Kapitel 45

4.8K 381 3
                                    

Saphire (P.o.v)

Ich schaute in seine Augen und seufzte. „Was ist los?", fragte ich ihn direkt und er schüttelte nur seinen Kopf. „Vielleicht ist er auch verletzt.", sagte er ernst und ich zuckte mit den Schultern.

„Ist doch egal, Topas. Er hat mittlerweile eine neue Freundin, er hat mich aufgegeben." „Er hat nach dir gesucht und für dich gekämpft.", konterte er und ich verkniff mir ein genervtes Stöhnen.

„Es geht ums Prinzip, er hat eine neue während ich mit meinem Leben am Ende war." „Du wolltest gehen!" „Das stimmt, jedoch wollte ich nicht entführt und fast zu Tode gequält werden.", sagte ich sauer und stand jetzt auf.

„Und jetzt hör bitte auf! Du warst auch nicht da." Er schnaufte und schaute weg. „Du hast dadurch wenigstens deine Fähigkeiten freigesetzt."

„Gebracht hat es mir aber nichts.", murmelte ich ging langsam weg.

Party Teil 1

Saphire (P.o.v)

Ich wurde reingelassen und sofort umhüllte mich ein bekannter Geruch. Ich blickte durch die Menge und lächelte leicht als ich ihn sah.

Er war auch mit seinem Rudel da und wie es aussah hatte er keine Begleitung. „Was für ein Zufall..", murmelte ich zu mir selbst und ging ein paar Schritte vorwärts, kurz darauf wurde ich angerempelt.

„Pass mal auf, alter!", brüllte mir ein Typ zu und ich zeigte ihm den Mittelfinger. Er machte seinen Mund auf und sagte etwas, jedoch verstand ich ihn nicht.

Ich ließ ihn da stehen und ging einfach weiter, ich kam näher in seine Richtung und verkniff mir dummes Kommentar. Sein Rudel war verstreut im Haus, genau so wie das von Leo und wie es schien passten beide auf, aber wieso? Normal würden sie sich zerfleischen.

Etwas verwirrt ging ich zur aufgebauten Bar und setzte mich auf den Stuhl. „Was darf es sein?", fragte der Barkeeper, er hatte blaue Haare und braune Augen. „Eine Cola und coole Haare."

„Danke.", er zwinkerte mir zu und keine Minuten später hatte ich meine Cola. Ich trank einen Schluck und beugte mich etwas vor.

„Wie heißt du?", fragte ich ihn. „Zack." „Ich bin Saphire.", stellte ich mich vor und er nickte. „Was machst du hier ganz alleine?"

„Leute beobachten.", sagte ich und lachte danach. „Ich hatte langweile.", fügte ich danach hinzu.


Der LöweWo Geschichten leben. Entdecke jetzt