Kapitel 50

4.3K 385 5
                                    

Saphire (P.o.v)

Sie rannte auf mich zu, jedoch wurde kurz vor mir gestoppt. Erstaunt schaute ich ihn an, was suchte er ihr? „Shawn das ist ein ganz schlechter Zeitpunkt.", sagte ich ernst. Er lächelte mich an und drückte Doreen ein Stück weg.

„Haben wir heute Tag der offenen Tür?!", kam es von Doreen und ich verkniff mir ein Lachen. „Wir müssen reden." Shawn schaute mich mit seinen braun-grünen Augen an und ich schluckte schwer, es fühlte sich an als würde er durch mir hindurch schauen.

„Sofort.", betonte er und ich nickte einfach. Leo und Doreen würdigte ich keines Blickes als ich Shawn folgte. Als wir aus dem Haus draußen waren drehte er sich zu mir herum. Ich schaute in seine Augen, spürte aber mehrere Blicke auf mir.

Als ich nach hinten schaute sah ich das Leo, Oliver, Felix und Doreen dort standen. „Was ist los?", fragte ich Shawn. Er fuhr sich über sein Gesicht und seufzte. „Sarah wurde umgebracht." Ich zog meine Augenbrauen zusammen und überlegte.

„Es tut mir Leid, aber ich kenne keine Sarah." „Es war jemand aus Gray seinem Rudel." „Ein Tiger wurde umgebracht?", kam es jetzt fassungslos von mir.

In dem Moment kam Gray aus dem Wald mit seinem Rudel. Verdammt sauer blieb er stehen und blickte zwischen Leo, seinem Rudel, Shawn und mir her.

„Wenn jetzt keiner aus deinem Rudel sterben soll dann sag mir sofort wieso ihr das gemacht habt!", knurrte er und ich sah seine Halsschlagader von hier pulsieren. „Wir hatten einen Deal und daran halten wir uns, wir waren es nicht.", sagte Leo ernst und ich wusste sofort das er nicht log.

„Wer bitte dann? Ihr seit die einzigen die uns doch Schaden wollen und nur das weil ich jetzt gut mit Saphire klar komme!" „Ich habe mit ihr abgeschlossen, ich habe jetzt Doreen!", kam es von Leo und ich verdrehte die Augen.

„Ich kann dir versichern das sie es nicht waren, ich hätte es gerochen." Ich drehte mich zu ihm und er spannte sich an. „Vielleicht hast du sie sogar getötet.." Ich machte große Augen und biss mir auf die Lippe.

„Gray, du übertreibst! Weder jemand aus Leo seinem Rudel hat sie getötet oder Saphire.", mischte sich Shawn ein und ich nickte.

„Ich habe sie getötet. Sie hat mich angegriffen obwohl ich zu ihr gesagt hatte das wir in friedlichen Absichten kommen." Ich schaute nach rechts und schon klappte mein Mund auf.

Ein großer grauer Wolf kam aus dem hohen Gras, er blickte mit intensiv mit seinen grünen Augen an.

Der LöweWo Geschichten leben. Entdecke jetzt