Leo (P.o.v)
Paul fiel mir fast vor die Füße, er rappelte sich schnell auf und versteckte sich den hinter mir. Keine Sekunde verstrich da kamen schon vier Werwölfe auf uns zu.
Ich nahm Haltung an und sah das die anderen mir nach machten, zufrieden nickte ich kurz. “Wer seid ihr?”, fragte ich laut und verkniff mir mein Knurren.
Sie legten die Ohren an und fixierten Paul hinter mir. “Das geht dich gar nichts an, gib uns lieber das Kind!”, knurrte der mit dem grauen Fell.
“Du bist auf meinem Gebiet und ich bin der Alpha, zügle deinen Ton!”, knurrte ich zurück und ging einen Schritt auf ihn zu. Knurrend blickte er langsam zu Boden, seine Kameraden auch.
“Gut. Was wollt ihr von ihm?”, fragte ich und schaute zu dem Werwolf mit dem grauen Fell.
“Durch sein unvorsichtiges herumgelaufe hat er unser Wild verschreckt.”, antwortete er mir und ich nickte verständlich.
“Stimmt das?”, fragte ich Paul und er bejahte leise. “Und was hättet ihr mit ihm gemacht, hättet ihr ihn erwischt?” “Aus Rache hätten wir ihn bis zur Straße gejagt.”
“Er hätte von einem Auto erfasst werden können!”, knurrte ich gleich alle an. Ängstlich wichen sie zurück und ich seufzte zufrieden.
“Es tut mir Leid das er euer Wild verjagt hat.”, sagte ich ernst und setzte mich hin. “Lade sie doch zum Essen ein, als Entschädigung.”, flüsterte Felix und ich schaute ihn verwirrt an.
“Hast du eigentlich nicht mehr alle? Das sind Fremde!”, knurrte Ricky und ich stimmte ihr zu. “Und sie wollten Paul schaden.”, murmelte ich.
“Aber mein Mate ist unter ihnen.”, kam es von Felix und ich schaute ihn fassungslos an. Kurz darauf fiel es mir erst auf, der hintere Werwolf wedelte mit seinen Schwanz und sabberte.
Ich verdrehte die Augen, das kann doch jetzt nicht wahr sein! “Bitte gib ihnen eine Chance, wir kennen sie doch kaum und außerdem scheinen sie ohne Rudel zu sein.”, sagte Felix laut und am liebsten hätte ich ihn gebissen.
“Er hat Recht.”, stimmte der graue Werwolf zu und ich verengte meine Augen. “Du bist mir was schuldig!”, sagte ich zu Felix und verwandelte mich zurück.
Die anderen machten es mir nach und schon standen vor mir zwei Frauen und zwei Männer.
“Ich bin Leo und der Alpha des Gebietes.”, stellte ich mich vor und schon trat einer der Männer vor.
DU LIEST GERADE
Der Löwe
FantasyDas letzte Schuljahr. Eine neue Stadt. Eine neue Schule. Ein paar Löwen. Und einer kennt dich besser als du selbst. Dieses Buch ist nicht überarbeitet! © Alle Rechte vorbehalten