Hey Kai,Ich will zwar nicht wissen, wie du es geschafft hast mir so schnell ein Paket zu schicken, aber Danke. Fast eine Woche bin ich jetzt schon in Japan. Viel ist bis jetzt nicht passiert, das Starren und Tuscheln der Klasse ließ in den Tagen zum Glück nach. Sie scheinen nicht wirklich die cleversten zu sein, was fast schon langweilig ist. Ich meine, was soll mir eine Ausland-Fahrt bringen, wenn man mir überhaupt keine Herausforderung entgegen bringt?
Die Bewohner des Hauses in welchem ich lebe, sind alle ziemlich seltsam. Aber nicht auf schlimme Art und Weise. Da hätten wir erstenmal Leon und sein Bruder Kol. Abgesehen vom Aussehen, haben die Beiden sich so gar nichts ähnlich. Während Leon mich extremst an eine Schlange erinnert, wirkt Kol wie ein kleiner, aufgedrehter Vogel. Außer es geht um Alice. Von welcher ich guten Gewissens als neue Freundin schreiben kann. Zwar wirkt sie meistens recht passiv und spricht nur stotternd, aber man muss sie einfach mögen. Dazu hat sie ein kleines Kaninchen!
Aber zurück nach England, wie geht es Akayo? Habt ihr schon irgendwas mit der Schule angestellt oder ist noch alles heil? Und für dich wohl am wichtigsten, wie viele Kämpfe hast du bei den letzten Wettkämpfen gewonnen?Liebe Grüße: Hana
Ich faltete den Brief zusammen und steckte ihn in den Umschlag. Natürlich könnte ich Kai auch einfach anrufen, aber ein Brief aus dem Ausland war doch immer noch das beste Klischee. Außerdem hatte er damit Anfangen.
Grade als ich es über mich gebracht die Uniform anzuziehen (wenn die ganze Schule so dermaßen aufgemotzt war, konnte die Kleidung dann nicht etwas bequemer sein?) klopfte es. "W-wir müssen los, Hana, Schule beginnt gleich."Oh ja, Schule. Sich die ganze Zeit über irgendeinen unlogischen Quatsch anzuhören während dir von hinten unsichtbare Dolche in den Rücken geschleudert wurden, gab es was schöneres?
"Komme!", rief ich, schnappte mir noch schnell meine Kamera (seit einem gewissen Vorfall mit Kol trug ich sie immer bei mir) und rannte aus der Tür die Treppe nach unten. Dort wurde ich bereits von einem grinsenden Kol, einer verträumten Alice
(wie war die so schnell hergekommen?) und einem müden Leon erwartet.
Du gewöhnst dich an die Umstellung von Tag auf Nacht, wie?
"Können wir endlich? Ich will den Horror so schnell hinter mich bringen wie möglich. Zum Glück ist Morgen Samstag!" Ohne auf eine Antwort zu warten zog Leon Alice und mich einfach hinter sich her in den Wagen. Ich warf ihn einen skeptischen Blick zu. War irgendwas im Essen drin gewesen?"...Es muss aber ein Lied sein, welches Gefühle ausdrückt, ein Lied bei dem einem glatt die Tränen kommen könnten. Ihr habt bis nächste Woche Zeit um euch was auszusuchen, nicht vergessen wir werden als Klasse entscheiden welches wir nehmen. Ihr dürft gehen." Damit entließ uns die Masa - Sensei ganze 5 Minuten vor dem Klingeln in die letzte Pause. Ein Lied welches Gefühle ausdrückt, schlechter Scherz? Da gab es Tausende solcher Lieder! Aber wenigstens konnten wir uns eins aus dem Internet raus suchen und mussten es auch nicht vor der Klasse singen. Ich selbst würde das vielleicht ja gerade so überstehen - aber bei anderen wäre die end - Note dann hin. Musik war kein leichtes Fach. Sich nicht anzustrengen, wäre fatal.
Die Pause verbrachte ich wie auch die letzten Tage draußen. Um was zu essen hatte ich keine Lust und die Aufgaben aus den letzten Stunden waren schon fertig. Also...
Es gab in der Schule ganz hinten im Garten eine Art Hängematte, die zwischen zwei riesige Bäumen gespannt war.
Nimand ging in den Pausen hier her, stören tat mich das nicht. Eher im Gegenteil, es war immer so schön... "Nicht so laut! Du nervst." ...still. Auf meiner Hängematte lag doch tatsächlich eine Person! Du... nein, alles gut.
"Tschuldig" murmelte ich leise und machte Anstalten wieder abzuhauen. Was sollte ich denn hier wenn meine Matte besetzt war? "Hey, warte mal kurz." Gähnend erhob sich der Schüler und ging auf mich zu.
Ein mulmiges Gefühl überkam mich, wollte dass ich zurück wich, so viel Abstand schaffte wie nur möglich... aber das war Unsinn. "Ist irgendwas?" Nun stand er genau vor mir und blickte auf mich herab.
Natürlich musste er größer sein als ich, bestimmt ein paar Jahrgänge höher. Aber so groß wie Kai ist er nicht. Und auch längst nicht so unheimlich.
"Also?" Aber er sagte nichts, sondern starrte mich einfach nur weiter an. Er war älter als ich, körperlich auch um einiges Kräftiger. Also solange ich nicht vorhatte ihn auszuschalten, sollte ich auf meinen Umgangs Ton achten.
Auf was wartest du? Jetzt spuck's endlich aus oder hau ab!
Selbstverständlich gehörten Gedanken nicht zum Umgangs Ton dazu.
"Du bist die von der der Pfarrer gesprochen hatte. Du bist Hana." Von wo weiß der Trottel meinen Namen?
Doch als ich ihn drauf ansprechen wollte, war schon niemand mehr da. Kannten die hier alle den Trick einfach mal aufzutauchen und wieder zu verschwinden?
Erst Postboten, jetzt auch noch Schüler... Wird immer besser mit deiner Konzentration, Melody. Aber jetzt war immerhin die Hängematte frei.Shu
Der Pfarrer hatte nicht gelogen, das Blut roch Köstlich. Am liebsten wäre er sofort über das Mädchen hergefallen, dumm nur dass sie bestimmt schreien würde. Jede Opfer Braut schrie beim ersten Biss, (manche schrien auch noch beim letzten) ob nun vor Schock oder vor Schmerz.
Eigentlich kein Problem, sie waren alleine, er konnte ihr den Mund zuhalten... außerdem sah sie nicht wirklich so aus als würde sie den Mut haben irgendwas zu machen. Sie sah nicht dumm aus. Doch etwas hielt ihn auf, irgendeine Art Abschirmung.
Na egal, er würde später noch von ihrem Blut kosten können, Zuhause. Oder was auch immer diese Villa sein sollte.946.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers
FanfictionDas Menschenherz ist bloß ein Spiel. Nur spielen sollte man nicht Zuviel. Beim Spielen solltest du andere gewinnen lassen. Sonst werden sie dich auf immer hassen. Ach... wie schön ist es da nur eine Puppe zu sein. Frei von diesem Herzelein. Doc...