Martin (P.o.v)
Die Vögel zwitscherten und kurz darauf erblickte ich sie. Ihr hellbraunes Fell glänzte in der Sonne, dunkelbraune Streifen zierten ihren Rücken.
Ihre Pfoten drückte sie in den Boden, sie waren mit langen scharfen Krallen bestückt. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter als sie sich anspannte.
Hatte sie mich entdeckt? Sie schaute sich um und schon erstarrte ich, sie war ein Mix aus Tiger und Löwe. Ihre braunen großen Augen suchten etwas, schnell ging ich einen Schritt zurück und duckte mich.
Wer ist sie? So was wie sie habe ich noch nie gesehen! Ein leisen Knurren ließ mich aufschauen. Ich schaute zu ihr und blickte sofort in ihre Augen, sie wusste das ich da war!
Ich schluckte schwer und setzte mich hin.
„Wer bist du?", fragte ich mit ernster Stimme und sie legte ihren Kopf schief. Verstand sie mich nicht? Sie legte ihre Ohren an und öffnete ihr Maul, aber sie sagte nichts.
„Kannst du mich verstehen?" Als sie wieder nicht antwortete ging ich langsam zu ihr. „Ich bin Martin und ein Alpha, mir gehört das Gebiet hier."
Sie schaute mich nicht mal an, es schien als ich ihr egal war. „Was machst du hier und wer bist du?" Ich seufzte und schaute zum Himmel.
Was mache ich hier nur? „Wie wäre es wenn du einmal nickst wenn du mich verstehst?" Jetzt drehte sie sich komplett weg. Nach ein paar Minuten gab ich auf und lachte.
„Was ist so lustig?" Mit offenen Mund starrte ich sie an, ich dachte sie verstand mich mit.
Sie lächelte mich an und ging in meine Richtung, verwirrt schaute ich sie an. „Was machst du da?", fragte ich vorsichtig als sie ihren Kopf an meinen rieb.
„Das wollte ich schon immer mal machen.", schnurrte sie und ich spürte wie mein Herz schneller schlug. Sie schaute mich mit ihren braunen Augen an und ich konnte in ihre Seele blicken, sie war ein verlorene Frau.
Hatte viel hinter sich lassen müssen, viele Kämpfe mit sich selber gerungen, viel zu viel in ihrem Leben verloren aber wurde auch durch einiges bereichert, sie hatte treue und ehrliche Freunde gefunden, eine neue Liebe gefunden, ein neuen Lebensabschnitt begonnen.
Ich schluckte schwer als ich ein kurzes grünes Schimmern in ihren Augen sah.
Mir kam das alles so bekannt vor, zu bekannt.
„Lass es uns versuchen. Ich habe meinen Seelenverwandten verloren und ihn am Ende für dich aufgegeben, Martin. Ich habe deine Liebe zu mir gespürt und jetzt hast du mich in deinen Bann gezogen, ich habe mich in dich verliebt. Ich wollte nie so etwas, nie wollte ich eine Beziehung mit meinen besten Freund aber du hast es geändert. Ich will dich mit dem ganzen drum und dran.", sagte sie schnurrend und lecke mir über meinen Kopf.
„Saphire?"
DU LIEST GERADE
Der Löwe
FantasyDas letzte Schuljahr. Eine neue Stadt. Eine neue Schule. Ein paar Löwen. Und einer kennt dich besser als du selbst. Dieses Buch ist nicht überarbeitet! © Alle Rechte vorbehalten