🔷🔹🔷🖤🔷🔹🔷

7 0 0
                                    

Gina

Wenigstens bin ich kein Kind mehr. Allerdings fangen die Handschuhe an zu nerven.
"W-was für eine b-blöde Frage. Natürlich! N-Natürlich will ich noch!"
"Wirklich? Obwohl du es nun weist? Bist du sicher, dass du mir das verzeihen kannst?"
Durch die vielen Tränen auf meinem Gesicht, konnte ich den blonden kaum sehen.
"Ja..."
Mehr als ein gehauchtes Wort war das nicht. Aber im Anbetracht der Tatsache, (das war mal ne merkwürdige Liebesgeschichte, die die da abgezogen hatten) war mehr auch gar nicht nötig.
Das schwarz haarige Mädchen (wieso merkte ich erst jetzt, dass sie aussah wie Alice?) hatte sich die gesamte Entschuldigung, wegen der tausenden Lügen, dem Mord und das er "mir" wehgetan hatte, angehört, war dabei im Schneidersitz durch den ganzen Raum geflogen. Glücklicherweise hatte ich das Schauspielern nicht erst vor zwei Minuten begonnen, denn aus der Fassung, brachte einen dieser Anblick ohne jeden Zweifel.
Dafür wusste ich nun um einiges besser über meine Freundin als vorher. Nur wer war "weißes Gift"? Ich würde später Nachfragen.
"Das glaub ich kaum, Spiegel ich. Du bist also allen ernstes Bereit mit diesem Insekt von Mischblut weiterhin eine Beziehung zu führen? Jetzt wird er seine Gedanken vielleicht noch unter Verschluss halten, aber früher oder später, verlangt sein inneres dein Blut. Und, wer weis, möglicherweise sogar noch viel mehr als das.
In einem Streit ist er immer der, der als Sieger hervorgehen wird und bei seinen extremen Stimmungsschwankungen, sind Züchtigung und ein Haufen schrilles Geschrei vorprogrammiert.
Bist du dir also ganz sicher, dass seine Liebe genügend um das alles zu ertragen?
Außerdem "Alice", gibt es da noch ein viel simpleres Problem als alles zusammen. Und zwar..."
"B-bin ich wirklich so hübsch?"
Ganz fasziniert sah ich die Königin an, ließ meine Augen größer wirken. Aus dem Konzept gebracht, starrte mich die schwarz haarige an.
Ich konnte ihr diese Frage nicht beantworten. Doch später, wenn es wieder zur Schule ging,
würde Hana, diese der echten Alice stellen.
"Bitte? Hübsch?"
Warum zum Teufel sah sie aus wie sie... War sie nicht einfach nur eine Hüterin, irgendwo in einer anderen Welt?
"D-du nanntest mich "Spiegel Ich"
Alyssa. Heisst das nicht ich bin dein Gespiegeltes ich?"
Die Frage interessiert mich. Es gibt so viele Fragen die mich hier interessieren.
Schneller, als ich reagieren konnte, war Alyssa vor meinen Augen verschwunden.
Kurz darauf hielt die Königin den Ring an meiner Kette (von der mir bis dahin nicht mal bewusst war, dass ich sie trug) in die Luft und würgte mich dabei fast.
Nun musste ich ängstlich aussehen, anfangen unmerklich zu zittern.
"Ich merke schon, du hast deine Wahl getroffen, Alice. Jedoch wird sie dir nichts als Kummer bereiten mein kleines, niedliches Ich.
Genieße sie!"
Dann war ich mit Kou alleine in seinem Zimmer. Je mehr macht man hatte, desto unnötiger erschien einem die Existenz von Türen, nahm ich langsam an.
Der blonde ließ sich auf sein Bett fallen und atmete tief durch.
"Das wäre geschafft. Hana aber woher kanntest du den Namen der hübschen verrückten?"
Hübschen verrückten. Sicher. Viele unsterbliche verrückte neigen dazu, hübsch zu sein, Kou.
