Avery
Wir haben nicht mal ein fucking Kondom benutzt. Ich könnte grade ausrasten. Er hat mich verwirrt wieder los gebunden und ich habe direkt die Decke über mich gezogen und meine Handgelenke fest gehalten.
Es dreht sich grade alles und ich kriege keine Luft mehr. Ich habe die Decke fest umklammert und bin auf die Terrasse gegangen. Ich brauche erstmal frische Luft und muss realisieren was grade passiert ist.
Was mache ich jetzt? Ich will noch nicht fucking schwanger werden! Die Pille danach! Genau! Ich muss mir die holen. Ich bin wieder rein und habe meine Sachen zusammen gesammelt und habe mich angezogen.
Lev ist währenddessen immer noch verwirrt aus dem Zimmer gekommen. Wenigstens hatte er jetzt seine Unterhose an. Ich zitterte am ganzen Körper.
»Es...E...Es tut mir Leid. Ich habe garnicht realisiert, dass...« Hat er gesagt da habe ich ihn schon unterbrochen. Ich kann grade echt nicht mit ihm reden.
»Ist okay Lev. Ich will jetzt echt nicht darüber reden. Lass mich bitte einfach kurz in Ruhe.« Er wusste glaube ich mal auch nicht weiter und hat sich auf die Couch gesetzt. Ich habe währenddessen meine Schuhe angezogen und aus meinem Portmonee meine Bankkarte geholt.
»Ich komme gleich wieder.« Habe ich nur noch gesagt und bin schon raus gelaufen. Zum Glück gab es fünf Minuten von hier entfernt eine Apotheke. Ich habe mir Die Pille danach und ein paar Schwangerschaftstests geholt.
Natürlich weiß ich, dass der Schwangerschaftstest so früh noch nichts fest stellen kann, aber ich wollte es trotzdem machen. Einfach um mir selber etwas die Angst zu nehmen.
Auf dem Weg nach Hause habe ich schon angefangen zu weinen ich konnte einfach nicht mehr. Das wurde mir alles zu viel. Als ich dann wieder da war, war Lev noch immer auf der Couch. Er hat mich immer noch perplex angestarrt.
Ich habe schnell meine Tränen weg gewischt und bin in die Küche. Dort habe ich dann schnell die Pille danach genommen. Sie sollte innerhalb von 12 Stunden wirken meinte die Frau in der Apotheke. Danach ist Lev zu mir gekommen.
»Avery lass mich jetzt mal bitte kurz ausreden ja? Es tut mir fürchterlich Leid und ich meine es total ernst! Hätte ich gewusst das du sowas nicht magst oder Angst kriegst hätte ich niemals weiter gemacht. Ich dachte du machst nur Spaß oder weil du anders weiter machen wolltest oder so.
Bitte glaub mir dass, das nicht beabsichtigt war. Auf keiner Art und weise. Ich....Ich wollte nicht in dir kommen, aber ich war in dem Moment nur so geil und alles ist auf einmal passiert. Verdammte Scheiße! Denkst du ich will grade Vater werden?« Er hat mit beiden Händen kurz über sein Gesicht gestrichen und einmal tief ein- und ausgeatmet.
»Okay. Wir bleiben jetzt einfach ruhig. Wir schaffen das schon. Die Pille wird ganz sicher wirken. Da passiert schon nichts. Wenn doch was schief laufen sollte gehen wir zum Arzt und der regelt das dann. Ich bleib dabei an deiner Seite okay?«
Er hat schon Recht. Ich werde das schon packen. Ich will jetzt ganz bestimmt auch kein Kind bekommen. Natürlich würde ich nicht so gerne abtreiben wollen, weil das schon so ein Gefühl wie Mord für mich ist.
Ich hoffe einfach das diese blöde Pille wirkt. Morgen mache ich einfach einen Test und dann werden wir weiter sehen, vielleicht habe ich dann etwas innerliche Ruhe wenn der erste Test negativ ist, auch wenn es noch viel zu früh ist. Da ich nicht mehr weiter wusste habe ich ihn einfach umarmt und mir liefen ein paar Tränen runter, währen er mir über den Rücken gestreichelt hat.
»Du hast Recht. Uns weiter aufzuregen bringt uns jetzt auch nicht weiter. Lass uns einfach rein gehen und Fernsehen oder so. Ich muss mich kurz ablenken und etwas ausruhen.« Er hat mir zugenickt und wir sind beide rein. Er hat die Decke über uns beide ausgebreitet und hat den Fernseher angeschaltet.
DU LIEST GERADE
The hell I came from
RomanceAvery ist ein einfaches Mädchen, was in einer für Sie falschen Welt leben musste. Daher hat Sie sich dazu entschlossen, mit ihrer besten Freundin in eine WG zu ziehen und ein neues Leben zu beginnen. Weit weg von ihrer dunklen Vergangenheit. Mit zwe...