Kapitel 42

4.8K 376 8
                                    

Shawn (P.o.v)

"Was hat das eigentlich mit diesem Gray zutun?", fragte mich Oliver und ich zuckte mit den Schultern.

"Wo er vor ein paar Monaten mit seinem Rudel hierher kam oder was meinst du?", kam es von mir und er nickte.

"Er war früher wie ein Bruder für sie, beide waren unzertrennlich und naja irgendwann musste er weg." "Das ist nicht alles.", murmelte er und ich seufzte.

"Du hast Recht, aber das Thema hat sich gegessen. Er kam und sie ging." "Ich kann es immer noch nicht fassen.", sagte er ernst und ich legte meinen Kopf schief, ich wusste was er meinte.

"Es haben sich einfach alle damit abgefunden, außer du." Er schüttelte seinen Kopf und kramte sein Handy aus der Tasche.

"Ich kann dir auch versprechen das ich mich damit nie abfinden werden, denn ich verstehe es nicht.", kam es von ihm und er hielt mir sein Handy vor mein Gesicht.

Es war ein Chatverlauf zwischen ihm und Saphire, er hatte ihr vor einer Woche geschrieben und die beiden Haken leuchteten blau. Verwirrt schaute ich ihn an und danach riss ich die Augen auf. "Sie hat ihr Handy wieder." "Richtig.", sagte Oliver und lehnte sich zurück.

"Ich wollte es dir schon eher zeigen aber ich war mir nicht sicher ob jemand anderes ihr Handy vielleicht gefunden hat oder sogar gehackt hat." Sofort stand ich grinsend auf.

"Ich habe ihr Handy auf ihr Bett zu Hause gelegt und nur sie weiß den Code, sie muss hier sein!", sagte ich und Oliver machte große Augen.

"Wer ist hier?", fragte Leo der gerade mit Doreen hereinkam. "Keiner..", sagte ich ernst und er zog bloß eine Augenbraue hoch. "Aber Oliver und ich machen jetzt zu mir, wir wollen noch Zocken." "Alles klar!"

Oliver (P.o.v)

Als wir aus dem Rudelhaus draußen waren fing ich gleich an zu Grinsen.

"Wie ist dein Plan?", fragte ich ihn. "Ich werde meine Kontakte abklappern ob sie einen Drachen gesehen haben oder Saphire, es kann ja nicht sein das sie hier ist und ich nichts davon mitbekommen habe."

"Sollte sie doch hier sein, wie hat sie es geschafft ohne das einer es mitbekommen hat?", fragte ich ihn verwirrt.

"Keine Ahnung aber außer du haben alle sie aus dem Rudel verdrängt oder vergessen, selbst Leo." Ich schluckte schwer, wie konnte er sie einfach verdrängen oder vergessen? Sie gehörten doch zusammen!

"Kann ich dir irgendwie Helfen?", fragte ich ihn und er nickte sofort. "Spreche mit ihren Eltern über irgendwas und versuche einen Geruch aufzunehmen, natürlich bei ihr zu Hause."

"Na denkste im Wald?", fragte ich ernst und er lachte. "Ich hoffe du hast Glück.", damit zog er sein Handy aus der Jackentasche und ging in eine andere Richtung.

Der LöweWo Geschichten leben. Entdecke jetzt