Kyo
"Guck mal Teddy, ist das eine neue Puppe für uns?" Aufgeweckt von einem Geräusch, rappelte ich mich auf, nur um mitzukrigen das Hana von einem der Vampire gemustert wurde. Wer beobachtet Leute den heute noch beim schlafen?
"Komisch Teddy, ich hab sie garnicht gerochen. Und das bei so süßem Blut! Wie sie wohl schmeckt?" Er wollte ihr über die Wange lecken, doch das ließ ich nicht zu. Schnell sprang ich ihr auf den Kopf und knurrte den Jungen an. Dieser starrte einen Moment nur verwirrt auf mich herab, dann verfiel er in lautes Gelächter. Das Ergebnis davon war, dass Hana aufwachte, sich auf rappelte und ich mit einem quiecken hinunter auf's Sofa purzelte. Soviel dazu.
Es war aber auch verdammt schwierig in so einem Körper zurecht zu kommen, man hatte sich kaum unter Kontrolle. Und das noch nach so vielen Jahren... Der Junge lachte nur noch lauter. Hana steckte ihr Buch schnell weg und machte ein Foto.
Wieso...? "Teddy, was hat das Mädchen da?" Ein Vampir der mit seinem Kuscheltier redete? Okay Hana, steh langsam auf und renn weg. Jetzt.
"Das ist eine Kamera, mit ihr macht man Fotos. Willst du auch ein's machen?" Herausfordernd hielt sie ihm die Kamera entgegen. Der Lilahaarige flüsterte seinem Teddy etwas zu, lauschte kurz, und nickte anschließend. "Teddy fragt, ob er solange in deinem Arm bleiben kann. Darf er?" Renn, Hana. Bitte! Doch Kol's mieses Zauberelixier, welches er heute ausersehen in die Suppe hat fallen lassen, wirkte dummerweise immer noch. Sie schien nicht mal zu bemerken das der Junge psychisch nicht ganz beisammen war. "Es wäre mir eine Ehre Teddy halten zu können. Wenn ich darf." "Teddy erlaubt es dir ausnahmsweise." Als würde Teddy aus Porzellan bestehen Übergab der Vampir Hana das Stofftier, welche ihm im Gegenzug die Kamera reichte. "Drückt man auf den großen Knopf macht die Kamera ein Bild." Etwa nach 50 Fotos (hatten sie nicht von einem gesprochen?) gab er ihr die Kamera zurück. Sie war erstaunlicherweise noch komplett unversehrt. Glück gehabt. "Vielen Dank." Mit einem Schwung saß er neben ihr und starrte auf ihren Hals. Oder doch nicht. Und was jetzt?
"Liest du viel, Mädchen mit den Fledermaus Ohrringen?"
Er hat bloß ihre Ohrringe angeschaut. Nicht ihren Hals. Puh. "Nenn mich bitte Hana. Ja ich lese unheimlich gerne. Oft Fantasy. Aber auch Krimis und Thriller sind toll. Vor allem jene, die mit Märchen oder uralten Sagen zusammen gestrickt sind. Und du?" Ohne auf ihre Frage einzugehen redete er weiter. "Hana? Gina Hana? Teddy ich glaube sie ist das Mädchen von dem Shu gesprochen hat. Und sie liest Märchen!" Jetzt wieder an Hana: "Kannst du Märchen auch erzählen, oder nicht. Teddy und ich wollen es wissen!" Schrie er sie plötzlich an. Bitte las sie nicht aggressiv werden, lass ihr Gehirn wenigstens ein kleinen wenig imun gegen Kol's schwachsinnige verneblung's Magie sein. Antscheinend wurden meine Gebete erhört, Hana blieb vollkommen ruhig und lächelte. "Ja, Märchen erzählen kann ich gut. Wieso?" "Weil du eines erzählen sollst!"~ Etwa geschlagene 12 Minuten voller fragwürdiger Ereignisse und Märchen später ~
"Mitkommen, Puppen Gesicht!" Und schon zog er sie hoch und hinter sich her. Hätte ich mich nicht an ihrer Schulter festgehalten, wäre ich hundert Prozent runtergeknallt. So aber bekam ich mit, wie der Vampir Immer schneller wurde, so das Hana schon rannte, um überhaupt mitzuhalten. "Hey, in Häusern rennt man nicht so schnell." "Du wirst es noch oft genug tun, also sei still." Er wurde noch schneller.
