Kapitel 79

3.4K 279 11
                                    

Martin (P.o.v)

„James, du kannst hier nicht bleiben.", sagte ich ernst zu ihm und er seufzte.

„Wieso willst du mich los werden? Habe ich in den letzten Tagen was falsch gemacht?", hackte er nach aber sofort schüttelte ich meinen Kopf.

„Nein jedoch bekommen wir Besuch und brauchen den Platz wieder.", log ich teilweise. „Was sagt Saphire dazu? Sie war doch begeistert als ich hier am ersten Tag bei euch war."

„Ja aber Meinungen ändern sich..", murmelte ich und kratzte mir am Hinterkopf. „Dein Rudel vermisst dich auch, denk doch mal an sie. Du bist hier schon eine ganze Zeit und du musst doch auch wissen das sie sich Sorgen machen um dich.", äußerte sich plötzlich Anna und ich sah sie dankend an.

„Vielleicht habt ihr Recht.", kam es von ihm und ich atmete erleichtert auf. Plötzlich hörte ich ein Schlüssel klimpern und schon öffnete sich die Haustür, mein Herz raste wie verrückt als zwei Personen den Flur betraten.

„Was denkst du wie Martin reagiert?", hörte ich eine fremde Stimme und schon ertönte das Lachen von Saphire.

„Hoffentlich fällt er nicht um und denkt das du jetzt Vampirblut bräuchtest." Angewidert schüttelte ich mich, was redeten sie da? Und sollte ich sie nicht Anrufen wenn ich James wegbekommen habe?

„Ist das Ricky?", fragte James leise und ich zuckte mit den Schultern.

Jedoch erübrigte sich die Antwort als beide das Wohnzimmer betraten.

„Schon da.", sagte ich ernst und zog eine Augenbraue hoch. „Sollte ich nicht anrufen?", fügte ich hinzu und schon wurde ihre Augen groß.

„Das habe ich vergessen.." „Ich halte mich daraus.", sagte ich sofort und hob abwehrend die Hände als die andere Frau, also Ricky näher kam.

James erblickte sie und sprang sofort auf. „Ich dachte du wärst tot.", kam es von ihm und ich beobachtete beide.

„Und ich hoffte du wärst nicht mehr hier.", äußerte sie sich ernst und sofort blieb er in der Bewegung stehen. „Was?", fragte er verwirrt und ich ging zu Saphire.

„Das hast du ja schön hinbekommen.", flüsterte ich ihr ins Ohr und erntete sofort einen bösen Blick von ihr.

„Das habe ich nicht gewollt.", murmelte sie. „Ich habe nie aufgehört nach dir zu suchen und jetzt bist du endlich hier.. es ist unglaublich."

Ricky ging schnell zurück als er sie umarmen wolle. „Was ist los?"

„Du bist meine Vergangenheit, James." Ich stieß Saphire in die Seite damit sie endlich was tat. Ricky traf James mit den Worten hart, er zuckte kurz zusammen.

„Ich glaube du gehst besser.", sagte meine Verlobte ernst und James nickte. „Das denke ich jetzt auch.."

Der LöweWo Geschichten leben. Entdecke jetzt