Saphire (P.o.v)
Der Unterricht verlief schleppend und ich war froh als es klingelte.
Ich warf meine Sachen in meine Tasche und stand schnell auf. Wenn ich Glück habe sehen sie mich nicht. "Hey, Saph! Kommst du mit?", rief jemand und ich fluchte leise. Ich zwang mir ein Lächeln auf und drehte mich herum.
Die Jungs schauten mich fragend an. "Also wisst ihr, ich habe schon eine Freundin gefunden und mit ihr wollte ich was machen.", log ich und einer der Jungs schmunzelte.
"Wie heißt sie den?" "Lisa." "Ach du meinst die Lisa die in der Paralellklasse ist! Die mit den schwarzen langen Haaren!", sagte Leo. "Genau die!" Und wie auf Knopfdruck fingen die Jungs an zu lachen. "Du kannst so schlecht Lügen.", sagte Felix grinsend und kam auf mich zu.
"Okey, ich habe gelogen.", murmelte ich und warf meine Tasche über die Schultern. Ich schaute kurz nach hinten und sah das der Klassenraum mittlerweile leer war. "Was ist das den für eine Scheiße?", fluchte ich leise.
"Was hast du gesagt?", fragte Felix und blieb vor mir stehen. "Ich muss los!" Damit drehte ich mich herum und rannte los. Ich wollte einfach nur nach Hause und meine Ruhe haben. "Saphire, renn nicht! Du lockst unsere Löwen damit.", hörte ich noch jemanden brüllen. "Veraschen kann ich mich alleine..", murmelte ich und bog ab.
Ich sah schon die große Schultür von weiten. Mein Grinsen wurde breiter und ich fröhlicher, ich habs gleich geschafft! Und keine zwei Sekunden später wurde ich an der Schulter festgehalten.
"Verdammt.", kam es über meine Lippen und schon lief es mir kalt den Rücken hinunter. Ich wurde herumgewirbelt und an die Wand gedrückt. "Was für ein Klischeé.", sagte ich und schaute in blaue Augen. "Bevor du einen Kuss kriegst, kotz ich dir ins Gesicht."
Meine Mundwinkel zuckten und ich verkniff mir ein Lachen. "Jetzt steht es 1:1 für Leo!", sagte Oliver und lachte, er kam mit die anderen Jungs gerade um die Ecke. "Der Tag ist noch lang, vergisst das nicht." Damit packte ich meine Hände auf seine Brust und drückte ihn weg von mir, es war erstaunlich leicht. Keine Gegenwehr.
"Ihr könnt auch schlecht Lügen! Du lockst unsere Löwen damit!", brabbelte ich und Oliver knurrte. "Das war kein Scherz. Wieso glaubst du das Leo so schnell bei dir war? Weil er es wollte? Nein, weil sein Löwe dich als Beute sah."
Damit schluckte ich meine eigene Spucker herunter und schaute kurz zu Boden. Er sah mich als Beute an, wow. "Und wieso wart ihr den so langsam hier?" "Wir hatten keine Lust dich zu jagen.", sagte Oliver ehrlich und ich nickte.
"Ach und du wolltest mich jagen?", fragte ich Leo empört. Er lachte und fuhr sich durch seine dunkelbraunen Haare.
"Du hast mir heute früh ein Korb gegeben, ich wollte das Ausgleichen." "Du bist ganz schön dämlich.", rutschte es mir heraus und im nächsten Moment wurde ich erneut gegen die Wand gedrückt, dieses mal aber tat es weh.
"Ich bin schlagfertig, damit musst du klarkommen.", zischte ich und Leo knurrte. "Du solltest lieber aufpassen das ich dich nicht beiße, kleines Mädchen." Plötzlich knurrten die Jungs und ich zuckte zusammen.
"Du solltest sie lieber los lassen!", sagte Cleo ernst und Leo schnaufte. "Du hast keine Ahnung was du für Glück hast.", flüsterte Leo mir ins Ohr. "Ich finde ja ich habe ziemlich Pech..", murmelte ich und er schüttelte seinen Kopf.
"Das kannst du sagen wenn ich dich gebissen habe." "Jetzt mach ihr keine Angst!", knurrte Oliver und fasste Leo auf die Schulter. "Angst macht er mir groß nicht, immerhin weiß ich ja nicht was den passiert." Damit ließ Leo mich los.
DU LIEST GERADE
Der Löwe
FantasyDas letzte Schuljahr. Eine neue Stadt. Eine neue Schule. Ein paar Löwen. Und einer kennt dich besser als du selbst. Dieses Buch ist nicht überarbeitet! © Alle Rechte vorbehalten