Steckbrief
Name: Mika Summer
Alter: 17
Größe: 1,70m
Augen Farbe: Rosa
Haarfarbe: Rot
Charakter: aufgedreht, fröhlich, unaufmerksam
Hobbys: Shoppen, Tennis
Besonders Merkmal: kleine schwarze spinne, welche sich meistens auf ihrer Rosaroten Haarschleife befindet.
Hana
"Beruhig dich, da ist kein Gift drin."
Ich reichte dem, trotz warmer Decke etwas zitterndem Mädchen auf meinem Bett, die Teetasse.
Es war schwierig gewesen sie zu überreden aus ihrem Versteck rauszukommen, aber irgendwann sah sie dann ein, dass ich kein Vampir, absolut ungefährlich für sie war. Müde setzte ich mich mit einer weiteren Tasse vor sie auf den Boden.
"Und wer bist du?"
Sofort schreckte sie wieder auf.
"M-m-m- ach komm schon! Mein Name ist Mika."
"Freut mich, ich bin Hana. willst du vielleicht erzählen wie und warum du hier bist?"
Auch wenn ich mir das 'warum' auch selbst denken konnte. Ob bei dem armen Kind wohl auf ewig psychische Probleme bleiben würden? Sie verschluckte sich an ihrem Tee, sah mich aus großen Augen an, alle Angst vergessen.
"Hana? Bist du nicht die vom Austausch Projekt? Ich dachte du wohnst zusammen mit Kol und dem Rest in einem der extra Häuser, was machst du hier?"
Austausch Projekt? Also ging Mika auf meine Schule, wahrscheinlich in die Klasse von Kol. Daher sicherlich auch die restlichen Informationen über mich. Ich wog kurz ab, entschied aber dann, dass ich ihr so weit vertrauen konnte. Was sollte sie schon machen? Es war erstaunlich genug, dass sie sich normal verhalten konnte.
"Eigentlich wohne ich nach Statistik auch noch im anderen Haus, aber die Geschichte dazu ist kompliziert. Ich spiele hier sozusagen... einen Blutbeutel auf zwei Beinen, wenn man so will. Die Sakamaki kennst du?"
"Ein Blutbeutel? Oh...oh! Und ja, natürlich kenne ich die Sakamaki, Ayato und Kanato sind mit mir in einer Klasse! Die Mädchen aus der Schule sind alle total in die Brüder verschossen, auch in die Mukami. Nur wenige Jungs können da noch mithalten..."
Sie schaute verträumt in die Ferne, schien meine Anwesenheit aber dann wieder zu realisieren. Was war hier nur mit ihr passiert? Hatte ich mich etwa getäuscht? Aber sie wurde doch...
"Ah, auf jeden Fall bin ich schon seit einigen Tagen hier, war bis vor kurzem noch in einer Zelle eingesperrt. Der Grund dafür ist Laito. Dieser... Vampir hat mich schon acht mal oder so gebissen."
Acht mal? Sie wurde öfters von einem gebissen, als ich von allen. Und wenn sie in einer Zelle eingesperrt war, wie kam sie dann hier her? Alleine, dass sie gebissen wurde, verstieß doch schon gegen das Abkommen mit der Kirche, oder etwa nicht? Sollte ich riskieren Reiji darüber auszufragen? Meine Gedanken wurden unterbrochen, da Mika weiter redete.
"Ich wollte nicht zu Fuß nach Hause gehen, aber der Bus war halt schon weg. Auf halben Weg sind mir dann Stimmen aus einer der Gassen entgegen gekommen. Ich Idiot bin... ich Idiot bin direkt dort eingebogen, in einen Streit von Besoffenen reingeraten. Und die waren auch noch bewaffnet..."
~Zeitrücksprung~ Mika
Yori hatte mich davor gewarnt, gesagt ich solle lieber ein Taxi nehmen, zur Zeit war die Gegend nicht sicher, aber ich!
Nun, hier befand ich mich nun, schlug um mich wie ein wildes Tier, ohne Erfolg. Der Junge mit dem Messer schnappte sich einfach meine Handgelenke und drückte sie gegen die Wand. Das Messer hielt er zwischen den Lippen, was sein Grinsen noch gruseliger erschienen ließ.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers
FanfictionDas Menschenherz ist bloß ein Spiel. Nur spielen sollte man nicht Zuviel. Beim Spielen solltest du andere gewinnen lassen. Sonst werden sie dich auf immer hassen. Ach... wie schön ist es da nur eine Puppe zu sein. Frei von diesem Herzelein. Doc...