Akayo
Sich aus dem Rucksack meiner Herrin einen Schlafplatz zu machen, erwies sich als dümmste und unüberlegteste, Handlung meines gesamten Aufenthalts.
Bis vor wenigen Minuten befand ich mich noch im unteren Teil des Anwesens, augenscheinlich dem Gesellschaftsraum, und beschattete
Sechs, der Zehn Vampire.
Drei spielten Dart, einer schlief und die beiden anderen versuchten sich an Billard. Wie man sich als "höheres Wesen" nur so trampelhaft und ungeschickt anstellen konnte, war mir schleierhaft.
Aber das Dartspiel, oder viel mehr der Preis war wichtiger. Nach dem, was mir zwei der hier lebenden Fledermäuse mitgeteilt hatten liebten sowohl Sakamaki's als auch Mukami's lebende Trophäen. Einmal im Monat veranstalteten sie ein Spiel, auf Befehl von phseudo Dracula. Dem Gewinner gehörte die Trophäe, (die opferbraut) für unterschiedliche Fristen. Mal waren es wohl Tage, ab und an sogar Wochen, je nach der Punktzahl. es diente wohl einzig und allein dafür, das den Blutqunkies nicht komplett langweilig wurde.
Um nicht vom eigentlichen Thema abzuweichen, ich beobachtete sie. Das Spiel zog sich in die Länge, keiner der drei wollte verlieren. Doch letzten Endes war es der blondhaarige der gewann. Er pfif laut durch den Raum, wirkte unheimlich stolz auf sich. Ich mochte ihn nicht. "Tja Laito, Ayato, die nächsten Tage gehört eure opferbraut wohl uns." Grinste er. Der Vampir, welcher sich nicht richtig kleiden konnte lief vor Wut rot an. "Aber nur für Vier, es waren bloß vier Punkte, welche du vor uns lagst, Kou!" Schrie er gereizt, schien sich aber schon damit abzufinden. der mit Hut, lachte darauf nur.
"Da wird sich Kiyomi aber freuen, endlich nicht die einzige blutquele bei euch." Kiyomi? Kou lachte. "Freuen ist gut, wer weiß, vielleicht kriegt sie ja wieder so etwas wie Hoffnung. Aber jetzt müssen wir packen, und ich muss noch Ruki Bescheid geben. Komm Yuma, die armen Billard Kugeln haben genug gelitten." Die Vampire lösten sich auf.
Danach war auch ich zurück in Hana's Zimmer geflogen, müde und erschöpft. Ich konnnte mir nicht erklären was geschehen war, und wollte nur eine kurze Pause machen.
Das nächste was ich mitbekam war wie ich durch etwas kühles und schweres unsanft aus meinem schlummer gerissen wurde. Es war ein Messer.Hana
Genervt riss ich den Schrank auf. Das war doch ein schlechter Scherz, eine Woche dort, die nächste dort und zur Krönung auch noch vier weitere Tage dort. Und immer unangekündigt! Schnell zog ich mich um, packte Tagebuch und Dolch in meinen Rucksack. Erst danach die restlichen Sachen die ich brauchte. Ich wollte schon runter gehen, da viel mir wieder die Phiole ein. Ob sie mir vielleicht... bestimmt nicht. Ich steckte sie trotzdem in den Rucksack, machte das Licht aus und ging die Treppe runter in den eingangs Flur. Die vier (war der eine davor nicht kleiner?) Warteten auf mich, merkten aber nicht das ich schon da war. Nach weiteren sechs Minuten stillschweigens und einem immer wütender dreinschauenden Yuma räusperte ich mich leise. "Also, wenn wir hier bleiben, kann ich dann zurück in mein Zimmer?" Der blonde fur zusammen, drehte sich zu mir um. "Wie, was? Ach du bist schon da? Gut dann können wir, oder Ruki?" "Ja der Fahrer wartet schon..." "Moment!", unterbrach ich ihn und wante mich an Blondie. "Nur damit später keine Schwierigkeiten kommen. Du heißt Kou, richtig oder falsch?" "Richtig Silber Blitz. Und als kleiner Tipp: unterbrich Ruki lieber nicht zu oft, der kann nämlich auch ganz anders." Hat der mich Grade Silber Blitz genannt? Besser als so mach anderer Spitzname. "Merk ich mir." Ruki, welcher es erstaunlich gut hinbekam ruhig zu wirken, hielt mir die Tür auf. "Nach dir Hana."
Die fahrt verlief recht, nun ja... interessant.
