Saphire (P.o.v)
Wir stiegen aus dem Auto aus und schon hörte man die laute Musik. "Ich spüre es.", kam es leise von Shawn und ging er um das Auto herum. "Was?", fragte ich verwirrt und blickte zu ihm. Er hatte seine braunen Haaren mit Gel gestylt und ich musste sagen es sah gar nicht mal so schlecht aus. "Topas gefällt das hier nicht."
Und kurz darauf spürte ich ein leichten Druck hinter dem Ohr. "Mein Tattoo.." Sofort tastete ich es ab und merkte das es angeschwollen ist. "Was ist?", fragte er und kam auf mich zu. Er machte meine Haare weg und schaute nach dem Tattoo.
"Das ist nicht nur angeschwollen, Saphire." "Wie meinst du das?", fragte ich ihn verwirrt. "Es schimmert hellblau." "Topas seine Augen!", stellte ich entsetzt fest und er nickte. In dem Moment parkte ein weiteres Auto hier, es waren James und Ricky.
Ich lächelte sie gezwungen an als sie zu uns kamen. "Was ist?" Ricky schaute mich mit hochgezogender Augenbraue an und ich atmete tief aus. "Wir müssen ein Auge auf sie haben. Topas gefällt das nicht und er hat sich mit ihr verbunden, durch ihr Tattoo.", sagte Shawn ernst und sie schaute mich sofort entsetzt an.
"Du hast ein Tattoo und ich weiß davon nichts?" "Entschuldige..", murmelte ich und zuckte mit den Schultern. "Dürfen wir trotzdem was trinken?", fragte James und ich bejahte. "Ich lasse mir nicht den Abend versauen nur weil mein Drache nicht die gleiche Meinung wie ich hat."
Shawn schüttelte seinen Kopf und legte seinen Arm um meine Taille. Ricky und James liefen rechts von uns, ich blickte kurz zu ihr und lächelte.
"Du siehst wunderschön aus.", sagte ich ehrlich und schon errötete sie leicht. "Wenn ich wunderschön bin..wie soll ich dich denn bezeichnen?" Ich schmunzelte und sagte nichts dazu. Nach ein paar Minuten sahen wir das Haus und ich staunte nicht schlecht.
Das Haus war riesig und beleuchtet, der Vorgarten geschmückt und vor der Haustür standen richtig breite Männer. "Bodygards.", kam es über meine Lippen.
"Hast du etwa Angst?", stichelte mich Ricky an und ich lachte. "Eiegtnlich müsste ich mir bloß Sorgen um Leo und Apple machen." Sofort ertönte neben mir ein Knurren und der Griff von Shawn wurde fester.
"Verletzt er dich dann ist der tot." "Vielleicht verletze ich ihn." Ich zwinkerte ihn zu und er lachte. "Na wenn das so ist." Die Bodygards schauten uns an und nickten. Wir gingen rein und schon kam uns eine extreme Wärme entgegen.
Ich blieb stehen und schaute mich um. Es führten zwei Treppen nach oben jedoch waren diese anscheinend bloß für VIP-Mitglieder und schon verdrehte ich die Augen. Ich entdeckte die Bar und drehte mich zu den anderen herum. "Erstmal was hartes?", fragte ich grinsend und sie nickten.
Plötzlich veränderte sich Ricky ihr Gesichtsausdruck und schon spürte ich eine gewisse Spannung. Ich drehte mich wieder herum und blickte die 3 Personen grinsend an. Die ganzen anderen Personen machten Platz um sie durchzulassen.
Sie trug ein weisses Kleid, an der Schulter und am Oberschenkel war es aus Spitze und schwarz eingenäht. Ihre Harre hatte sie zu einen strengen Zopf gebunden, im Gesamtbild wirkte sie kalt und unberechenbar.
Mein Mundwinkel zuckte als er in meine Augen schaute. Er trug ein weisses Hemd und eine schwarze Hose, natürlich passend zu der Dame.
Der andere Mann trug ein schwarzes Hemd was leicht aufgeknöpft war und eine schwarze Hose, er hatte dunkelbonde Haare und grüne Augen.
"Herzlich Willkommen.", sagte Leo grinsend. "Du feierst nicht im Rudelhaus.", stellte ich fest. "War zu wenig Platz." Ich nickte.
"Wer ist das?", fragte ich ihn kalt und blickte zu dem Mann neben ihn. "Ein anderer Alpha und wer ist das?", kam es kalt von ihm und ich grinste ihn an. "Ein Freund von uns." "Ein Freund!", spuckte Leo aus wie Dreck. Shawn ließ mich los und ich ging einen Schritt auf Leo zu.
"Er gehört zu uns also verkneif dir irgendwas zu machen." Der andere Alpha verkniff sich ein Lachen. "Lass uns jetzt zur Bar..", murmelte Ricky und schon drückte ich mich durch Leo und Apple.
"Was sollte das jetzt bitte?", kam es leise von ihr und ich zuckte mit den Schultern. "Er will uns Angst machen und uns einschüchtern. Immerhin ist nicht umsonst ein zweiter Alpha hier.", sagte James und schon wanderte mein Blick zu ihm.
"Wozu?" "Es dreht sich um dich, Saphire. Sag du mir was er hier spielt."
"Ich habe keine Ahnung!", sagte ich ehrlich und James nickte. Keine zwei Minuten später würde mir ein brauner Becher in die Hand gedrückt, ich schaute Shawn ungläubig an.
"Was ist das?" "Captain Morgan mit Cola.", antwortete er mir und ich lächelte ihn an. "Danke." Sofort kippte ich alles runter und warf den Becher in den Mülleimer der hier stand.
"Das hast du jetzt nicht gemacht?" Knurrend schaute er mich an. "Ich weiß nicht was du meinst.", murmelte ich und gab ihn einen Wangenkuss.
DU LIEST GERADE
Der Löwe
FantasyDas letzte Schuljahr. Eine neue Stadt. Eine neue Schule. Ein paar Löwen. Und einer kennt dich besser als du selbst. Dieses Buch ist nicht überarbeitet! © Alle Rechte vorbehalten