"Wer bist du?"
"Ein Mensch."
"DAS HAB ICH NICHT GEFRAGT!"
"Doch."
Hana
Erschrocken riss ich die Augen auf. "A-Akayo?" Aber dort wo sich davor noch meine Fledermaus befand, war nun alles leer. Wahrscheinlich bloß ein Schattenspiel, Akayo war gut aufgehoben. Ich schlug die Bettdecke zur Seite, schwang mich aus dem Bett. Es hatte einen ähnlichen Farbton wie die Wände. Das Holz war entweder Antik, oder sehr ordentlich lackiert. Es hatte einen sehr dunklen braun ton, genau wie alle Möbel im Zimmer. Hier gab es aber auch nichts weiter als einen Schrank, einem Nachttisch, einem schminkspiegel, (in meinem zimmer gab es den nicht) und einen Abstell Tisch mit Stühlen. Moment mal. Ich ging zum Tisch. Glück gehabt, alles war noch da.
Wenn die die Karte gesehen hätten... schnell schnappte ich mir alles, holte meinen Rucksack und tat Marys Aufzeichnungen, inklusive Brief und Schlüsselbund hinein. Der Rucksack verschwand unterm Bett, ich öffnete den Schrank und schnappte meine Alltags Kleidung. Wie gern würde ich jetzt das Anwesen erkunden. Leider war das hier ein wenig kniffliger. Denn die glaubten ich war hier, hinter einer Magischen Tür. Wenn ich plötzlich weg war...
Ich machte mich im Bad fertig, Band die Haare neu zusammen und lächelte in den Spiegel. Mein lächeln sah niedlich, verträumt und fröhlich aus. Ich kannte 20 verschiedene Arten zu lächeln, jede bewusst auf ein anderes Ziel angesetzt.
Ich wischte Subaru's Messer ab und ließ den Blut tropfen auf's Buch fallen. Wenn ich hier schon warten musste, konnte ich auch weiter lesen. Ob ich vorblättern sollte? Dann käme ich zu den Mukamis und zu Kiyomi. Es wäre mir zwar sicherlich vom nutzen zu wissen wie die tickten, nicht das ich irgendwas unabsichtlich falsch machte. Aber meine Güte, ich war viel zu neugierig wie es dort weiterging, wo ich aufgehört hatte. Also ließ ich mich neben das Bett sinken und nahm kurz den Faden wieder auf. Dann fing ich an.10.05
Liebes... Ne weißt du was? Ich hab keine Lust mehr auf dieses Förmliche etwas von Tagebuch. Absofort nenn ich dich einfach Secret. Das ist Englisch und heißt soviel wie "Geheimnis". Passt doch, oder? Für mich bist du kein Buch mehr, sondern eine Freundin. Jetzt, wo ich dir etwas so vertrauliches anvertraut habe erst recht. Ja, es stimmt. Ich, Marianne Watson habe mich verliebt. In wen, muss ich dir kaum noch sagen, wo du es doch schon weißt. In einen Blond haarigen, Sadistischen (super niedlichen...) Vollidioten, der nicht nur ein Vampir, sondern auch noch unglaublich faul ist. Shu. Ich dummes, verrücktes Menschen Mädchen habe mich nochmal wegen was in diesen Trottel verknallt? Weil er mich geküsst hat? Nein. Weil er mich behandelt wie ein Hund? Ganz sicher nicht. Weil er mich vor Ayato und Laito versteckt hat? (Vielleicht) Nein, es war aus purem Eigennutz für ihn. Weil er mir erlaubt hat, Sonntag's das Grundstück ohne Begleitung zu verlassen? Weil er talentiert ist? Weil ich bescheuerte fragen die du sicherlich nur zur Hälfte verstehst aufschreibe? Fakt ist, wenn ich mit ihm rede, flattern Fledermäuse durch mich, als wollen sie das ich fliege. Anfangs hab ich es auf das Essen, oder auf Reiji mit seiner was auch immer Mixtur geschoben. Aber jetzt geht das wohl kaum noch. Ich sitze in meinem Zimmer, mitten am tag. Ich bin zwar müde, aber die zeit es dir zu sagen musste sein. ich kann außerdem nicht immer mit dir reden, wie du sicherlich schon bemerkt hast. Also Secret, was denkst du? Wieso glaube (es kann auch sein, das Stress, Schmerz und Blutarmut mit meinen Gefühlen spielen) ich mich in ihn verliebt zu haben?
