Steckbrief:
Name: Alice Sophie Night
Alter: 15
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Größe: 1,59m
Hobbies: Lesen, Harfe spielen.
Charakter: ängstlich, verträumt, intelligent.
Besonders Merkmal: weißer Hase der immer auf ihrer linken Schulter sitzt.
Ich nahm ihre Hand und schüttelte sie kurz.
"Hallo Alice, ich bin Hana." So langsam verstand ich, wieso Kol von noch einer Puppe gesprochen hatte. Denn Alice sah höchstwahrscheinlich noch zerbrechlicher aus als ich. Und das wollte schon was heißen. Leider...
"E-es ist schon spät, sicherlich bist du müde. I-ich zeige dir noch schnell dein Zimmer..." "Ich komm auch mit! Immerhin muss ich noch den Koffer mitschleppen.", warf Kol ein.
Ist ja nicht so als könnte ich den selbst tragen, ne?
Aber nett war es natürlich trotzdem. Vielleicht sogar ein wenig zu nett? Etwas unsicher lief ich den beiden hinterher, Leon schien sich für heute in Luft aufgelöst zu haben. Ich war auch schon mitten im Halbschlaf drin. "Hier i-ist es." Alice zeigte auf eine dunkle Glasstür. Ohne zu zögern stieß ich sie auf.
Der Anblick war erleichternd. Ein unbezogenes Bett, zwei große Fenster, dunkle Vorhänge, weiße Möbel und ein weißer Teppich. Auch die Wände waren in diesem Mitternachtsblau gestrichen, was dem Ganzen einen recht trübseligen, traurigen Eindruck verpasste. Wun-der-schön.
"G-gefällt es dir nicht? Wir haben auch noch z-zwei andere.", sagte Alice schnell als ihr mein Gesicht auf viel. "Nein. Es ist einfach Traumhaft. Danke." Und sobald ich hier fertig war... "Das ist schön... W-wenn du noch irgendwas brauchst, s-sag morgen einfach Bescheid! Wir
s-sind ab dann auch in der
s-selben Klasse. Eine gute Nacht." Damit war die Tür zu und ich alleine. Ohne weitere umschweife warf ich mich auf das unbezogene Bett.
Geschafft!Leon
Kol, du Idiot!, schoss es mir durch den Kopf. Wir hatten verdammt Glück, das das Menschen Mädchen (ihr Name war Hana, oder?) zu müde war um auf das Theater einzugehen.
Aber jetzt erlich, wie müde musste man sein, um nicht mitzukrigen wie jemand die Treppe vor seinen Augen rauf flog?
Konzentrier dich, Leon. Über andere Aufregen kannst du dich auch später. Richtig, jetzt musste ich erstmal diesen verfluchten Trank zu ende brauen. Wenn meine Theorie stimmte (und das tat sie immer) würde die Konsistenz dafür Sorgen dass mein Bruder Kol und ich, (vor allem aber Kol) nicht mehr einfach durch Wände gehen oder fliegen könnten. Jedenfalls nicht unbewusst.
Als Halber Geist hatte man es nicht leicht, vor allem wenn es um so etwas ging wie zusammen mit zwei Menschen in einem Haus zu leben, ohne sich zu entlarven. Bei Alice hatte das bis jetzt mehr oder weniger funktioniert, ab und an wäre es allerdings wirklich knapp gewesen. Und das obwohl sie fast nie aus ihrem Zimmer kam. Aber genug davon, wo bitteschön war das Versuchskaninchen, wenn man es mal brauchte?!~ nächster Tag ~ Hana
Ich wachte viel zu früh und mit mulmigen Gefühl auf. Welcher Volltrottel kam denn auf die Idee den Tag Sonnig und schön zu gestallten?
Ein, wirklich sehr leises Klopfen riss mich ins Zimmer zurück. "Herein!", Rief ich der Person hinter der Tür zu und machte gleichzeitig mein Bett. war ich einmal wach, konnte man sich das wieder einschlafen abschminken. Die Klinke wurde runter gedrückt und Alice spähte vorsichtig durch den Schlitz.
"E-entschuldigung wenn ich störe Hana, a-aber vor der Tür wurde das hier für dich hinterlassen. Außerdem h-habe ich hier auch noch deine Sch- schuluniform." Sie öffnete die Tür ganz und reichte mir ein kleines Paket, zusammen mit einem Brief und einem Kleiderbügel.
Nicht schon wieder...
"Danke."
Als ich mich fertig gemacht hatte (wobei ich mir dabei genügend Zeit ließ um sieben Mal die blöden Treppen hoch und runter laufen zu können.) nahm ich den Brief und riss den farblosen Umschlag auf.Curam habe de te, Hana.
Und schreib mir bei gelegenheit mal wie es so in Japan ist.Kai.
Im Päckchen lagen Fledermaus Ohrringe.
'Pass auf dich auf...' u
Und dafür schickte er mir Akayo in Miniformat x 2? Süß...
Und zwar so Süß, dass ich es wirklich über mich brachte (ich haste Schmuck, da ich es immer auf die reihe bekam ihn kaputt zu machen) sie anzuziehen.
Dann betrachtete ich ausführlich die Schuluniform. Hilfe! Hilfe?
Zwar waren die Farben ganz gut, (im Moment trug ich grade ebenfalls schwarz) aber der Gedanke drei Monate in einem Kleid, welches nicht mal bis zum Knie ging rum laufen zu müssen, ließ mich genervt aufseuftzen. Dazu noch diese schleife, rot und auffällig. Was sollte das sein, ein Kostüm für einen Motto - Tag? Aber da konnte man wohl nichts machen, wenn meine Eltern Wind davon kriegten dass ich auch nur gegen eine einzige Vorschrift verstoßen hatte, wäre ich erledigt.
Also Augen zu und durch. Was sollte schon passieren was nicht schon passiert war?
Die Zeit bis zum Abend verbrachte ich damit die Umgebung zu erkunden. Leider gab es hier keinen Wald, dafür aber viele Wiesen und Flüsse.
Als es dann endlich soweit war, erklärte mir Kol, (ich hatte das wage Gefühl er konnte den Mund nur mit Mühe geschlossen halten) dass wir alle zusammen mit einem, etwas größerem Wagen zur Schule fahren würden. "H-hast du alles, Hana?", Fragte Alice ohne mich direkt anzusehen. Sie schien generell ein paar Schwierigkeiten mit Menschenumgang zu haben. Dafür durchbohrte ihr Kaninchen mich förmlich mit seinen schwarzen Augen. Sweet!.. "H-hana?" "Hm was? Ach ja, ja ich hab alles, wir können los."Auf in die Folterkammer namens Schule. Das sie mir auf ein weiteres ein Haufen Probleme bereiten würde!
916.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers
FanfictionDas Menschenherz ist bloß ein Spiel. Nur spielen sollte man nicht Zuviel. Beim Spielen solltest du andere gewinnen lassen. Sonst werden sie dich auf immer hassen. Ach... wie schön ist es da nur eine Puppe zu sein. Frei von diesem Herzelein. Doc...