659 36 0
                                    

Tja, hier saß ich nun. Gegenüber einer Müden, allerdings auch fröhlichen Alice, einem noch fröhlicherem Kol, (der lächelte auch immer, oder?) Und schreg gegenüber eines noch halb schlafen den Leon's. Als Kol mich abgeholt und ich nach ihm gefragt hatte, sagte er Alice hätte ihn einmal richtig fertig gemacht, jetzt brauche er Erholung. Und er hätte sogar die Erlaubnis seiner Majestäten persönlich (Shu und Reiji) mich sicher zur Schule zu Kutschieren. War über das Wochenende irgendwas passiert? "Na gut, Leute, was hab ich verpasst?" "Ich dachte du fragst nie! Sobald du weg warst, du hattest übrigens einen peilsender im Koffer, haben wir dein Signal bis zur Villa zurück verfolgt und die Adresse ausfindig gemacht. Alice und Leon haben dann beide, jeweils im unwissendem des anderen einige Erkundungen angestellt. Leon ist dabei Reiji begegnet, die genaue Schilderung der Diskussion erspare ich dir, auf jeden fall wirst du weiterhin mit uns zur Schule und auch wieder zurück fahren, auch wenn wir im Gegenzug die Klappe halten, dich hier auch wieder absetzten und deren 'Geheimnis' nicht in der gesamten Schule verbreiten müssen." "Wobei ich zweiteres von den Bedingungen ohne Probleme brechen würde. Hana, wenn die auch nur irgendwas versuchen, sag Bescheid." So kannte ich Leon gar nicht. Der Ton Fall war wieder normal, hatte allerdings so einen Unterton, welcher mich dazu brachte die Tatsache das ich schon zwei mal gebissen wurde, lieber nicht zu erwähnen. "Ist gut, merk ich mir."

Der Halbmond ließ den Klassenraum, welcher übrigens noch leer war, aussehen wie in einem Traum. Der Unterricht würde erst in einer Halben Stunde los gehen, diesmal mit den Wunderbaren Fächern Physik, Chemie, Mathe, Latein und Englisch. Jetzt schon frustriert schaute ich aus dem Fenster. Falls ihr es nicht wissen solltet, ich hatte bis 14 des öfteren nicht grade schwache Albträume. Jeder halbwegs Schöne Traum, blieb mir dem nach natürlich viel länger erhalten. Und dieser war bis jetzt der wohl seltsamste.

~Zeit rück Sprung~

"Und sie sind sich sicher, daß sie das auf die reihe bekommen wird, Sir. Melody?" Mein Vater machte ein empörtes Gesicht. "Ich Bitte sie! Meine Tochter ist durchaus in der Lage, mit jedem von ihnen fertig zu werden, ob das nun übernatürliche Wesen sind oder nicht." Der Pfarrer hob die Hände. "Gut dann ist es beschlossen, Hana, Melody wird die nächste. Sollen wir Ihnen ans Herz legen gnädig mit ihr zu sein?" "Haben Sie das bei den anderen auch?" "Immer, Sir." "Dann kommen Sie bei ihr nicht mal auf die Idee, Pfarrer. Sie wird die Prüfung entweder bestehen oder an ihr Untergehen, so einfach. Gibt es sonst noch was, wollen sie mir noch etwas mitteilen?" So sprechen Eltern über ihre Kinder, super was? Der Ort veränderte sich, ich war auf einem Feld. Es war Nachmittag. Herbst, Ernte Zeit. Eine sanfte Brise durchzog mein Gesicht, wehte mir die Goldenen Haare in alle Richtungen. Das Gefühl von Freiheit, echter Freunde wie ich sie sonst nur auf dem Friedhof hatte, breitete sich in mir aus. Ohne weiter nachzudenken rannte ich. Das Feld war riesig, nirgends konnte ich ein ende erkennen. Ein goldener Ozean, ganz für mich alleine. Die Erde war kühl und weich, meine unbedeckten Füße flogen förmlich über sie hinweg. Ich trug ein dunkel braunes, unten etwas zerrissenes T - shirt, einen Caramelfarbenen Rock, eine Art legins und das uralte Erbstück unserer Familie, eine Kette. Silbern, mit einem Goldenem, mit Edelsteinen verzierten Schlüssel als Anhänger. Unter anderen Umständen hätte ich das nie im leben freiwillig getragen, doch diesmal schien es mir nichts aus zu machen. Ich lächelte, schmiss mich in die Kornären und Sang leise. Generell schien mein Traum ich auf das meiste was ich blöd fand ordentlich zu Pfeifen. Ich wäre niemals auf ein Feld gegangen, immerhin..." "hör auf zu denken, Hana." Ermahnte ich mich selbst und sag weiter. Bis die Sonne unterging.

Ende

Der Unterricht zog sich in die Länge, in vier der Fünf Fächern (Englisch war eins davon) schrieben wir sogenannte 'Lernüberprüfungen', welche am Ende eingesammelt wurden. Nichts besonderes halt.
Glaube ich. Doch kaum war die letzte Stunde vorbei, wurde ich von einem Subaru Gepackt und aus dem Raum gezogen. So unauffällig, er hätte ja nur fast die Hälfte der Klasse dabei um geschmissen. Als er endlich stehen blieb, mich gegen eine Wand, in einem der dunklen, verlassenen Flure drückte war mir eigentlich schon klar was gleich passiren würde. Aber da ich ja ich war. "Junge, was...?" "KLAPPE!" Nie im leben. Doch mein Mund blieb geschlossen, ich konnte nichts sagen. Stattdessen trat ich ihm einfach mal richtig gegen den Knöchel. Er schaute mich wütend an. "Was sollte das?!" Ich lächelte fies zuckte mit den Schultern und machte eine Bewegung, als wären meine Lippen abgeschlossen.
Tut mir leid das ich diese Situation einfach nicht erst nehmen konnte, aber Subaru war noch genau so wie am Samstag. Ein Anfänger, bei welchem ich den schmerzlosen Biss, aus purem Mittleid über mich ergehen ließ. Inzwischen lachte ich über mich selbst, überhaupt auf seine Anspielung reagiert zu haben. Wer war er denn im Vergleich zu mir? Aber ich musste endlich meine Persönlichkeit hier aussuchen. Schließlich musste ich mich hier verbessern und weiterentwickeln!, dass ging nicht ohne einen festen Charakter. Aber welchen sollte ich nehmen? Ich besaß so viele...


863. 16.10.15

Diabolik LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt