849 56 2
                                    

Der Unterricht verlief relativ normal.
Von allen neuen Mitschülern und Mitschülerinnen angestarrt, mit Fragen berworfen zu werden, (ein Weiß haariger Junge starte die ganze Zeit drein, als wollte er mich am liebsten umbringen.) war am ersten Tag in einer anderen Klasse, mehr als nur natürlich. Etwa in der zweiten Stunde Physik registrierte auch die Lehrerin dann endlich meine Anwesenheit. Nicht ganz so natürlich.
"Haben wir etwa eine neue in der Klasse? Komm doch zum Pult und stell dich vor." Innerlich seufzend (hatte das ganze einfach schon viel zu oft hinter mir) stand ich von meinem Sitz Platz hinten in der vorletzten Reihe auf und ging lockeren Schrittes durch die Reihen der Tische. Am Pult angekommen drehte ich mich zur Klasse A des 2 Jahrgangs um. Vorstellungen waren zwar langweilig, die anwesenden Schüler hatten meinen Namen jetzt auch mindestens 20 mal gehört und wussten sicherlich schon längst über den Grund für meinen Aufenthalt hier Bescheid -
Trotzdem wollte ich es mir mit den Lehrern hier, nicht gleich schon am ersten Tag verscherzen.
"Mein Name ist Gina Hana Melody. Im Moment bin ich 15 Jahre alt. Für die nächsten drei Monate wird dieses Gebäude meine Schule, und ihr alle hier meine Schulkameraden sein. Falls es gleich vorweg schon Probleme mit meinem Verhalten gegenüber einzelnen Schülern geben sollte, bitte ich euch sehr mir diese sofortig mitzuteilen. Auf eine tolle Zusammenarbeit für diese Wochen. Sonst noch Fragen?" Ich war freundlich und entgegen kommend aufgetreten. Hoffentlich war dies hier nicht die gestörte nichts Könner Klasse. Obwohl mir das gute Noten ohne ende bescheren würde. Vielleicht konnte ich einigen sogar was beibringen, was die Lehrer nicht verständlich genug erklärt hatten? Dann würde der ganze Circus wenigstens anderen weiter helfen. Zehn, der etwa Dreißig Personen hoben die Hände. Doch kurz bevor ich den ersten, einen rot haarigen mit braunen Augen, dran nehmen konnte ging die Lehrerin (hatte sie sich vorgestellt?) dazwischen. "Ihr könnt das arme Mädchen auch in den Pausen ausquetschen, jetzt ist Untericht! Herzlich willkommen Hana, mein Name ist Masa - sensei. Unterrichten tue ich die Fächer Musik und Physik. Außerdem bin ich die Klassenlehrerin der 2a. Du kannst dich wieder setzen." Ich eilte zurück zu meinem Platz. Ab und an drehten sich zwar noch einige zu mir um, im Großteil jedoch hielt Physik die verbliebene Neugier der Klasse im Schach. Als es zur Pause klingelte packte ich schnell meine Sachen zusammen und verschwand auf leichten Schritten schnell und lautlos aus dem Klassenzimmer. Eigentlich sollte ich diese Pause nutzen um mich mit der Klasse anzufreunden, tausende sinnvoll gemeinte Fragen zu beantworten und so weiter. Aber das konnte ich auch in den nächsten Tagen machen. Jetzt musste ich zur nächsten Stunde.

