4 Monate später
Saphire (P.o.v)
Ich bezahlte schnell und verließ dann unter komischen Blicken den Laden.
„Was für Leute.", brummte ich und öffnete mein Auto. Ich packte die Tasche nach hinten und setzte mich dann rein.
Gerade als ich mich anschnallte sah ich im Augenwinkel wie ein weiteres Auto auf den Parkplatz fuhr und bekam sofort Gänsehaut.
„Ist das nicht..", meine Stimme brach ab als zwei Personen aus dem Auto stiegen und sich umschauten.
Ich fasste mir sofort an mein Herz, es schlug wie verrückt. „Was ist hier los..", murmelte ich und biss mir auf die Lippe.
Ich holte tief Luft und schaute nochmal hin, seine blauen Augen schauten direkt inmeine.
Sofort startete ich das Auto und drückte aufs Gaspedal, jetzt einfach schnell weg hier.
*****
„Alles okey?", fragte Katy und lächelte mich an.
Sie drehte ihre Haare um den Finger und ich nickte. Ich packte die Milch in den Kühlschrank und schloss ihn, danach machte ich mir einen Kaffee.
„Was?", fragte ich Katy als sie mich immer noch anstarrte. „Ist was vorgefallen?", sie schaute mich schräg an, doch schnell schüttelte ich meinen Kopf.
„Du bist irgendwie verwirrt.", fügte sie hinzu und dann roch ich es. Sofort stellte ich den Kaffee weg und ging auf sie zu, schnell ging sie ein paar Schritte nach hinten.
„Du hattest mit Ihnen Kontakt.", flüsterte ich erschrocken.
„Richtig, so kann es nämlich nicht mehr weitergehen!", knurrte sie sofort und ich fuhr mir übers Gesicht.
„Weißt du das er sie verlassen hat und das kurz nachdem wir gegangen sind?", sagte sie laut.
„Zieh dich an!", knurrte ich zu ihr und schon war sie ruhig. „Was? Wieso?",stotterte sie.
„Wir verschwinden!" Ich ging in den Flur und zogmich schnell an.
„Wie hast du es überhaupt geschafft?" „Was?", grummelte sie sauer. Ich verdrehte die Augen und öffnete die Tür.
„Kontakt aufzu-", ich stoppte als ich die zwei Personen vor mir sah.
DU LIEST GERADE
Der Löwe
FantasyDas letzte Schuljahr. Eine neue Stadt. Eine neue Schule. Ein paar Löwen. Und einer kennt dich besser als du selbst. Dieses Buch ist nicht überarbeitet! © Alle Rechte vorbehalten