2 Wochen später
Doreen (P.o.v)
Als ich die Tür aufschloss fing ich sofort an zu Grinsen.
Im Flur waren Rosen verteilt und das gerade nicht wenig, sofort atmete ich den Geruch ein. „Himmlisch..", murmelte ich zu mir selbst.
Ich zog schnell meine Schuhe und meine Jacke aus. Danach folgte ich den Weg der Rosen, als ich im Wohnzimmer ankam fing mein Herz an schnell zu schlagen.
Mehrere Sträuße mit roten Rosen waren hier aufgestellt und auf dem Tisch war ein Herz aus Steinen. Meine Augen wurden glasig als Leo um die Ecke kam.
„Ich dachte eine Überraschung wäre angebracht nach allem.", sagte er lächelnd und ich wischte mir schon meine erste Träne weg.
„Außerdem wollte ich dir auch zeigen wie sehr ich dich liebe.", sprach er weiter.
„Du hast mein Leben umgekrempelt. Ich weiß das wir viele Streitereien hatten und das auch wegen meiner Ex, aber ich versichere dir das sie weg ist. Du bist nur noch in meinen Kopf, du hast mein Herz erobert, regierst meinen Verstand und bist mein Leben, meine Familie."
Ich schluckte schwer als er sich vor mir hin kniete.
„Ich weiß das es ziemlich früh ist und aber ich möchte das jeder andere weiß das du nur mir gehörst." Er holte eine kleine Schachtel aus seiner Jackentasche.
„Willst du meine Frau werden?"
Total verheult nickte ich. „Ja!"
DU LIEST GERADE
Der Löwe
FantasyDas letzte Schuljahr. Eine neue Stadt. Eine neue Schule. Ein paar Löwen. Und einer kennt dich besser als du selbst. Dieses Buch ist nicht überarbeitet! © Alle Rechte vorbehalten