Mir wird gleich schlecht, Achterbahn fahrten sind nichts für Kaninchen.
Plötzlich machte Ayato vor einer Tür halt, Hana konnte grade noch verhindern gegen ihn zu krachen. "Hier." Er öffnete die Tür und enthüllte einen Albtraum. In rosa.Hana
Nicht euer ernst. NICHT EUER ERNST! Hana, bleib ruhig. Alles ist gut, es ist nur viel zu groß (mein eigenes Zimmer war das kleinste im ganzen Schloss, in großen offenen Räumen entwickelte sich bei mir sehr schnell Paranoia.) und dazu noch in so einer Mädchenhaften Variante...
Das hielt ich drei Monate durch. Erste Herausforderung gefunden. Vielleicht würde ich es schaffen diese Verhaltensstörung von mir endgültig zu beseitigen. Wo hatte ich den Koffer stehen gelassen?
Auf der Suche nach dem, wohl einzigem farblich passendem Gegenstand traff mein Blick den von Ayato, welcher es sich im Türrahmen bequem gemacht hatte und grinsend zu mir blickte. Von wo dieses Gefühl beobacht zu werden nur kommen könnte?
"Ist etwas?" fragte ich möglichst gleichgültig. "Oh ja,"
Bevor er mich packen konnte wich ich schnell zurück, beachtete dabei den Abstand zwischen mir und dem Bett. "Geht's noch? Pfoten weg!"
Klar, rein theoretisch war ich ja sein essen... aber ich hatte noch nicht mal ausgepackt!
Seine Antwort darauf? Ein psychopathisches lachen. "Als ob Worte mich aufhalten könnten. Aber dein Gesicht sieht so Süß aus, wenn du wütend bist. Wie es dann wohl erst aussehen mag wenn du weinst?" plötzlich wurden meine Handgelenke von hinten gepackt und festgehalten. Wieso ist der Idiot nur so stark?
Tja, jetzt muss ich mich wieder entscheiden.
Wie sind Vampire so wenn man sie wütend macht?
"Was soll das werden?" "Genau das wonach es aussieht, Puppen Gesicht. Meine Wenigkeit will von deinem Blut kosten.
Ach kleiner Tipp: der selbe Trick funktioniert nicht zwei mal, also vergiss es."
Klare Worte? Wow, rotköpfchen, hät ich dir nicht zugetraut.
Als nächstes spürte ich eine Zunge, welche langsam über meine Kehle fuhr.
Brech. Muss ich mich daran jetzt gewöhnen? Los, Hana, überleg dir 'ne Lösung, schnell!
Als wäre das so einfach. Obwohl, ich könnte ja...
"Autsch!" Auf einem Bein durch die Gegend hüpfend, ließ er mich los.
Du... du hast ihm auf den Fuß getreten? und wenn das nicht funktioniert hätte?!
Aber im Moment war das ziemlich unwichtig, flott rannte ich zur Tür, riss sie auf (sie war wirklich offen, war das ein Fehler, oder wollte hier jemand Fangen spielen?) stürzte in den Gang, stolperte beinahe über einen der Vampire (auf dem Boden zu schlafen ist vielleicht bequem, aber mitten im Flur!?) und rannte weiter.
In Häusern rennt man nicht, wie? Irgendwann kam ich dann im Dach geschoss an, völlig außer Atem. Hätten wir heute doch bloß kein Sport gehabt, dann wäre mir das laufen viel leichter gefallen.
Doch dann viel mein Blick in den Raum.Hier gab es so viele Bücher....
913
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers
FanfictionDas Menschenherz ist bloß ein Spiel. Nur spielen sollte man nicht Zuviel. Beim Spielen solltest du andere gewinnen lassen. Sonst werden sie dich auf immer hassen. Ach... wie schön ist es da nur eine Puppe zu sein. Frei von diesem Herzelein. Doc...