Hey Secret,
Ich weiß nicht, wer ich bin.
Aber was ich weiß, ist das ich immer noch lebe. Was in Anbetracht der Tatsache, wirklich ein wunder ist. Und der Tag heute, hätte mich fast zum durchdrehen gebracht. Es war absolut ruhig.
Ne echt jetzt, keine Schule, (und das Freitags!) keine nervigen Vampire, nur Staub, Staub, die Maus dort drüben am Fenster und ich.
Die Sonne strahlt, alle meine Bücher sind schon durchgelesen und Internet, (nicht das ich es benutzen könnte) gibt es Hier keins. Vielleicht sollte ich es wagen, mir aus Reiji's Labor, etwas zum lesen zu suchen?
Lieber nicht, du weißt ja wie das letztes mal ausging. Am besten ich geh einfach schlafen, tut sicher gut.25.05.
Hey Secret,
Die Maus von gestern ist immer noch da. Ich hab ihr den Namen Jeremy verpasst und mich ein wenig mit ihm unterhalten. Jeremy liebt Käse, den Frist er mir sogar aus der Hand! Der schläft heute definitiv neben mir. Ihm scheint das Kissen auch sehr viel besser zu gefallen, als, der Platz am Fenster.
26.05
Wo sind die bloß?!
Ich hab alles nach denen Abgesucht, auch in allen mir bekannten Geheimgängen. Aber die sind spurlos verschwunden. Bevor du dir jetzt denkst, sie könnte die Gelegenheit doch nutzen - nichts da! Wir waren schon im Garten, am Tor und haben versucht dort durch zu kommen, erfolglos. Denn kaum war ich mit einem Fuß durch, sind wir wieder in meinem Zimmer gelandet. Wenn ich dahinter komme, wie diese Magie nur funktioniert...27.05
Hey Secret,
Jeremy hat mich heute auf etwas wichtiges aufmerksam gemacht. und zwar darauf, daß neben meinem Bett, auf diesem winzigen Tischlein da, die ganze Zeit über, eine Nachricht lag. Du darfst drei mal raten, wer die verfaßt hat.
Hier noch einmal abgeschrieben, damit die auch ja nicht verloren geht.Sind bis zum 30.05 weg. Wichtige Angelegenheiten, die dich nicht zu interessieren haben.
Am 27, um 19:30 Uhr kommt ein Fahrer, der dich zur Schule und auch wieder zurück bringt. Falls du dumm genug seien solltest, dir einen Fluchtplan auszudenken, was ich dir zutraue, das Tor ist versiegelt und nur der Fahrer, kann dich da raus holen. Und dieser wird mir dein Verhalten später in genauer Analyse mitteilen, also rate ich dir sehr, keinen Unsinn anzustellen.Reiji
Und Secret? Was sagst du dazu? Tja, meine Meinung muss ich dir später mitteilen, jetzt sollte ich mich umziehen und lieber mal schnell nach unten zum Tor sprinten. Denn es ist 19:25.
28.05
Es ist kurz nach der Schule, ich bin gerade noch rechtzeitig, am Tor angekommen. Und nach dem Blick des Fahrers zu urteilen, würde der Reiji wirklich jeden Mist petzen. Glück für mich, das der Jeremy, welcher natürlich mitkam, nicht bemerkt hat. Jetzt sitzen wir beide am Tisch, ich schreibe und Jey knabbert an einem der vielen Kochbücher, die hier auf dem Tisch liegen. Als ich hier ankam, konnte ich nicht kochen. Nicht mal Fertiggerichte hätten funktioniert. Jetzt, nach etwa zwei Monaten hier, kann ich ohne große Anstrengung, alles Mögliche zubereiten. Das liegt wohl an Ayato und Reiji. Aber bedanken werd ich mich definitiv nicht bei denen, niemals. Zu essen gibt's heute... überleg ich mir noch später, Jey hat wohl was gehört.
