400 23 2
                                    

Aus der magischen Sammlung:

Bei Manipulation der Gedanken, ist es möglich, das die Zielperson mehr vergisst, als geplant.

Alice

Hana. Ein festes Ziel auf welches ich mich konzentrierte. Jedenfalls anfangs, dann waren meine Gedanken irgendwie zu ihren neuen Mitbewohnern rüber geschweift. Ein Fehler, welchen ich schon bald bereute.
Aber zunächst zum wesentlichen, ich fiel mit Kyo aus dem Spiegel, landete auf einem Waschbecken und rollte von dort aus runter auf den Boden. Das ich dabei unversehrt blieb, war pures Glück. Das Kyo sich am Rand des Beckens fest klammerte und versuchte wieder hoch zu kommen schlicht einfach unmöglich.
Ich erhob mich schnell, hoffte das niemand mich bemerkt hatte und schnappte mir Kyo.
Dann schlich ich mich leise aus dem Bad, kam in das angrenzende Zimmer, sah mich kurz um, (keine Hana) ging zur Tür und drückte die Klinke. Nichts.
Die Tür musste abgeschlossen sein, gut war das nicht. Ich musste wieder in den Spiegel, mich auf die richtige Person konzentrieren und hoffentlich auch bei ihr landen.
Doch bevor ich den Raum verlassen konnte fiel mir etwas bestimmtes ins Auge. Ein Ring, golden und mit einem Blauen, geschliffenen Stein in der Mitte. Er hing an einer schwarzen Kordel und lag auf der Kommode neben dem Fenster.
Ich ging darauf zu, holte während dessen meine Kette hervor und zog sie aus. Wirklich, der Stein war derselbe. Allerdings war meiner rund geschliffen, der andere rechteckig. Auch meiner war golden, wenn auch drei spuren heller. Bei genauerem betrachten des fremden Schmuckstück, welches dem meinem ja so ähnlich war, bemerkte ich das eingravierte N, an der Rückseite. Ich legte den Ring wieder hin, drehte mich um und - Krach. Neben dem Ring auf der Kommode stand ein eingeramtes Bild, welches nun der Boden Verzierung nutze. Ich hörte Schritte. Oh nein. Schnell wollte ich ins Bad zurück, stolperte bei dem Versuch zu rennen und fiel hin. die Schritte stoppten vor der Tür, Ich kroch rückwärts zur Wand, Kyo auf meiner Schulter. Was nun? Jede Minute würde irgendwer reinkommen, mich sehen, das zerbrochene Bild sehen. Das wäre eine wirklich unangenehme Situation, zumal ich nicht mal wusste wo ich war. Die Klinke wurde runter gedrückt, in der Tür klickte etwas. Drei..., aus Instinkt schob ich mich in den Schatten an die Wand. Vielleicht bemerkte man mich garnicht. Zwei..., Ruhig bleiben Alice, alles gut, alles gut. Eins... Die Tür wurde aufgestoßen und ein dunkelblau haariger schoß hinein. Im selben Moment zogen mich zwei Hände durch den Boden.
So schnell, das ich nicht die Möglichkeit hatte zu schreien. Und als ich sie hatte sorgte ein "schht," dafür das ich inne hielt. Die Stimme war nicht grade vertraut, aber in meinen Gedanken als ungefährlich abgespeichert. Sie gehörte einem Mädchen, welches mich durch den, eigentlich nicht vorhandenen Gang zu einer Tür und durch sie hindurch zog. "We-er?" Brachte ich heraus, während sie die Tür zum geheim Gang verschloss. Dann drehte sie sich zu mir. "Bist du lebensmüde, oder tust du nur so? Hätte Ruki dich entdeckt, dann... Alice welcher Vollidiot hat dich hier hin geschickt?" Das... war ich. Kyiomi Kantana, 16, Klasse B. Kol hatte mal von ihr erzählt. Wobei seine Beschreibung eher auf eine Lehrerin, nicht auf ein Dienstmädchen mit Sommersprossen und einem, mehr trüben als wütenden Blick zutraf. "Woher?" Ich war noch nicht fähig richtig zu sprechen. Ihr Nachname war Katana... "Woher ich dich kenne? Kol und ich mussten mal ein Projekt bei ihm bearbeiten, da warst du im Hintergrund und hast Leon um eine Erklärung von wissenschaftlichen Dingen gebeten." Ich sah mich im Raum um, (nichts besonderes, rot gestrichen) überspielte meine Verlegenheit dadurch. Ich wusste genau welche Situation sie meinte, eigentlich hatte ich damals nicht mit Leon, sondern Kyo gesprochen. Leider war das Kol's Mitschülerin aufgefallen. Doch bevor sie nach fragen konnte, rettete Leon die Situation. "Das weiß ich nicht mehr, aber wo du schon von Projekten sprichst: ist Hana hier? Etwas größer als ich, blond, braune Augen. Sie sollte eigentlich jetzt hier leben." Ich wollte noch was fragen, ganz bestimmt. Nur hatte ich es wieder vergessen!

