Kapitel 55

4.4K 387 28
                                    

James (P.o.v)

Ich riss die Haustür auf und schrie nach Leo. „Was ist denn?", knurrte er und kam um die Ecke. „Saphire hat eine Wunde, ich glaube sie stirbt!", ratterte ich schnell runter und fasste mir an die Stirn.

„Da war der Drache und er hat sich erschreckt und und-" „Mal ganz langsam! Wo ist sie?", fragte er ernst und kam näher.

„Wer?", fragte ich verwirrt. „Saphire!", knurrte er sofort und schon kam Dorren in den Flur. „Was ist hier los?"

„Bei sich im Garten.", antwortete ich schnell. „Du bleibst schön hier bist ich wiederkomme!" Und schon rannte er an mir vorbei und Doreen hinterher.


Leo (P.o.v)

Ich sprang über die Gartentür und als ich auf den Boden aufkam rammte ich meine Krallen in das Gras.

Ich knurrte laut als ich Topas sah, er hatte sein Maul geöffnet und stand über Saphire. Sofort blickte er zu mir und knurrte, seine hellblauen Augen blitzen gefährlich auf. Keine Sekunde später sprang Doreen über den Zaun, als sie Topas sah machte sie sich sofort klein.

„Ich habe es schon dem einen gesagt und euch sage ich es auch. Einen Schritt weiter und ihr werdet brennen." Er drehte sich jetzt komplett zu uns und stellte sich gerade hin.

Sein Maul war leicht geöffnet und ich sah seine spitzen Zähne. Ich hob mein Vorderbein leicht und wieder knurrte er.

„Ich wiederhole mich ungern." „Was machst du mit ihr hier?" Saphire stellte sich vor Topas und ich sah weder Blut an ihr oder sah das sie Schmerzen hatte, sofort verwandelte ich mich zurück.

„James sagte du würdest sterben.", sagte ich ehrlich und mir fiel ein Stein vom Herzen als mir bewusst wurde das es ihr gut ging.

„Und sie ist mir einfach gefolgt." Ich zuckte mit den Schultern und blickte kurz zu Doreen, sie hatte sich auch wieder zurück verwandelt.

„Jetzt verstehe ich es.", murmelte Saphire und lehnte sich an Topas sein Bein. „Er hat das Blut gesehen und ist vor Schreck einfach weggerannt."

„Also ist dir doch was zugestoßen?", fragte ich sofort und sie nickte. „Es war ein Unfall." „Also können wir ja jetzt wieder gehen!", kam es von Doreen und ich verkniff mir ein Knurren.

„Du solltest besser auf deinen Drachen aufpassen!", sagte ich zu Saphire und sie schmunzelte. „Pass lieber auf deine Rudelmitglieder auf immerhin hätte es auch James treffen können!", konterte sie und Topas lachte.

„Er war hier weil er von Ricky geträumt hatte, er wollte mit dir darüber reden aber das ist ja jetzt auch egal."

Sofort änderte sich die Atmosphäre und sie blickte weg.

„Ich denke ihr geht sofort.", sagte Topas und beugte sich leicht herunter.

„Sofort.", betonte er wieder und ich nickte.

Der LöweWo Geschichten leben. Entdecke jetzt