♧♣

94 4 0
                                    

"Bist du dir dessen bewusst, was passiert, wenn du meine Hand ergreifst? Kleines Mädchen, dann gehörst du für immer mir.
Und mit 'für immer', meine ich mehr als nur ein Menschenleben. Deshalb frage ich erneut:
Willst du das? Willst du für immer an meiner Seite, und meinen Launen gnadenlos ausgesetzt sein, wenn ich dir im Gegenzug diesen einen, kleinen, geradezu mickrigen Wunsch erfülle?
Willst du das?"

Gina

Ich vermisste eine Person. Ich war mir ganz sicher, dass ich eine Person vermisste.
Aber ich wusste nicht mehr wer die Person war.
"Alice, wo willst du eigentlich hin?"
Die schwarz haarige zog mich schon die ganze Zeit vergnügt hinter sich her. Sie schien überhaupt keine Probleme mit dem Boden zu haben.
"Ach, ich will nur zum Weihnachtsmarkt! Auf das Riesenrad."
"Riesenrad... das Riesenrad ist... was... noch... mal?"
Azusa, der Alice andere Hand hielt, wurde von dieser abrupt losgelassen, und stolperte.
Armes Kerlchen.
Jetzt erst fiel mir auf, dass das Mädchen, welches den Kopf arrogant in die Höhe hielt, (im Alter veränderte man sich wohl wirklich extrem) immer noch Handschuhe trug. Ihre Hände funkelten dadurch, wie ein Himmel voller Sterne. Und sie trug ein, genauso zeitlich wohl absolut unpassendes Kleid, wie ich. Allerdings war ihres Blau.
"Aber Alice, der Weihnachtsmarkt hat doch wegen der Kälte bereits geschlossen. Außerdem ist das kein Rummel! Es gibt dort kein Riesenrad."
"Tch! Dummes Mädchen. Dann beantworte mir mal, was das Riesenrad da hinten zu suchen hat, wenn es hier doch keines gibt.
Und so kalt ist es auch nicht, ihr beide könnt schließlich noch...
Hana, die Statue da macht mir Angst!"
Wieder versteckte sich klein Alice hinter meinem Rücken, ließ keine Hand dabei los. Ihr fehlte doch irgendwas...
Nicht im Ernst. Klein Alice war größer, als ich?!
"Die Statue... lebt. Sie... atmet. 
Und da hinten... läuft das Mädchen, ... von vorhin."
Azusa. Ruki hatte sich mir zwar in den weg gestellt, mich sogar gepackt (merkwürdigerweise fühlte es sich nicht wie fliegen an, wenn man am Kragen gepackt und hochgezogen wurde. Glücklicherweise hatte mein Kleid einen Kragen.) allerdings sofort wieder losgelassen. Es stimmte also, kleinen Kindern konnte nicht mal dieser eingebildete Pfau etwas antun. Stattdessen rief er Azusa und sagte, er solle auf uns aufpassen, bis sich (nach zetierung:) "das, geklärt hätte".
Dass Kou gewaltig protestierte, und das Eichhörnchen am Boden anfing Tollwut zu kriegen, wurde hierbei gekonnt von ihm Ignoriert. Leider Gottes, lag meine Kamera bei den anderen Vampiren. Nein halt, ich hatte sie doch... ach Verdammt!
"Mädchen von vorhin? Die mit dem Armband...?"
Ich verstummte, als sich genannte Person umdrehte. Doch lange anschauen konnte ich sie nicht, musste den Blick fast sofort abwenden. Wären meine Wangen nicht schon so kalt wie die Luft, dann würden sie sich jetzt rot färben. Das Mädchen dort, war kein Mensch. Menschen waren nicht so schön. Aber auch dieses Mädchen hier, trug eines dieser unpassenden Kleider. Schwarz. Lange, weiße Haare, welche einfach perfekt aussahen. Ob sie auch eines Dieser "grausamen" Wesen war? Wenn ja, dann hatte sie in den zwei Jungs, die sie belästigten, schon eine halbwegs taugliche Mahlzeit gefunden.
'Um die wäre es zumindest nicht schade', dachte ich mir stumm lächelnd, bis mir eine weitere Sache ins Auge fiel.
War das deren Ernst?