Ich hasse diesen Tag Nacht rüktmus, wieso müssen Vampire auch Tagsüber unaktiv sein?
Egal, das heute morgen war nur falscher Alarm, kein verrückter der mich umbringen wollte.
Die Deutschlehrerin, hat uns heute einen neuen Schüler vorgestellt, Kou Mukami. Der ist anscheinend in Japan ziemlich bekannt, (ein Idol oder sowas) denn Yuri's Augen haben förmlich vor erstaunen geglitzert, als sich der Junge neben sie, auf einen, der zwei freien Stühle setzte und angelächelt hat. Mir persönlich sagt der Name nichts, aber trotzdem bin ich etwas neugierig. Denn es gibt genau drei Sorten von Jungs bei uns in der Klasse.A = Absondernd. Halten sich von Mädchen fern, wie es nur geht, haben "Angst" vor ihnen.
B = Das genaue Gegenteil von A.
C = Umgänglich. Es ist möglich ein Gespräch zu führen, ohne sich sorgen darüber machen zu müssen, das die Hälfte davon innerhalb von zwei Sekunden wieder vergessen wird.
Auf ersten Blick sieht er stark nach B aus, vielleicht auch C. Übrigens sind ich und Jeremy Grade immer noch in der Schule, in 10 Minuten klingelt es. Nur noch diese zwei Stunden und die andere Pause, dann hab ich die Villa wieder für mich ganz alleine. Wusstest du, dass die im Keller, neben einer Folterkammer ein eigenes Schwimmbad haben?
29.05
Der letzte Tag ohne Vampire. Und dabei hab ich mich grade wieder daran gewöhnt normal zu leben...
Aber diesen Tag werde ich auf jeden Fall noch nutzen, um ein wenig im Spielezimmer "aufzuräumen."
Und bei den Dartpfeilen Fang ich an.Der eingestellte Wecker meines Handy, verriet mir, das es zeit für die Schule war.
Müde zog ich mich im Zimmer wieder um und packte die Sachen weg. Dann sah ich zu Akayo. "Bis später, großer." Ich legte ihn wieder auf das Bett, nahm die Schultasche und marschierte nach unten. Wenn ich mich recht erinnerte müsste jeden Moment...
Die Tür ging auf und Kou tanzte herein. "Hey, wo willst du denn hin?" Fragte er, als ich mich an ihm vorbei durch die Tür drängelte. Sein Gute Laune lächeln war so unglaublich unpassend, das ich es sofort erwiderte.
"Ich mach einen Ausflug in die Psychiatrie für Kinder. Und du?" "Willst du nicht mit uns mitfahren, Hana?" "War das eine ernst gemeinte frage?" Kurzes überlegen. "Nein."
Ohne weitere Unterbrechungen, setzte ich meinen Weg fort, stieß das Tor auf und stieg gleich in die sich mir öffnende Tür des Wagens. Zu meiner Erleichterung, waren alle anwesenden (mit Ausnahme des Fahrers) ebenfalls nur zur Hälfte in der Realen Welt. So lehnte ich mich zurück und schloss die Augen.
Ruhe...Akayo
Ich kann Kou immer noch nicht leiden, damit das klar ist. Aber Ruki fing ich mehr und mehr an zu hassen. Mein Flügel war viel schneller verheilt, als bei einer normalen Fledermaus. Bereits jetzt, konnte ich ohne Schwierigkeiten wieder fliegen. Nur etwas müde und voller Rache Gedanken. Jetzt aber galt es, mit meiner Herrin die schule zu überleben.
1012. 04.01.16
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers
FanfictionDas Menschenherz ist bloß ein Spiel. Nur spielen sollte man nicht Zuviel. Beim Spielen solltest du andere gewinnen lassen. Sonst werden sie dich auf immer hassen. Ach... wie schön ist es da nur eine Puppe zu sein. Frei von diesem Herzelein. Doc...