78.|Halbe Stunde

7 2 0
                                    

Avery

Lev wusste jetzt wohl, dass ich nicht angefasst werden will und hat mich leicht aufmunternd angelächelt. »Du schaffst das vertrau mir. Wie sind hier in einem gesichertem Gebäude und ich bin die ganze Zeit bei dir. Alles wird gut.«

Mit einem mulmigen Gefühl und wackligen Knien, sind wir dann doch rein gelaufen. Lev hat irgend einem Typen mit einem Handschlag begrüßt und der hat uns dann zu einem bestimmten Raum gebracht.

Bevor er gegangen ist hat er noch einen Schalter umgelegt und meinte, dass jetzt die Kameras für eine halbe Stunde ausgeschaltet sein werden. Für mich war das alles noch sehr schockierend, wie Lev überhaupt solche Menschen kennt und wie die so etwas überhaupt zulassen können.

Naja mir soll es recht sein. Wir konnten durch ein kleines Fenster an der Tür in den Raum schauen. Sie saßen wirklich beide fest gekettet an einen Stuhl im Raum und guckten genervt.

Als der Freund von Lev weg war, hat er sich wieder zu mir gedreht und wollte mich wieder umarmen, hat dann aber seine Hand in der Luft noch aufgehalten und seinen Arm wieder weg gezogen.

»Wir können machen was du willst. Wenn du willst schlag ich die beiden für die ganze halbe Stunde zusammen. Das wäre mein Favorit. Meinetwegen kannst du die beiden auch schlagen oder anschreien. Keine Ahnung mach das, was dir durch den Kopf geht und denk einfach immer dadran, dass ich direkt hinter dir stehe und keiner von denen dir nochmal was antun kann. Versprochen!«

Ich weiß, dass ich damit abschließen muss um den ganzen Scheiß vergessen zu können, aber es fällt mir so schwer die beiden auch nur zu sehen. Ich habe Lev um etwas Zeit gebeten, da ich nich nicht den Mut hatte ihnen gegenüber zu treten.

Er war erst geduldig, aber nach 10 Minuten wurde er etwas ungeduldiger. »Avery ich verstehe, dass du dich nicht rein traust, aber wir haben nicht so lange Zeit. Ich bin bei dir, mach dir kein Kopf. Sag einfach was du sagen willst oder schlag zu. Was auch immer du willst, aber tue es.«

Er hat recht. Ich bin mitgekommen, also muss ich auch rein. »Lass mich alleine rein. Bitte diskutiere jetzt nicht mit mir. Ich will einfach alleine mit ihnen reden. Du bist ja nicht weit weg, ich weiß das du mir helfen würdest, aber das muss ich alleine machen.«

Er hat die Augenbrauen zusammen gezogen und mich nachdenklich angeguckt. Seine Antwort habe ich dann nicht mehr abgewartet und bin einfach rein gegangen und habe die Tür hinter mir geschlossen.

Ich weiß, dass er uns von dem Fenster beobachtet, aber von innen konnte man ihn nicht sehen. Gut, dann kann er uns wahrscheinlich auch nicht hören.

»Oh da sieh mal wer uns vermisst hat und schon besuchen will Steve.« Der Vater von Lev hat mich angelächelt und mit seinem Knie den anderen angestoßen. Der hat mich aber nur seltsam angestarrt.

Bei seinem Blick gefriert mir schon mein Blut in den Adern. Meinen ganzen Körper übersähe eine Gänsehaut und meine Sinne waren auf Alarmbereitschaft. Ich darf mir nichts anmerken lassen. Das ist wichtig. Verdammt, ich krieg kein Ton raus.

»Was ist los hast du deine Zunge verschluckt, nachdem er dich gefickt hat?« Hat er mich lächelnd gefragt und dieser Steve hat leicht gelächelt. So ein Bastard! Vor Wut habe ich ihm gegen Sein Schienbein getreten und ernst angeguckt.

»Wie kann man nur so ekelhaft wie ihr beiden sein. Ich weiß nicht mal warum ich hier bin, ihr seid eh zu blöd um etwas zu verstehen.« Sanches hat sich vor Schmerz stöhnend nach vorne gelehnt und sein Gesicht verzogen.