Ich weiß das er mich nicht liebt, und niemals lieben wird. Aber selbst bei einem Vampir muss es doch so etwas wie ein Herz geben. Und wenn ich eines hier gelernt habe ist es:
Sage niemals nie.12.05
Liebe Secret,
Genug vom liebes Drama. (Erstmal). Heute gab es einen interessanten Vorfall. Ein Schüler schaffte es in Basketball Ayato zu besiegen! Ich Feier das so dermaßen, auch wenn ich die Wut sicherlich noch in einem Biss zu spüren kriege. da ist man ja glatt froh, daß sich die Schule immer hin zieht. Nicht?...
Entschuldige meine Unterbrechung, aber Rejij kam auf die Idee, mich in den Unterricht zurück zu befördern. Jetzt ist die Schule aus, ich liege im Bett und bin grade erst aufgewacht. Mir ist immer noch schwindlig vom Biss, welcher wie versprochen eintrat. Glück gehabt, das Ayato zu deprimiert war, um sich was auszudenken. Er hat ja nicht mal ein Kommentar abgegeben, als ich ihn weggeschubst hab. Nicht das der Vampir mit zu großen Ego uns noch krepiert! (Auch wenn es wahrscheinlich niemanden interessieren würde...)
16.05
Dum spiro spero. Solange ich atme, hoffe ich. Und ich hoffe wirklich. Ich hoffe Reiji mal eine zu Klatschen (was ich im realen Leben nie und nimmer tun würde), Kanatos Teddy zu verbrennen (wert erwachsen), Yuri gegen Laito zu schubsen und herausfinden was passiert (Yuri ist zwar nicht pervers, oder sonst irgendwie verkehrt angezogen, aber mich regt es einfach auf, wie ständig ihr Todes Blick meinen armen rücken säumt, wenn Laito mich aus der Klasse zieht. Ich nehme ihr dieses perverse etwas doch nicht weg!). Subaru's Sarg mit ihm darinnen abschließen, und im Keller vergammeln lassen. (Dann kann er mal in ruhe durchschlafen, ohne gestört zu werden.) Ayato sagen wie blöd er ist. Ich meine, er nennt sich meine Wenigkeit, was ja genau genommen eine Erniedrigung seiner selbst ist. Bei Shu hoffe ich nicht. Bei Shu heule ich. Denn die einfalsreichen Drillinge haben es heute fertig gebracht, den ältesten die Treppe runter zu schubsen, als dieser... mal wieder nichts gemacht hat. Dum nur das ich dort stand, wo er aufkam, weshalb er auf mich krachte. Mein Rücken tut immer noch weh, außerdem ist Shu verdammt schwer. Welcher übrigens keine Anstalten machte aufzustehen. Er sah mich einfach an, musterte kurz meinen Hals und schloss dann wieder die Augen. Und da das Genie mir meine Luft Wegnahm (ist wohl deren Hobby) konnte ich auch nicht diskutieren. Großes Dankeschön hier an die armen Kinder, welche wohl einen klingel (oder klopf?) Streich bei den Sakamiki machen wollten. Die Tür ging auf "magische" weise auf, so das die beiden (ein junge und ein Mädchen, etwa 5-8 Jahre alt) ein perfektes Bild von der Situation bekamen. Ich weiß nicht was sich der Junge gedacht hat, das Mädchen jedenfalls hat sich alles angesehen, dann auf Ayato gezeigt. "Der da." "Bist du sicher?" Fragte sie darauf der Junge. "Ja. Der ist auf jeden Fall am grusiligsten. Rennen wir jetzt panisch und schreiend davon?" "Lieber erstmal langsam wieder die Tür zu machen, rennen können wir auch später." Und so wurde die Tür wieder geschlossen. Laito rannte runter, wollte den Kindern hinterher, stolperte dabei über Shu, flog hin, und riss dabei Shu von mir runter. Kurz bevor ich erstickt wäre.
Resultat daraus? Nicht im Gang rumstehen!"Also wirklich, du bist nervig. Da öffnet sich die Tür und du? Ignorierst es einfach. Jetzt steh schon auf, es gibt was zu tun!" Verwirrt sah ich auf.
Die Person blickte auf mich herab, hatte einen genervten Gesichts ausdruck und trug einen... Korb.
"Yuma?" Ich klappte das Buch zu und stand schnell auf. "Was ist?"
"Was woll. Du sollst mir im Garten helfen, Men... Han.. Kleines Vieh! Und jetzt komm!"1206. 16.12.15
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers
FanfictionDas Menschenherz ist bloß ein Spiel. Nur spielen sollte man nicht Zuviel. Beim Spielen solltest du andere gewinnen lassen. Sonst werden sie dich auf immer hassen. Ach... wie schön ist es da nur eine Puppe zu sein. Frei von diesem Herzelein. Doc...