Shawn (P.o.v)
Der Wind wehte durch ihre Haar, ihre blonden Locken hüpften auf und ab und ein lächeln zitierte ihre Gesicht. Darunter aber verbarg sich eine grässliche Person, sie trug einen Bogen und ein langen, scharfen Pfeil. Das schlimme aber waren ihre Male, sie wurde bemalt und damit geehrt. Tote Geschichten, lange Figuren, kuriose Schriften und kleine Kreuze.
„Jäger.", schrie ich und saß sofort im Bett.
Mein Oberteil war Schweiß gebadet und meine Stirn war klitschnass. Sofort griff ich nach meinem Handy und wählte die Nummer von Saphire.
Nach ein paar mal Tuten nahm sie ab, erleichtert atmete ich auf.
„Was ist?", sprach sie verschlafend.
„Es gibt einen Jäger, sie will euch töten. Dich und deinen Drachen." „Was..was? Wiederhole dich bitte nochmal!", knurrte sie sofort und ich seufzte.
„Ich habe es geträumt Saphire! Sie hat blonde Haare und Locken, sie jagt mit Bogen und Pfeil. Bitte pass auf dich auf, sie ist höchstwahrscheinlich die einzige die dich töten kann!"
„Beruhige dich erstmal, vielleicht war es nur ein böser Traum.", besänftigte sie mich und ich schüttelte meinen Kopf.
„Du musst sofort nach Topas gehen! Er wird es spüren, vertrau mir!"
„Okey gut, ich mache es.", murmelte sie leise.
DU LIEST GERADE
Der Löwe
FantasyDas letzte Schuljahr. Eine neue Stadt. Eine neue Schule. Ein paar Löwen. Und einer kennt dich besser als du selbst. Dieses Buch ist nicht überarbeitet! © Alle Rechte vorbehalten