Kapitel 76

3.7K 298 10
                                    

Katy (P.o.v)

„Na auch mal da.", sagte Saphire belustigt und ich nickte. „Was hast du draußen gemacht?", fragte mich Martin und schon erzählte ich ihnen von der Frau.

„Ich glaube damals habe ich hier auch so eine Frau gesehen." „Es gibt verdammt viele Frauen die so aussehen.", murmelte Anna und gab uns die Teller.

„Aber sie sagte deinen Namen." Saphire zuckte mit den Schultern und setzte sich neben mir. „Vielleicht ist sie mir mal spontan über den Weg gelaufen.", sagte sie aber ich schüttelte meinen Kopf.

„Sie sagte aber doch auch das sie dachte das du noch bei Leo wärst." Sie ließ ihre Gabel sinken und öffnete kurz ihren Mund, danach schüttelte sie ihren Kopf.

„Das kann nicht wahr sein.." „An wen denkst du?", fragte Martin sie und ich schob mir eine volle Gabel mit Essen in den Mund.

„Ricky.", flüsterte sie und stand schnell auf. „Ich muss James anrufen." Schnell verwand sie aus der Küche und ließ uns verwirrt zurück.

„Wen meint sie?" „Ricky war damals ihre beste Freundin.", antwortete er mir und ich nickte.

„Und James und Ricky liebten sich damals.", murmelte er danach. „Aber was sollte sie hier?", fragte Anna ihn und er zuckte mit den Schultern.

„Soweit ich weiß wollte sie doch niemals wieder zurück, oder?" „Ja das weiß ich auch..", murmelte Martin und ich zuckte mit den Schultern, was wusste ich schon.

Der LöweWo Geschichten leben. Entdecke jetzt