Ich rieb sicherheitshalber mit der freien Hand einmal über meine Augen und blinzelte mehrmals, ehe ich wieder hinsah. Doch es stimme:
Diese beiden Vollidioten trugen tatsächlich Traditionelle, japanische Winter Kleidung.
Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen. Diese "Klamotten" passten einfach mal so überhaupt nicht zu den positionen, die Dumm und Dümmer momentan einnahmen.Das midleidenswerte war, dass sie trotzdem absolut von sich selbst überzeugt zu sein schienen, ihren Aufzug gar nicht bemerkten. Ich lachte noch etwas doller, bis mich zwei Hände an den Schultern griffen.
"Steh wieder... auf Hana. Du... darfst nicht... erfrieren."
Azusa half mir zurück auf die Beine. (Ich wusste nicht mal, dass ich dabei zu Boden gegangen war.) Dann stolperte er wieder und landete selbst auf dem Boden. In dieser Sekunde, schenkten die drei Personen vor uns, uns nun ihre volle Aufmerksamkeit. Ob es der Krach des Aufpralls vom Halbvampieren, oder dem Schneeball von Alice zu verdanken war, vermochte ich nicht zu sagen. Die schwarz haarige warf zwischenzeitlich in aller Ruhe wieder einen Schneeball auf die beiden Jungs. Und noch einen. Alice konnte erstaunlich gut zielen, dass musste ich ihr lassen. Das weiß haarige Mädchen, welches nun in den Hintergrund gerückt war, ließ ein leises Kichern von sich vernehmen, ehe sie einfach weglief. Wie man in so einem Kleid laufen konnte, ohne die Tausend Röcke hochzuraffen, verstand ich erst, als ich bemerkte, dass ihres nicht bis ganz nach unten reichte. Außerdem, trug sie nur einen Rock, aus der gleichen Zeit, konnten die Kleider also nicht sein.
"Kleines Miststück, hast du mit dem Schneeball geworfen?!"
"Natürlich."
Verdutzt hielt der Größere von beiden Inne.
"Du... wagst es..."
Azusa hielt die Faust auf, welche ansonsten das Gesicht der Schwarz haarigen getroffen hätte. Langsam verdrehte er dem Angreifer (dem kleineren) den Arm. Dieser musste sich, um einen Bruch zu verhindern, dummerweise mitdrehen, sodass es fast schon so aussah, als würden die beiden tanzen.
"Kinder... sind ein absolutes... Tabu. Entschuldige dich oder... ich... töte... deinen Arm." Der Junge wollte ihm wohl erstmal das sagen was er dachte, entschied sich jedoch dann dagegen.
"Alter, schon gut! Vergiss nicht, dass das Mädel angefangen hat, wenn du schon Aufsichtsperson spielst. Tut mir leid, kleine. Ich wollte dich nicht... Verdammt, ich entschuldige mich doch schon, hör gefälligst auf damit!"
"Verzeih..."
Azusa ließ den Jungen los, während er sich bei Alice entschuldigte. Bei dem Blick, den das Mädchen ihm schenkte, überkam mich fast schon Mitleid. Es musste extrem demütigend sein, sich auf Knien zu entschuldigen.
Die Jungs verzogen sich daraufhin und wir konnten weitergehen.
Es wurde ein schöner Ausflug, der am Ende mit einer heißen Schokolade in einem Café, seine Krönung erhielt.
Aber ich vermisste trotzdem irgendwas. Vielleicht meine größe? Die musste es wohl sein.
"Hana! Wir sind fertig, können wir jetzt zu Kol und Leon?"
"Wer... ist das?"
"Natürlich! Schließlich will ich dich auf keinen Fall  in der Villa wissen. Lass uns gehen!"
Wir wollten aufstehen und losgehen, wurden allerdings an den Händen, relativ grob zurückgerissen.
"Wenn ihr fertig seid... müssen wir zurück... zur Villa. Alle.
Ruki will... das auch Alice... mitkommt. Wir gehen... jetzt."

Diabolik LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt