Shawn (P.o.v)
"Wie ist das eigentlich mit der Schule?", fragte ich Leo und er schaute von seinem Handy hoch. "Was meinst du?" "Als Saphire verschwunden ist ging soweit ich weiß keiner mehr in die Schule.", sagte ich ernst und er seufzte.
"Ich werde sie nicht beenden, mir ist mein Ruf als Alpha wichtiger. Ich leite das Rudel, mache Rechnungen, treffe mich mit anderen Alphas und n-" "Was ist mit den anderen?", unterbrach ich ihn und er zuckte mit den Schultern.
"Sie dürfen selbst entscheiden." "Du hast es ihnen überlassen?" Ich sprang von der Couch auf. "Sie müssen wenigstens noch die Prüfungen beenden!" "Es ist ihre Sache.", kam es von Leo.
"Aber sie kriegen doch dann nichts im Leben hin! Weißt du wie schwer es ist für Menschen eine Arbeit ohne qualifizierten Schulabschluss zu finden?", konterte ich und er lachte. "Shawn, wir sind keine normalen Menschen.", äußerte er sich dazu und ich schüttelte den Kopf.
"Nur weil ihr Gestaltwandler seit wird es nicht einfacher." "Jetzt kommt doch mal runter!", knurrte er und stand auch auf. "Meine Eltern habe mir und meinen Rudel einen batzen Geld hier gelassen und abgesehen davon verdiene ich auch etwas weil ich gewisse Allianzen mit anderen Rudel schließe, wir sind nicht arm." Ich konnte es nicht fassen wie einfach er es sah.
"Ich hoffe du weißt was du tust." "Ich bin der Alpha, ich weiß es."
Saphire (P.o.v)
"Und hast du was?", fragte ich ihn leise und schaute zu dem großen Haus. "Wieso sprichst du so leise?" Ich verdrehte die Augen. "Ich stehe vor dem Rudelhaus.", antwortete ich ihm. "Was machst du da?" "Ich muss mit James reden, also hast du nun etwas oder nicht?", fragte ich ernst.
"Noch nichts genaues. Jedoch denke ich das er sich in den Bergen aufhält." "Hier bei uns?", fragte ich fassungslos und schloss kurz die Augen. "Ja und genau deswegen bitte ich dich darum das du für ein paar Tage dort weggehst."
Ich riss meine Augen auf als ich einen Windzug spürte, vor mir stand Topas. Natürlich ging im nächsten Moment die Haustür auf und Leo blickte raus. "Ich muss auflegen.", murmelte ich. "Bis später." Ich legte auf und packte mein Handy weg, danach lächelte ich Topas und Leo an.
"Was wollt ihr hier?", fragte er und schaute zu Topas. Er schnaufte und blickte dann zu mir. "Ich wollte mit James reden.", sagte ich ehrlich.
"Und ich denke Topas ist meine seelische Unterstützung oder er will sich bei James entschuldigen." Ich zwinkerte Topas zu und er schüttelte sich, schnell ging ich einen Schritt zurück, ich wollte nicht wieder verletzt werden.
"Er kommt aber nicht mit ins Haus!" "Das mir schon klar.", knurrte Topas und ich spürte wie Leo sich anspannte.
"Ach da fällt mir gerade ein das James gar nicht da ist." Ich zog die Augenbrauen zusammen. "Wo ist er dann?", fragte ich ihn und er zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß es nicht, war ziemlich beschäftigt heute." Wie der Zufall es so wollte kam auch noch Doreen heraus, sofort ließ ich meine Schultern sinken. Ich konnte sie einfach nicht mehr sehen.
"Freut mich dich zu sehen, Saphire.", sagte sie freundlich und ich machte große Augen, war sie krank? "Schleimer.", murmelte Topas.
DU LIEST GERADE
Der Löwe
FantasyDas letzte Schuljahr. Eine neue Stadt. Eine neue Schule. Ein paar Löwen. Und einer kennt dich besser als du selbst. Dieses Buch ist nicht überarbeitet! © Alle Rechte vorbehalten