Saphire (P.o.v)
Nach einer Woche durfte ich wieder zur Schule und ich war wirklich erleichtert darüber. Shawn ging mir zu Hause ziemlich auf die Nerven, meine Eltern riefen alle 4 Stunden an und fragten wie es mir geht.
Seufzend stieg ich aus dem Wagen aus und machte die Autotür zu. „Pass bitte auf dich auf!" „Ja und du mir auf Topas!", konterte ich und ging langsam zum Schulhof.
Nach ein paar Schritten wurde ich stürmisch umarmt. „Du hast keine Ahnung wie du mir gefehlt hast!" „Du hast mir doch auch gefehlt..", sagte ich ernst.
Sie ließ mich los und schon drückte mich jeder kurz. „Was ist bloß los mit euch?", fragte ich in die Runde und sie lachten. „Wir sind einfach froh das du wieder da bist! Leo hat uns alle verrückt gemacht." Grinsend schaute ich zu Leo.
„Stimmt das?" „Ja..", gab er leise zu. Ich stellte mich vor ihn und gab ihm einen Wangenkuss. „Jetzt bin ich ja wieder da." „Zum Glück."
Im nächsten Moment hatte er mich an sich gedrückt. „Wieso willst du nicht mit mir zusammen sein?" „Können wir das später klären.", murmelte ich und drückte mich weg von ihm.
„Wollen wir?", fragte Ricky und wir nickten alle. „Was ist eigentlich mit dem Mädchen passiert?" „Welches Mädchen?", fragte Cleo und schaute mich verwirrt an.
„Was mich angegriffen hatte?", hackte ich nach. „Der Direktor hat sie sofort von der Schule verwiesen, noch am gleichen Tag ist sie umgezogen mit ihrer Familie." „Ehrlich jetzt?", fragte ich mit großen Augen. „Nein, sie ist tot."
Ricky (P.o.v)
„Im letzten Block hatten wir Sport. Saphire durfte noch nicht mitmachen und saß deswegen auf der Bank. Das Mädchen was uns geholt hatte saß auch auf der Bank.
Die beiden unterhielten sich aufgeregt über etwas und ich lächelte zufrieden. „An was denkst du?", fragte mich Felix und gab mir den Basketball.
„Das sie gute Freunde werden und das sie bestimmt bald im Rudel aufgenommen wird.", sagte ich ehrlich. „Du denkst Leo nimmt Bonny mit ins Rudel auf?", kam es fassungslos von ihm und ich blickte ihn verwirrt an.
„Wieso nicht?" „Bonny ist einfach schüchtern und total verrückt.", zischte er und ich verstand jetzt gar nichts mehr.
„Ich glaube jeder von uns hat einen kleinen Knall. Sie deswegen ausschließen finde ich scheiße. Sie hat Saphire gerettet, hätte sie uns nicht Bescheid gesagt wäre sonst was passiert!", murmelte ich.
„Aus Dankbarkeit soll er sie ins Rudel aufnehmen? Wir sind wie eine kleine Familie, sie weiß gar nichts über uns oder welche Bedeutung wir haben. Einfach eine Fremde aufzunehmen ist totaler Mist!", knurrte er und schon spürte ich ein paar Blicke auf uns.
„Beruhige dich, Felix!" „Da unterstütze ich dich aber nicht! Wenn du meinst das es so sein soll dann rede mit dem Alpha darüber.", sagte er kalt.
„Es gibt auch noch eine Luna!" Ich schaute ihn aufgebracht an. „Vergiss nicht das es sie auch noch gibt."
„Sie will noch nicht unsere Luna sein, merk dir das.", murmelte er und ging weg.
Ich verdrehte die Augen.
Leo (P.o.v)
„Kann ich mal mit dir reden?", fragte ich sie leise und umfasste meinen Rucksack stärker. „Ja." Wir gingen weiter weg von den anderen.
„Was gibt's?" „Wieso willst du nicht mit mir zusammen sein und unsere Luna sein?", ratterte ich schnell herunter und sie schaute mich blass an.
„Was?" „Wovor hast du Angst?" Ich ging einen Schritt näher zu ihr. „Wieso blockst du das alles ab?", murmelte ich und sie blickte zu Boden.
„Ich will keinen verletzen.", flüsterte sie. „Du verletzt mich jetzt, weil du mich abblockst. Ich darf dich nicht Küssen und dich nicht so anfassen wie ich will. Ich muss dich wie eine normale Freundin behandeln obwohl du meine Seelenverwandte bist und unsere Luna sein könntest, das verletzt mich." Sie schaute mich an und ich sah ihre Tränen.
„Ich habe euch bis jetzt nur Unheil gebracht..und werde es weiter tun, was soll das bringen?" „Das stimmt doch nicht!", sagte ich ernst und zog sie zu mir.
„Können wir es nicht einfach probieren? Ich liebte dich schon seid wir uns das erste mal gesehen haben. Ich halte es nicht länger ohne dich durch. Ich brauche dich an meine Seite!"
DU LIEST GERADE
Der Löwe
FantasyDas letzte Schuljahr. Eine neue Stadt. Eine neue Schule. Ein paar Löwen. Und einer kennt dich besser als du selbst. Dieses Buch ist nicht überarbeitet! © Alle Rechte vorbehalten