Kiyomi

Hana. Seit Kol, (Klassenclown, Sport und Mathe As) Simon (einem Idioten der freunlichen sorte) von der neuen Mitbewohnerin erzählt hatte, hätte mir klar sein müssen das die Sakamaki eine neue Blutquelle gefunden hatten. Vorallem, weil Ayato (welcher in Kol definitiv einen Rivalen sah) nach fragte wer das sei. Kol's Antwort darauf, er könne sich die Mühe sparen, das Mädel würde sich nicht mit solchen Lousern wie ihm abgeben, brachte die Klasse zum lachen. Mich nicht, Kol sollte als Mensch einen Vampir lieber nicht zu oft provozieren, auch wenn er es konnte. "Ja, Hana ist Grade in ihrem Zimmer, schläft sicherlich. Wolltest du etwa zu ihr?" Alice nickte. Sie schien von all dem hier keine Ahnung zu haben. Ich warf einen Blick auf Mary's Karte, von welcher ich davor eine dürftige Kopie angefertigt hatte und nickte. "Wenn das so ist, folgen Sie mir bitte."

Akayo

Endlich ruhe... dachte ich zumindest.
Denn kaum drei Minuten nach dem die Vampire raus gerannt sind, kam Kiyomi, mit einem anderen Mädchen wieder. Ich erkannte es sofort. Alice. Nur war es kein Kuscheltier, sondern ein echtes Kaninchen auf ihrer Schulter. Wobei...
Ich verließ meinen Platz vor einem kleinen Fenster und flog auf die beiden zu. Das war kein Kaninchen, nie und nimmer. Sollte ich mit ihm sprechen? "Hier ist sie, aber sie schläft schon, du solltest lieber wieder
gehen." Flüsterte Kiyomi leise. Sie wollte Alice schnell hier weg haben, wollte sie nicht mit rein ziehen. Dabei steckte das Mädchen schon in Gefahr.
"Ist gut, aber ich muss..."
In großer Gefahr. Die Tür (diesmal die echte) ging erneut auf. Kiyomis Gesicht wurde noch blasser. "Ruki.." hauchte sie schwach.
Soviel ich wusste war er der älteste von den Mukami's. Alice starrte ihn einfach nur an, während Ruki langsam auf sie zu ging. Er sah ruhig aus, nicht sonderlich wütend. Vor Alice blieb er stehen, sah zu ihr runter. "Und du bist?"

Ruki

Oh wie gern würde ich sie bestrafen, einfach hier her zu kommen! Aber Kou hatte uns allen sehr deutlich klar gemacht das dieses Menschen Mädchen ihm, und nur ihm gehörte. Aus Loyalität ihm gegenüber hielt ich mich daran, auch wenn das Blut nicht schlecht roch. Du denkst schon wieder über Blut nach. "Oh! Verzeihung das ich einfach hier rein platze, ich bin Alice." Sie streckte mir die Hand entgegen. Ihre Augen erinnerten mich an irgendjemanden. Jemanden den ich damals gut leiden konnte. Ich ergriff sie. "Freut mich sehr, Alice, ich bin Ruki. Darf ich wissen was du Hier wolltest?"
Wenn Kou jetzt nicht wusste das sie hier war, stimmte was mit seinem gehör nicht. "Ja natürlich, ich
wollte..." "Alice!" Und da sprang er auch schon ins Zimmer, erschreckte Kiyomi und Alice beinahe zu Tode. Sie sah an mir vorbei zur Tür. "Mio? Wohnst du auch Hier?" Ich trat ein wenig von ihr weg, ging zu Kiymomi. "Was machst du hier, Alice? Ich dachte wir treffen uns erst später." Blut stieg ihr in die Wangen. "Also..." er packte ihr Handgelenk. "Die Wahrscheinlichkeit das du jemals wieder Hier her kommst ist so gering... Los komm!" Damit zog er sie aus der Tür.
Ob er es ihr heute zeigen würde? Zeigen was er war? Kopfschüttelnd wandte ich mich Kiyomi zu. "Geh auf dein Zimmer, vergiss es einfach. Und Bau keine Schwierigkeiten." "Ist gut." Sie kuschte hinaus. Die Tür schloss sich wieder, ich war Allein. Ruhe...

"Träum weiter, du Idiot."

1224.06.12.15
Fröhlichen zweiten Advent!

Diabolik LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt