"Du kannst nicht entkommen, kleine."
"Wenn du das glaubst, kennst du mich nicht."
Ich wachte auf, weil es viel zu warm wurde.
Als ich es nicht hin bekam aufzustehen (probiert das mal, wenn ihr von hinten festgehalten werdet) ließ ich es sein. Wo war ich eigentlich? Denn mein Bett war das hier nicht. "Welcher Volidiot..." "Klappe zu, Schlaf weiter." Damit wäre die Frage geklärt wer hier neben mir schlief. Nur wieso war es dunkel? Ob ich es riskieren konnte leise abzuhauen?
Nein, schlafende Vampire welche man grade nicht genau erkannte lässt man lieber. Oder auch nicht. "Wo bin ich?" Er seufzte genervt."In meinem Zimmer, was an Klappe zu, schlaf weiter war nicht zu verstehen?" Nun, da wäre erstmal...
"Bin ja schon ruh... SAG MAL SPINNST DU? WAS MACH ICH..." mir wurde eine Hand vor den Mund gehalten. "Sei still!" Flüsterte er drohend. Ich biss so doll zu wie es ging, worauf er mich wirklich losließ, wenn auch nur Kurz.
"...HIER." Beendete ich den Satz, wurde darauf umgedreht und blickte direkt in verwunderte, leuchtend rote Augen. "Wie um alles..." Im nächsten Moment verschwand die Dunkelheit und ich bekam frische Luft. Na ging doch! Subaru schaute auf die Uhr, welche neben dem... Sarg? Stand. "Mädchen es ist sechs Uhr morgens, hast du wirklich nichts besseres zu tun als rum zu schreien? So wie du gestern aussahst solltest du normalerweise nur mit Mühe überhaupt einen Ton zu Stande kriegen." Er hielt sich die Hand. Sogar einem Vampir tat es weh, gebissen zu werden, wieso mir nicht!? Warte, was? "So wie ich gestern aussah? Wieso warst du in meinem Zimmer? Was mache ich hier? Wieso.." "Seit wann bist du so gesprächig? Still und ruhig fand ich dich besser. Ich war nicht in deinem Zimmer, sondern im Garten. Da hab ich dich oben auf dem Dach rumbalancieren sehen. Wie bist du eigentlich im Schlaf da hoch gekommen? Die Falltür dazu ist erstens fünf Meter hoch an der Decke, zweitens Abgeschlossen. Auf jeden Fall dachte ich erst, du wolltest dich selbst umbringen, da du gelächelt hast. Allerdings bist du einfach dort hin und her geschwankt und irgendwann runter zu mir in den Garten geklettert. Wenn du glaubst ich hätte dich jetzt noch draußen rum laufen lassen, liegst du falsch. Ab sofort wirst du nachts übrigens eingeschlossen, aktziptir es." Bildete ich mir das ein, oder wurde er rot?Subaru
Ich hatte gelogen. Sie war nicht in den Garten geklettert, sondern gesprungen. Das Mädchen hätte sich gestern im Schlaf fast selbst umgebracht, hätte ich sie, wieso auch immer, nicht aufgefangen. Warscheinlich deshalb weil wenn sie auf dem Boden aufgeschlagen wäre, der Tot viel später, oder vielleicht gar nicht käme. Und einen langsamen Tot wünscht man nicht mal einem (super leckerem) Blutbeutel. Eigentlich hatte ich vor, sie in ihrem Zimmer abzulegen, dann zurück zu gehen, doch als sie Anstalten gemacht hatte wieder aufzustehen, erschien mir das als reichlich dämlich. Ich hatte sie mit in mein Zimmer genommen um zu verhindern das sie abhaute. Umgezogen hatte ich sie nicht. (Nicht das ich es nicht über mich gebracht hätte ohne über ihr Blut her zu fallen, aber dieser kleine Dämon schlug wie besessen um sich wenn man was versuchte) wieso ich sie beim aufwachen allerdings umarmt hatte war mir selbst ein Rätsel. Die ganze Zeit fragte ich mich wieso sie im Schlaf gesprungen war, trotzdem genug Mut hatte fast jeden von Reiji's gut durchdachten Plänen für die Ankunft zu durchkreuzen. Aber wer versteht Menschen heutzutage bitteschön noch? Menschen mit ihren Gefühlen und ihrem Blut...
falsche Richtung, du Idiot. Während dessen war Hana aus dem Sarg geklettert, lehnte an einer Wand und sah sich um.
Aus der Komode neben dem Bett holte ich den Dolch meiner Mutter und ging auf sie zu. Mein Entschluss stand fest.Hana
Will er mich jetzt mit dem Messer erstechen? Wie einfallslos.
Er stand mal wieder genau vor mir, während die Wand den Fluchtweg versperrte. Nicht das ich weglaufen würde, weglaufen bedeutete Angst. Und die hatte ich nicht. Er hielt es mir an den Hals. "Ein sauber schnitt durch die pulsschlagader und es ist vorbei. Du wirst dabei kaum was spüren, als ob man einschlafen würde. Natürlich geht es auch anders, du könntest dir ins Herz stechen um dein Leiden zu beenden. Oder," er hielt es sich plötzlich selbst über die Brust, "Du erstichst uns, wenn unser Hunger nach Blut zu groß wird." "Ähm, Subaru bist du noch ganz bei Verstand?" Fragte ich. Hallo? Er sagte mir grade wie ich mich, oder sie am besten umbringen konnte. Als Antwort packte er meine Hand und legte den Dolch hinein. "Ein unsterblicher wird sterben, wenn du ihm das ins Herz rammst, Hana. Ein einfacher Stich genügt." Er sah mich Abwartend an.
Soll ich jetzt versuchen ihn abzustechen, oder was? "Ich hab so gehofft du verstehst es Hana. also schön," er zog mich zu sich, "Ich werde jetzt dein Blut trinken, vielleicht höre ich rechtzeitig auf, es kann aber auch sein das ich mich nicht zurück halten kann. Sei drauf gefasst Hana, das der einzige Ausweg mich davon abzuhalten ist, mich zu töten." Dann biss er zu. Irgendwie unglaubwürdig, er nannte mir eine Möglichkeit ihn umzubringen, gab mir dafür sogar eine Waffe (mir ein Messer in die Hand zu geben war keine gute Idee) und schien jetzt dazu noch alles drauf anzusetzen mich zum handeln aufzufordern. Auf eine ganz verdrehte Art und Weise Niedlich. Für einen Anfänger. "Dein Blut, es ist überraschend wie süß es ist. Fast als wolle..." "Tu mir den Gefallen und rede nicht über mein Blut, außer du willst das ich mich hier und jetzt übergebe." Er musste schmunzeln. "Das genügt mir. Am besten du schläfst noch eine weile, heute abend ist ja Schule." Er war momentan völlig Schutzlos. Ein kleines Kind, Versteckt hinter einem Schläger Typ. Jämmerlich. Und doch...
Ich nickte, verbeugte mich leicht und verschwand.
Und doch ist er es wert, ihn mit klarem Blick anzusehen.
Ab sofort werde ich hinschauen, Subaru.988. 18.10.15
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers
FanfictionDas Menschenherz ist bloß ein Spiel. Nur spielen sollte man nicht Zuviel. Beim Spielen solltest du andere gewinnen lassen. Sonst werden sie dich auf immer hassen. Ach... wie schön ist es da nur eine Puppe zu sein. Frei von diesem Herzelein. Doc...