Anna (P.o.v)
„Und?" Sie blickte auf und zuckte mit den Schultern.
„Was soll ich dazu sagen?" „Hast du etwa keine Meinung?", ich zog eine Augenbraue hoch und sie seufzte.
„Mein Seelenverwandter ist verlobt und das obwohl er noch vor ein paar Wochen vorher von mir geschwärmt hat. Was willst du hören, Anna? Meine Liebe zu ihm ist vergangen, er ist nur noch mein Exfreund und ein ganz normaler Freund. Ich habe Martin und liebe ihn über alles!" Ich schaute sie ernst an. „Gehst du zu ihrer Hochzeit?"
Sie riss die Augen auf und knurrte kurz. „Sehe ich so aus?" „Um ehrlich zu sein, ja." Sie sprang vom Stuhl auf und kam schnell in meine Richtung.
„Ich habe mit ihm abgeschlossen, höre auf mich zu provozieren!"
„Sie sollte es tun." Sie drehte sich herum und erblickte Martin.
„Und warum?", zischte sie sauer und ich versuchte erstmal mein Herzschlag unter Kontrolle zu bringen. „Weil ich deine Reaktion sehen wollte, deswegen." Er hielt einen gelben Umschlag in der Hand und kurz darauf entriss sie es ihm schon.
„Was ist das?" „Eine Hochzeiteinladung.", antwortete ich schneller als Martin.
„Das kann jetzt nicht euer ernst sein!", knurrte sie. Schnell öffnete sie den Umschlag und nahm eine Karte daraus.
„Sie heiraten wirklich..", murmelte Saphire und ich atmete tief aus. „Ist er eigentlich total dämlich? Warum heiratete sie schon? Das geht viel zu schnell!", brodelte es aus ihr heraus.
Martin verschränkte seine Arme vor dem Brustkorb und ich lehnte mich an den Tresen. „Wirst du hingehen?", fragte ich sie.
„Definitiv nicht zur Hochzeit, dafür werde ich ihn jetzt aber anrufen und fragen was das soll!", knurrte sie sauer.
Sie holte ihr Handy heraus und schon nahm es Martin ihr ab. „Gib mir mein Handy wieder, Schatz!"
„Wenn du damit abgeschlossen hast dann lass es, die beiden Lieben sich und leben einfach ihr Leben."
Sie ballte ihre Hand zur Faust und ich lächelte leicht, ich wusste was kam.
„Und ihr sagt uns Frauen versteht man nicht? Ihr Männer habt total einen an der Klatsche!", brüllte sie ihn an und verließ die Küche.
„Saphire!", rief er sie und ging schon hinterher.
„Seit sie hier ist wird jeder Tag zu einem Abenteuer..", murmelte ich zu mir selbst und widmete mich wieder dem Abwasch.
DU LIEST GERADE
Der Löwe
FantasyDas letzte Schuljahr. Eine neue Stadt. Eine neue Schule. Ein paar Löwen. Und einer kennt dich besser als du selbst. Dieses Buch ist nicht überarbeitet! © Alle Rechte vorbehalten