein. Der Laden ist Rappel voll. Bei sowas ist es doch eigentlich kein Wunder.

Nach ein paar weiteren Shots sind wir dann alle auf die Tanzfläche gegangen. Ich hatte total vergessen, dass ich noch die Diamanten Halskette an hatte, die mir meine Schwester mal vor langer Zeit zum Geburtstag geschenkt hatte.

Sie war wirklich wunderschön, aber ich hatte Angst, dass ich Sie hier verlieren könnte. Naja dann muss ich wohl vorsichtig sein. Erst haben Prudence und ich getanzt und dann ist Alex gekommen und Sie hat mit ihm weiter getanzt und ich mit Amando und Chico.

Gustavo hatte sich schon ein Mädchen geklärt und tanzte mir ihr. Amando war aber auch ein wirklich guter Tänzer. Er hat mir auch ein paar neue Moves gezeigt und mit mir Zusammen getanzt.

Wir waren schon alle total verschwitzt, aber es wollte trotzdem keiner aufhören. Als Prudy auch nur kurz zu mir gekommen ist, hat Alex schon ein anderes Mädchen angetanzt. Natürlich gefiel ihr das ganz und garnicht.

Daraufhin hat Sie mich am Arm mit gezogen und ist zu den Käfigen gegangen. »Oh nein Prudence! Das mach ich hier nicht!« Ich wusste ganz genau, was sie vor hatte und ich wollte jetzt ganz bestimmt nicht an diesen Stangen tanzen gehen.

»Ach komm schon! Biiiiiite! Ich komm auch mit dir in einen rein. Ich will da auch nicht alleine hoch und wir können das doch richtig gut zusammen. Einmal für deine Beste Freundin?«

Sie hat mich angeschmollt und ich habe ihr ergeben zugenickt. Sie hat sich sofort gefreut und ist hoch geklettert und hat mir dann auch hoch geholfen.

Erst haben wir normal getanzt und sind dann langsam mehr auf die Stange zugegangen. Das ist so peinlich, aber ich konnte garnicht aufhören zu lachen. Wir haben als erstes mit der Snake Position angefangen. Das ist, wenn man ein Bein um die Stange schlingt und sich dreht.

Zu zweit ist es natürlich noch schwerer, aber wir waren geübt und wussten wo wir hingreifen mussten und wann nicht. Zuvor hatten wir uns noch mit beiden Händen fest gehalten, jetzt haben wir mit einer Hand los gelassen und unseren Oberkörper nach hinten geworfen.

Durch die Kleider konnten wir uns natürlich nicht ganz so gut bewegen. Jetzt kam Prudence ihr Part und ich bin etwas zurück gegangen. Sie hat ein Bein um die Stange geschlungen, das andere nach hinten ausgestreckt und sich etwas schneller gedreht dabei.

Bei ihr sah das so elegant aus. Jetzt kam aber mein Part. Ich habe so getan, als ob ich die Stange antanzen würde und habe mich mit dem Rücken zu ihr gedreht. Auf einmal habe ich in der Ferne Lev gesehen. Er ist also doch gekommen!

Er hat geschockt zu mir rüber geguckt und ich musste mich wieder zusammen reißen. Konzentrier dich Avery. Ich habe mit beiden Händen über meinen Kopf nach der Stange gegriffen und meine Beine nach hinten ausgestreckt, sodass es wie ein C aussah. Nur das ich mich halt nach hinten gelehnt habe und nicht nach vorne.

Währenddessen habe ich mich dann natürlich noch gedreht. Gerade als wieder unser Part zusammen mit Prudence gekommen wäre, ist Alex gekommen und hat Sie runter gezogen. Spielverderber. Mir hat er auch gedeutet runter zu kommen.

Er sah ziemlich wütend aus. Das war dann glaube ich eher wegen Prudence, aber wieso soll ich runter kommen. Als Lev ihm dankend zugenickt hat, war der Rest dann wohl auch selbsterklärend. Ein paar Leute haben die Jungs sogar an gebuht.

Lev sah gerade auch sehr ernst aus. Alex hat Prudence weg gebracht und ich stand da alleine. Lev ist wütend auf mich zugekommen, aber ich hatte es satt. Ich wollte diesen Abend genießen und mich nicht mit ihm streiten.

Es geht ihn ja nicht mal was an. Er sagt doch immer, dass er nicht mein Freund ist. Deswegen habe ich mich einfach umgedreht und mich hinter der ganzen Menschenmasse versteckt.

-------

A.💫

The hell I came fromWo Geschichten leben. Entdecke jetzt