Den Rest des Unterrichts nahm ich bloß verschwommen war, manche Lehrer waren freundlicher, so das ich mich zurück lehnen konnte, andere wiederum (vor allem der englisch Lehrer) schienen es darauf abgesehen zu haben mich in irgendeiner Weise vor der Klasse bloß zu stellen. Erfolglos. Zum Glück. Dennoch entfuhr mir ein erleichtert es Seufzen als es endlich zur letzten Pause klingelte. Sobald die vorbei war konnten wir weg hier.
Jetzt erst fing ich an mich genauer in den einzelnen räumen und Fluren umzusehen. Auf den ersten Blick, wirkte die Schule Luxuriös und Protzig. So gut wie alles ließ darauf schließen das hier keine Normalen Kinder hingingen. Aber wenn man genauer hinsah, strahlte sie auch etwas düsteres, ein nieder drückendes Gefühl des Unwohlsein's aus, als verbirge sie ein Geheimnis. Ich war nicht oft in einem so alten Gebäude zur Schule gegangen, dieses Gefühl gefiel mir.
Ob es wohl eine Bibliothek gab? Vielleicht sollte ich einfach jeden Gang absuchen, bis wir zurück fuhren dauerte es ja noch eine weile. Leon hatte mir mitgeteilt das der Wagen nach Schluss genau 10 Minuten am Parkplatz auf uns wartete, wer dann nicht drin sah's durfte selbst zusehen wie er nach Hause kam.
Als ich nach sechs verschiedenen Fluren immernoch nichts entdeckt hatte, gab ich für heute auf. Wahrscheinlich war es eh nur so ein winziger Raum, voll gestopft mit Uralten gebrauchten Schulbüchern. Das man die damalige original Bibliothek in dieser Schule aufbewahrt hatte, wagte ich doch sehr stark zu bezweifeln.
Seufzend steuerte ich zurück Richtung Ausgang.
Wie es den anderen jetzt ging? Was würde Cho in den drei Monaten alles ohne mich anstellen? Wie viele Tests dürfte ich nach schreiben sobald ich wieder zurück nach England konnte? Würde man mich überhaupt vermissen? Und würde Kai sich gut um Akayo...
Jetzt hör aber auf! Du weißt ganz genau das Kai sich um ihn kümmert! Außerdem bist du schon öfters für einige Zeit weg gewesen, die Klasse hat's überlebt. Und jetzt hör auf dir sorgen zumachen und...
Leider fand ich nie heraus was mein Unterbewusstsein mir sagen wollte, denn genau in dem Moment knallte ich volle Kanne in irgendjemanden hinein.
"Verdammt, pass doch auf!" Die Stimme klang, als würde ihr Besitzer mir liebend gerne eine rein hauen. "Tut mir leid, ich war zu sehr in Gedanken versunken." Der Aufschlag hatte gesessen. Voll auf dem Rücken und Hinterkopf war ich gelandet! Mühsam rappelte ich mich auf und sah mein vor wut kochendes Gegenüber an.
Es war der weiß haarige Junge mit dem Todes Blick.
Wieso wunderte es mich überhaupt? Immer wenn ich eine neue Schule besuchte war der ablauf des ersten Tages vorherbestimmt. Egal was ich tat das ich mit irgendeinem Idioten zusammen stoßen musste, ließ sich einfach nicht verhindern. Rote Augen unterzogen mich einer kurzen Musterung.
"Tz. Du bist neu."
Wie kommst du denn darauf? Ist ja nicht so als ob du bei der Vorstellung anwesend warst, du hyperaktive Biltzbirne.
"Stimmt, und meinen Namen müsstest du ja kennen, Vampir." Nichts für ungut, aber der Kerl sah aus als wäre 'Sonne' in Japan ein fremd Wort.
Die miene des Jungen wurde noch dunkler als davor. Und das ernsthaft, seine Augenfarbe wurde einfach zwei Töne dunkler. Na Prima. Mit dieser Sorte von Problem Kindern wollte ich eigentlich nichts zu tun haben. "Was bildest du dir eigentlich ein? Als ob ich mir deinen Namen merken würde, Mensch!" Fuhr er mich an. Er wirkte als wolle er irgendwas zertrümmern.
Gegen meinen Willen setzte mein Verstand ein sachtes Lächeln auf. "Wie schon gesagt, entschuldige. Mein Name ist Hana Melody. Und ich bin mir sicher jemand wie du hat besseres zu tun als einen neuen Schüler anzuschreien. Eine recht gute Nacht noch." Damit drängelte ich mich an ihm vorbei die Treppen runter und ging. Eine Positive Sache hatte das ganze allerdings. Jetzt, würde ich mit niemandem mehr zusammen stoßen.

Subaru

Hana Melody.
Dann war sie wohl die Opfer Braut von welcher der Pfarrer gesprochen hatte. Menschen waren so erbärmlich. Ihre eigene Rasse lieferten sie ohne Gewissensbisse oder Reue, den sicherem Tode aus, nur um einen Haufen voller instabiler Monster bei Laune zu halten.
Armes, kleines Menschen Mädchen. Jemand so zerbreliches würde es keine Zwei Wochen bei ihnen überleben. Dafür roch das Blut einfach zu Süß. Andererseits? Sie hatte es hin bekommen ruhig zu bleiben. Ruhe in Person, trotz der offensichtlichen Bedrohung, welche so stark war, dass selbst die schwachen Instinkte eines Menschen, darauf hätten reagieren sollen. Aber das... Sowas war langweilig für seine Brüder - und auch für ihn selbst. Vielleicht gab es Hoffnung das der rest, insbesondere Ayato sie nicht sofort bemerkten. Dies würde ihr Leben wenigstens etwas verlängern.
Er würde auf jeden Fall nichts erzählen. Neue Opfer Bräute brachten immer nur Lärm und ärger mit sich, und auf diesen konnte er verzichten!

1231.

Diabolik LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt