Kapitel 60

4.5K 364 32
                                    

Anna (P.o.v)

„Lass dich ansehen, kleines.", sagte ich glücklich und schon drehte sie sich einmal im Kreis. „Du bist dünner geworden aber auch hübscher."

„Du hast mir gefehlt!", sagte sie und umarmte mich kurz. „Du mir auch." „Wie geht es dir?", fragte sie mich und ich setzte mich auf den Küchenstuhl.

„Den Umständen entsprechen." Sie fuhr sich durch die Haare und zog ihre Augenbrauen zusammen. „Wegen Berry?", fragte sie vorsichtig und schon seufzte ich.

„Nicht nur wegen ihr. Es geht auch um das Rudel, wir sind zur Zeit alle etwas angespannt. Ich merke auch das es Martin nicht gut geht."

„Was hat er?", kam es sofort besorgt von ihr und ich lächelte leicht. „Er hat eine Freundin die er etwas mehr mag nur ihr Herz ist schon vergeben.", sagte ich ehrlich und blickte in ihre Augen.

„Das Mädchen wird sich irgendwann für ihn entscheiden, er ist ein toller Mann und auch ein super Alpha.", sagte sie knirschend.

„Hoffentlich hast du Recht..", murmelte ich. In dem Moment kam Martin durch die Tür, jedoch merkte es Saphire nicht sie war zu stark auf mich fixiert und sie stand mit dem Rücken zu ihm.

„Denkst du das aus besten Freunden ein Paar werden kann?", fragte ich sie ernst.

„Na klar! Ich mach jetzt erstmal nach Berry und sag mir sofort Bescheid wenn du mehr über das Mädchen von ihm weißt!" „Das macht sie bestimmt.", knurrte Martin und schon zuckte Saphire zusammen.

„Du hast mich erschreckt!", sagte sie leicht beleidigt und er zuckte mit den Schultern.

„Das war die Rache von vorhin, du hast mich provoziert." „Naja ich gehe jetzt wirklich zur Berry, bis später..", murmelte sie leicht verwirrt und ging an Martin vorbei.

Als sie aus der Reichweite war kam Martin bedrohlich auf mich zu. „Was sollte das?", zischte er sauer und ich klimperte mit den Wimpern.

„Ich weiß nicht was du meinst." „Du hast sie nach ihrer Meinung gefragt." „Ist doch nichts dabei.", sagte ich lächelnd und stand von dem Stuhl auf.

„Wenn sie aus rausbekommt ist sie über alle Berge!" Er fuhr sich nervös durch die Haare und ich holte tief Luft. „Sie empfindet auch was für dich." „Sie mag Leo!", knurrte er und ich verdrehte die Augen.

„Er hat aber Doreen und du bist ihr bester Freund, du magst sie und sie mag dich." „Du bist doch total bescheuert." Ich lachte und holte frisches Fleisch aus dem Kühlschrank.

„Sie wird als erstes auf dich zugehen, vertrau mir. Ich habe heute früh gesehen wie sie dich provoziert hat und glaub mir, sie wollte das du sie berührst."

Martin schaute mich sprachlos an und ich lächelte zufrieden.

„Ich gebe euch maximal 3 Tage bis was passiert."

Der LöweWo Geschichten leben. Entdecke jetzt