"Das ist eine Geschichte für wann anders. Jetzt bist du an der Reihe, wo sind sie?"
Ich konnte ihm schlecht von Milenium und allem Drum und dran erzählen.
"Unten im Schrank. Aber so siehst du doch auch ganz süß aus."
Wohl kaum. In einem Kleid wie diesem konnte ich nicht weiterhin herumlaufen. Schon gar nicht, wenn ich an Alice tollpatschigkeit dachte.
Wo ich auch gleich einen wunderbaren Beweis dafür bekam, indem ich in den Schrank hinein stolperte.
Das lachen des blod haarigen ignorierend, suchte ich in einer Kiste nach vernünftigen Klamotten. Allerdings...
"Kou, du willst mir doch nicht weiss machen dass du diesen Aufzug als Kleidung bezeichnest, oder?"
"Wolltest du nicht einfach nur einen kürzeren Rock haben?"
Ich schloss die Augen um mich zu beruhigen. Idioten konnte man manche Dinge so oft erklären wie man wollte, es brachte nichts.
"Ich verzichte darauf. Trotzdem vielen Dank."
So langsam wie nur möglich, stand ich auf, um einen weiteren Sturz zu vermeiden. Eigentlich wunderte es mich nicht weiter, dass er sowas besaß, schließlich konnte er es sich leisten und war verrückt, aber -
Wiederlich. Wie-der-lich!
"Warte Hana,"
Plötzlich stand der blonde hinter mir, hatte mich schon fest im Griff.
"Trag es für mich."
Nie im leben.
Ich biss die Zähne zusammen. Soviel zum Versuch seine gute Laune aufrecht zu erhalten. Die Diskussion durfte auf keinem Fall im Streit enden.
"Warum sollte ich, Kou?"
Der Drucke um meine Tallie wurde etwas stärker, allerdings noch nicht gefährlich.
"Aber, aber! Findest du es nicht ein wenig undankbar, wo ich dir doch schon die Erlaubnis dazu gegeben habe sie zu tragen?"
"K-keineswegs!" Extra betonte ich dieses Wort, sprach wie Alice, bevor ich normal fortfuhr:
"Schließlich sind diese Sachen kein Geschenk von dir, sondern mein Teil der Abmachung. Demnach ist es absolut mir überlassen, ob ich sie tragen will oder nicht!"
Einen Moment hielt er mich noch, dann war sein Interesse wohl vorbei. Wahrscheinlich erinnerte er sich gerade an Alyssa's Worte. Ob Vampire Schuldgefühle haben konnten? Schnell drehte ich mich um, würde ihm absofort nicht mehr den Rücken zu kehren.
"Deine Argumente sind gut, Silber Katze. Die Tür ist offen, dir steht der Weg frei."
Nachdenklich sah Kou in Richtung Fenster, einen ernsten Gesichtsausdruck aufgelegt.
Wie es sich gehörte, verbeugte ich mich einmal, schaffte es dabei gerade so mein Gleichgewicht zu halten. War dieser Körper denn total ausbalanciert?
"Wiedersehen."
Fast schon rennend, eilte ich zur Tür und öffnete diese. Nun würde ich mir den Kopf darüber zerbrechen, wie ich zurück in meinen Körper kam. Und die Haare musste ich auch noch flechten.
"Wiedersehen... ich werde dann wohl Alice fragen müssen, wenn sie wieder hier ist."
Und die Tür fiel zu.
Schuldgefühle kommen in seinem Wortschatz nicht vor.
Seufzend riss ich sie wieder auf und steckte meinen Kopf hinein.
"Wärst du so freundlich das zu wiederholen?"
"Sicher. Ich wollte sie unbedingt mal in diesem Kostüm sehen, das würde sie noch niedlicher machen. Da du ja in ihr drin steckst, dachte ich, sie deshalb damit nicht "nerven" zu müssen. Aber da du mir eben noch geholfen hast, wäre es irgendwie keine passende Belohnung, dich gegen deinen Willen in das Maid Outfitt zu stecken. Darum werde ich dann einfach sie fragen."