Es hat keine fünf Sekunden gedauert, da ist schon Lev rein gekommen. Total angespannt und mit einer ernsten Miene. »Die Teufelsbrut hat ja natürlich gefehlt. Ich habe mich schon gefragt wo der bleibt.« Sein Vater hat die Augen verdreht und Lev ist wütend auf ihn zugelaufen, aber ich habe schnell meine Hand auf seine Brust gelegt und ihn bittend angeguckt.

»Lass uns gehen. Das lohnt sich nicht. Diese Idioten werden es nie verstehen. Es war sinnlos.« Ich habe traurig zu Boden geguckt und meine Hand wieder weg gezogen. Ich bin in Richtung der Tür gelaufen und Lev mir hinterher.

»Ein Wunder, dass du Sie noch anfassen kannst Leviathan. Du wirst es nicht glauben, aber ich wusste die ganze Zeit was in deinem Leben alles los war. Dein Ruf eilt dir voraus Teufelsbrut. Da habt ihr mal wirklich euren Seelenverwandten gefunden.

Beide für nichts zu gebrauchen und benutzt. Es wundert mich wirklich, dass die dich schon so in der Hand hat, das du Steve nichtmal angefasst hast. Sonst bist du doch immer so impulsiv. Du bist echt ein Schoßhündchen geworden Leviathan. So etwas ist nicht mein Sohn. Hättest du mal...........«

Lev hat sich mit großen Augen umgedreht und mich dabei auch verwirrt angeguckt. »Was hast du gesagt?« Oh mein Gott musste er dass jetzt sagen?!

»Lev bitte lass uns gehen. Er reden doch nur irgend einen Blödsinn um dich zu provozieren.« Ich wollte ihn an seinem Arm mitziehen, aber er war wie ein Stein und hat sich nicht von der Stelle bewegt.

Ich muss irgendwas tun, aber mir fällt nichts ein verdammt! Lev ist auf ihn zugegangen und hat seinen Vater am Hals gepackt. »Was meinst du damit? Sag es bevor ich dir jeden verfickten Knochen breche!«

Er hat dreckig gelächelt und zu mir geguckt. »Du hast es ihm nicht erzählt hm? Hattest du Angst das er dich sonst verlässt? Wie süß. Frag deine Schlampe ich sage gar nichts.« Lev hat fester zugepackt sodass er nicht mehr Atmen konnte und hat ihm mit mit seiner Faust ins Gesicht geschlagen.

»Einer sagt mir jetzt sofort was passiert ist!« Lev war stinksauer. Er zitterte förmlich vor Wut. Als ob er eine Bombe kurz vor dem platzen wäre.

»Nein! Lev wir gehen jetzt! Ich will das nicht mehr! Es reicht, lass uns gehen!« Mir sind schon paar Tränen runter gelaufen.

»Wir gehen nicht, bevor mir einer gesagt hat wovon er redet!« Hat Lev nun auch geschrieen. Ich habe mich mit beiden Händen an sein Arm gehängt und ihn angebettelt.

»Es....Es tut mir leid. Ich......Ich war betrunken und..... und ich wollte das garnicht tun. Bitte verzeih mir.« Dieser Steve hat angefangen zu zittern und hat mich ängstlich angeguckt.

Lev hat von seinem Vater abgelassen und jetzt Steve am Kragen gepackt. »Was hast du getan?« Hat er jetzt mit einer viel tieferen und bedrohlicheren Stimme gefragt.

»Er.....Er hat mich geschlagen, dass meint er Lev. Es ist doch total irrelevant jetzt. Lass uns gehen bitte.« Lev hat von ihm nicht abgelassen, aber mich auf einmal so ernst angeguckt, dass ich angst vor ihm gekriegt habe. Als ob ich ein Feuer in seinen Augen sehen konnte.

Mein Herz schlug drei mal so schnell wie davor. Jetzt fühle ich mich echt bedroht. Er hat es gemerkt und seinen Blick einfach wieder Steve gewidmet, ohne weiter Rücksicht auf mich zu nehmen.

»Ich schwöre dir, ihr kommt hier nicht weg ohne dass mir einer gesagt hat, was wirklich passiert ist. ALSO REDE VERDAMMT NOCHMAL!« Oh Gott jetzt wurde er richtig wütend.

Langsam kriege ich wirklich eine Panikattacke und habe angefangen schneller zu atmen. Ich habe wirklich angst davor, was passiert, wenn er es erfährt. »Er hat mit ihr geschlafen verdammt nochmal!«

-------

A.💫

The hell I came fromWo Geschichten leben. Entdecke jetzt