Kapitel 26

6.6K 501 5
                                    

Saphire (P.o.v)

Er biss mich erneut und ich ging zu Boden. „Wieso machst du das?", kam es leise von mir und ich leckte mir über meine Schnauze. „Weil du nicht weißt was in dir steckt!", knurrte er und griff mich wieder an. Ich rollte zur Seite und er verfehlte mich, schnell holte ich Luft. „Ich verstehe das nicht!", zischte ich und drückte meine Krallen in den Boden. Kraftvoll stand ich auf und baute mich vor ihm auf. „Was soll das?", knurrte ich sauer und ging auf ihn zu. Er musterte mich mit seinen türkisen Augen und mir lief es eiskalt den Rücken hinunter. „Antworte mir!" Er spitzte seine Ohren und öffnete sein Maul, es ertönte ein tiefes Knurren. „Du bist nichts, ich muss dir nicht antworten!" Ich fletschte die Zähne und schaute ihn verachtend an. „Ich bin die Luna des Rudel und das Drachenmädchen! Du hast mir zu gehorchen!" Kurz darauf senkte er seinen Kopf. „Ich wusste du kannst es..", ertönte eine Stimme hinter mir und schnell schaute ich mich um. „Mutter?" Sie nickte und lächelte mich an. „Du kannst jeden gefügig machen, mein Schatz. Du kannst die Welt erobern!" Total verwirrt blickte ich sie an und ging auf sie zu. „Was meinst du?" „Du hast dich seinem angenommen und bist eine Löwin geworden. Dir stehen jetzt alle Türen offen!" „Ich bin kein Gestaltwandler!", sagte ich und verdrehte die Augen. „Schau dich an." Sofort tat ich es und schon weiteten sich meine Augen. Ich sah große hellbraune Pfoten und scharfe Krallen. „Das kann nicht sein! Ich bin doch ein Mensch!" „Du warst schon immer anders.", konterte sie und ich fing an zu zittern.

Ich riss meine Augen auf und sah an mir herab. Ich war ein Mensch und lag im Bett. „Was soll dieser verdammte Traum immer?", kam es knirschend von mir und ich stand auf.

Im Traum dachte ich immer ich kämpfe als Mensch mit Leo, dabei war ich die ganze Zeit eine Löwin. „Was heißt das?" „Was heißt was?", hörte ich es und schon blickte ich mich um.

Ich ballte meine Hand zur Faust und blickte die dunkle Gestalt in meinem Zimmer an. „Wer bist du?", knurrte ich aggressiv.

Die dunkle Gestalt kam einige Schritte auf mich zu und lächelte dann. „Ricky?", kam es verwirrt von mir und sie machte ihre Kapuze runter.

„Was machst du hier?" „Ich wollte dich besuchen..", murmelte sie. „Alles klar." Ich blickte zur Uhr und danach wieder zu ihr.

„Um 04.17 Uhr willst du mich besuchen." Ich zog eine Augenbraue hoch. „Wie bist du eigentlich hier reingekommen?" Sie seufzte und setzte sich auf meinen Drehstuhl.

„Ich hatte ein bisschen Ärger mit Leo und ich bin durch das Fenster gekommen." Ich fuhr mir mit meiner Hand übers Gesicht.

„Draco hätte gebellt und Topas hätte dich höchstwahrscheinlich verbrannt, außerdem hat Shawn ein Zauber um das Haus gelegt. Er hätte es gespürt wenn du einfach gekommen wärst.", äußerte ich mich dazu und sie nickte geschlagen.

„Shawn hat mich vor dem Haus erwischt und wir hatte eine kleine Auseinandersetzung. Er hat mich aber reingelassen und ich denke deswegen hat Draco oder Topas nichts gemacht." „Ich glaub ich muss auch mal mit Shawn reden..", grummelte ich und ging zur Zimmertür.

„Ich mach uns jetzt beiden einen Kakao und dann erzählst du mir in Ruhe was mit Leo ist, okey?" „Du bist die beste Freundin!"

Im nächsten Moment umarmte sie mich stürmisch.

Der LöweWo Geschichten leben. Entdecke jetzt