Jetzt schon aufzugeben wäre zu offensichtlich. Außerdem ist mein Stolz dafür zu hoch.
Dummerweise konnte man nicht Stolz und clever zur selben Zeit sein. Außerdem war eh schon klar das ich alles dran setzte, dass er den Gedanken verwarf, Kou war schließlich nicht blöd.
"Solltest du das tatsächlich machen? Kol würde dir ohne zu zögern den Hals umdrehen, wenn er das erfährt."
"Kol? Der mit dem 'großer Bruder komplex'? Ja das glaub ich auch. Gut das es mittel und Wege gibt, sie schweigen zu lassen. Manipulation ist schon was schönes, findest du nicht?"
Du hast ja keine Ahnung.
"Also wirst du sie weiterhin Manipulieren?
Sie wie eine gehorsame Puppe für deine Launen gebrauchen, auch wenn sie gar nicht will?"
"Voll und ganz. Sie gehört schließlich jetzt mir."
Das Genügt, denke ich.
Innerlich brodelnd, betrat ich den Raum nun wieder, sah ihm aber nicht mehr ins Gesicht. War woll eine Angewohnheit.
"Wenn... wenn es stimmt was du sagst, dann tut es mir leid."
"Dir tut es leid? Was genau denn?"
"Tch...Alles. Wenn Alice dir gehört, dann... hab ich überhaupt kein Recht darauf, eine Bitte, oder einen Befehl von dir zu verweigern, wo ich gerade sie bin.
Das hab ich nun eingesehen und fand es angebracht mich zu Entschuldigen."
Schritte? Er kommt jetzt schon zu mir?
Na ja, dass ersparte einen ganzen Batzen an Energie, ich hatte schon befürchtet ihn mindestens fünf Minuten lang um Verzeihung bitten zu müssen.
"Deine Einstellung zum leben ist meiner sehr ähnlich, Hana. Dummerweise bin ich in der Lage menschliche Gefühle zu sehen.
Das was du da von dir gibst, sind nichts als leere Worte. Und ich hasse es, wenn man mich anlügt!"
Bevor er weiter machen konnte, blickte ich ihn mit verheulten Augen an und fing an zu schreien.
"Natürlich sind es nur leere Worte, weil ich keinem davon glauben kann! Ich will nicht, dass ihr beide ein Paar seid, dass hab ich doch schon mal gesagt!
Aber... ihr seid nun mal ein Paar, deshalb will ich nicht dass du sauer auf sie bist, nut weil ich dir meine Meinung mitgeteilt habe. Das ist... auch schon alles..."

Direkt vor mir.
"Ach... so ist das also.
Du hast Angst, dass ich meine Wutausbrüche an Alice auslasse. Hana, sag das doch gleich!
Denn weist du, meinem Besitztum würde ich niemals was antun."
Lügner.
"Danke Kou. Wenn ich trotzdem noch irgendwas tun-"
"Ja. Zieh. Das. Kostüm. An."
Ich wischte mir die Tränen ab.
"Sehr wohl."
Lächelnd, wollte ich zum Schrank gehen, stolperte jedoch.

Und Kou? Tja, der blond haarige tat genau was ich wollte und fing mich auf. In der selben Sekunde hatte ich ihn unschädlich gemacht.
Manipulation war wirklich was tolles.
Süße Träume noch.
"Verdammt bist du schwer! Der kleine Kou wog nicht so viel!"
Irgendwann hatte ich es dann doch geschafft, Kou in den Kerker neben seinem Zimmer zu bringen und abzuschließen. Den Schlüssel würde ich Azusa oder Kiyomi geben, nun hatte ich freie Bahn.

Und jetzt wusste ich auch, wie ich alles wieder in Ordnung brachte. Aber davor würde ich mir die Haare machen, offen waren sie nicht mehr zu ertragen.

Diabolik LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt