Kapitel 48

4.9K 398 28
                                    

Party Teil 4

Saphire (P.o.v)

Ich holte ein Haargummi aus meiner Tasche und band dann meine Haare zusammen. „Wieso bist du nicht mit Shawn gekommen?", fragte er mich.

„Wir hatten noch keine Zeit gehabt um zu reden.", sagte ich ehrlich und er fuhr sich durch seine Haare. „Leo hat mir die Schuld gegeben als du weg warst, es war genau der Tag wo wir uns wieder gesehen hatten."

„Keiner hatte Schuld.", murmelte ich und schaute meine Fingernägel an. „Es war allein meine Entscheidung und es war die Beste. Zwar hatte ich die schlimmsten Monate meines Lebens hinter mir aber ich habe alles verstanden, ich komme wieder selber klar."

„Auch mit Topas, deiner Geschichte?" Lächelnd nickte ich. „Ich bin noch nicht glücklich, aber ich weiß ich werde es wieder." Ich stand von der Bank auf und er tat es mir nach. „Wieso kämpfst du nicht um ihn?"

„Weil er sich schon entschieden hat und ich um ehrlich zu sein auch keine Lust habe auf weinende Nächte nur wegen ihm. Er hat mich aus seinem Rudel ausgeschlossen, aus seinem Leben und gut ist.", sagte ich ernst und er knurrte aufgebracht.

„Er hat dich einfach vergessen und jemanden neues genommen." Ich schluckte schwer, er hatte leider Recht.

„Wie geht es eigentlich deinem Rudel?", fragte ich und versuchte von dem Thema abzulenken. „Super, wir dürfen hier Leben und auch Jagen, besser kann es uns nicht gehen." „Na das sind doch tolle Neuigkeiten!"

„Und du hast dein Seelenverwandte noch nicht gefunden?" „Leider nicht.", murmelte er. „Aber das rennt auch nicht weg, ich genieße solange mein Leben.", fügte er hinzu und ich lachte. „Du genießt also dein Leben mit ganz vielen heißen Nächten?"

„Sehe ich so aus wie einer der so etwas macht?", konterte er und ich guckte auf seinen Hals. „Vielleicht, immerhin hast du da einen Knutschfleck." Verwirrt schaute er mich an und fasste sich dann an den Hals, jedoch war da nichts.

„Du hast mich verarscht!" „Immer.", ich lachte und er stimmte mit ein. „Es ist schön mit dir zu reden, es ist wie früher." „Hmm." Ich hatte nicht immer gute Erinnerungen an damals.

„Wieso ist Shawn nicht bei dir, also jetzt?" „Wieso ist dein Rudel nicht bei dir?", stellte ich eine Gegenfrage und er zuckte mit den Schultern.

„Ich bin alleine gekommen und gehe auch alleine, Gray. Shawn ist mein bester Freund aber das heißt noch lange nicht das er 24/7 an mir kleben muss, ich habe ein eigenes Leben. Davon mal abgesehen habe ich ihn heute das erstmal mal wieder richtig gesehen und mich mit ihn unterhalten."

„Bekomme ich deine Nummer?", fragte er plötzlich und brachte mich damit richtig aus der Fassung. „Nein?"

„Wieso nicht?", fragte er leise und machte einen Schmollmund. „Vielleicht weil wir uns erstmal wieder kennenlernen müsse, du Idiot!", witzelte ich herum.

„Ich gib dir einfach meine, Saph.", er holte sein Handy raus und einen Stift aus der Hosentasche.

„Hast du immer einen Stift dabei?", ich machte große Augen als er nach meinen Arm griff. „Das ist mein Arm.", sagte ich schnell und er nickte einfach.

„Wieso tippst du sie nicht einfach in mein Handy ein?" „Weil du es nicht anders wolltest.", murmelte er und schon schrieb er mir seine Nummer auf den Arm.

„Wenn ich das nachher nicht abbekomme dann gibt es Ärger!"

„Jaja."

Der LöweWo Geschichten leben. Entdecke jetzt