Ruki murte die ganze Zeit vor sich hin, der Fahrer dürfe garkeinen Führerschein besitzen, Yuma streitete sich mit Kou um den letzten Keks und Azusa sah mich die ganze Zeit unentwegt an, während ich nach draußen sah. Irgendwann machte der Fahrer dann einen Unfall, Rasste mit Höchstgeschwindigkeit in einen Baum hinein. Das lenkte Yuma ab, so dass sich Kou schnell den Keks in den Mund stopfte. Als nächstes wurde Kou von Yuma "umgebracht" Ruki fuhr und Azusa versuchte sich unauffällig selbst zu verletzen. Durch mein zu tuen wurde dies verhindert. Nach einer Halben Ewigkeit kamen wir endlich im Mukami Anwesen an.
Schon wieder ein Horrohaus?Zeitrücksprung. Alice
Nach dem ich Mio alles außer der Bibliothek in der Schule gezeigt hatte, machten wir im Garten eine Pause. Es war eigentlich ganz lustig gewesen, Mio hatte fast zu jedem Raum oder Flur eine frage. So konnte ich ihm zum Beispiel erklären das dieses Gebäude über 300 Jahre alt war und schon unzählige Mordserien, Wirtschaftskrisen und Seuchen mit angesehen hatte. Von den unterirdischen Tunnelsystem oder den Verborgenen Räumen sagte ich allerdings nichts, dieses Wissen sollte ich sicherlich selbst garnicht besitzen.
"Das hat Spaß gemacht, kleines Kätzchen, ich hätte nie gedacht das Geschichte mehr ist als eine Einschlafhilfe. Von wo weißt du das eigentlich alles?" Ich nahm einen Schluck von meinem Kakao. Wir waren vor kurzem an der Cafeteria vorbei gekommen. "Aus Büchern, ich liebe das lesen mehr als alles." Er lächelte. "Hab ich mir schon gedacht, mein Kopf tut von den Büchern immer noch weh. Wieso wolltest du mit Büchern eigentlich in einen Hauswirtschafts Raum?"
"Ähm, also das..." Es läutete, damit war ich gerettet. Erleichtert erhob ich mich. "Wiedersehen, Mio." Da ich schlecht durch den Spiegel springen konnte wenn er zusah, wolte ich zu den Mädchen Toiletten.
"Hey, warte Bitte noch kurz." Mio eilte mir hinterher, stellte sich mir dann in den Weg. "W-was?" Wieso wollte ich unbedingt vor Kol und Leon Zuhause sein? Er schien kurz zu überlegen, wie er es am besten erzählen/erklären konnte. "Das ist bloß eine frage. Ich bin nicht nur neu hier in der Schule, diese Komplette Stadt ist mir fremd. Könntest du die mir am Samstag oder Sonntag vielleicht auch dort eine kleine rund Führung geben? Kyo stieß ein Geräusch aus, welches stark nach "bloß nicht" klang.
Samstag, Sonntag...
"Es würde Samstag gehen, a-aber erst ab 18 Uhr. Voher bin ich noch bei einer F-freundin, es geht um ein P-Projekt in Musik. Dann treffen wir uns s-so etwa um 19 Uhr hier vor dem Schulgelände?" Er lächelte wieder. "Sehr schön, welche Freundin?"
"Eine Klassenkameradin."
"Wie heißt sie?" Durfte ich das einfach so sagen? Ja? Nein? Ja. "Hana. S-sie ist auch recht neu hier. W-wieso?" "Und du gehst zu ihr?" "Äh, ja, a-aber... wieso fragst du?" "Ach nur so, pass auf dich auf kleines Kätzchen." Er fuhr sich durch die Haare, winkte mir ein letztes mal zu und verschwand. Kaum war er weg, fing Kyo auch schon an. "Alice, du kennst diesen Idioten etwa seit zwei Tagen und verabredest dich einfach mit ihm?" "Er wird schon kein Massenmörder sein Kyo. Ich zeig ihm doch nur die Stadt." "Trotzdem. Schlaf lieber noch mal darüber, vielleicht denkst du dann anders. Jetzt aber schnell, sonst glaubt Leon noch du hättest dich in Luft aufgelöst."
Aber das war doch nur bei Spiegelstaub möglich... Leon hatte viele komische Sachen in seinem Labor...Kou
Hana. Sie wollte zu den Sakamaki's. Das musste ich auf jeden Fall verhindern! Und dank des Vollmond wusste ich auch ganz genau wie.
1176. 25.11.15
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers
FanfictionDas Menschenherz ist bloß ein Spiel. Nur spielen sollte man nicht Zuviel. Beim Spielen solltest du andere gewinnen lassen. Sonst werden sie dich auf immer hassen. Ach... wie schön ist es da nur eine Puppe zu sein. Frei von diesem Herzelein. Doc...