Kapitel 10

10.3K 648 14
                                    

Saphire (P.o.v)

Am Montag kam ich gar nicht aus dem Bett. Müde schaute ich kurz zu Shawn und verabschiedete mich. "Bis nachher und dieses mal kommst du sofort nach Hause!", sagte er und schaute mich ernst an, ich nickte einfach. Ich sah ihm noch nach als er wegfuhr.

"Bist wohl richtig am Arsch..", flüsterte Ricky grinsend und umarmte mich. "Dir auch einen guten Morgen.", brummte ich. "Was ist noch passiert am Freitag?"

Ich schaute mich kurz um und seufzte. "Wir haben geredet und uns geküsst." Ihre Augen wurden größer aber sie sagte nichts.

"Die Jungs kommen..", murmelte ich danach und schon waren sie bei uns. Leo stellte sich sofort zu mir und legte seinen Arm um mich. Ohne ein Wort zu sagen ließ ich es zu. "Was habt ihr am Wochenende so gemacht?", fragte ich die Runde und versuchte die Stimmung aufzulockern. "Nichts wichtiges.", antwortete Oliver knapp und ich zog eine Augenbraue hoch.

"Also ich war in einer Bar und konnte mich nicht mal daran erinnern wer mich nach Hause gebracht hat oder wie spät es war.", gab ich zu und schon grinsten ein paar.

"Du warst ohne mich in der Sternbar?", kam es empört von Ricky und sofort zog sie danach die Luft ein. "Was ein Zufall..in der Bar ich sogar." Ich lächelte sie schief an und sie seufzte.

"Wir waren zufällig dort." "Oh, jetzt ist es sogar ein wir.", murmelte ich und schaute die Jungs an. "Wieso habe ich euch nicht gesehen?"

"Weil nur Ricky und ich dort waren.", kam es plötzlich von Leo. "Na super, du bist mir gefolgt und hast mich nach Hause gebracht."

"So würde ich es nicht sagen." Ich knurrte und ging einen Schritt weg von ihm. "Wir sehen uns später.", damit verließ ich die Gruppe und ging los.

Ricky (P.o.v)

"Entschuldigung?", kam es leise über meine Lippen und schaute Leo an. Er schnaufte und kramte sein Handy raus.

"Das ihr Mädels nicht mal die Klappe halten könnt!" Ich verdrehte bloß die Augen. "Es war nicht ihre Absicht.", sagte Felix und ich lächelte ihn leicht an. "Trotzdem bin ich jetzt wieder der Blöde." "Ach quatscht, ihr habt euch doch geküsst!"

Jetzt riss ich die Augen auf und die anderen auf. "Ihr habt was?", kam es zeitgleich von den Jungs und Leo wurde rot im Gesicht.

"Ich gehe dann mal..", sagte ich schnell und ging los. Im Raum angekommen setzte ich mich gleich neben Saphire, sie starrte auf ihr Handy.

"Alles okey?", fragte ich sie und packte meine Sachen aus. "Ja, immer." Ich schaute kurz auf ihr Handy und sah das sie mit Shawn schrieb.

"Was hat es eigentlich mit diesem Shawn auf sich?" Sie blickte sofort hoch und klappte die Handyhülle zu. "Er ist mein bester Freund." "Er scheint dich beschützen zu wollen, wieso?", fragte ich sie und lehnte mich zurück.

"Weil ich einzigartig bin." Ich überlegte kurz aber fand keinen Grund. "Inwiefern?", hackte ich nach. "Es gibt da eine Geschichte die auf mich zutrifft.", murmelte sie leise und stützte ihren Kopf auf ihre Hände ab. Es gibt viele Geschichten mit Drachen, Einhörnern, Magiern, Hexern, Fabelwesen und noch mehr.

"Was genau für eine Geschichte?", fragte ich neugierg und im nächsten Moment kam der Lehrer rein. "Erzähle ich dir irgendwann."

"Guten morgen!", kam es laut vom Lehrer und ich seufzte. "Packen Sie bitte ihre Handys weg."

Oliver (P.o.v)

"Und wie war der Unterricht?", sagte Leo grinsend und Saphire verdrehte ihre Augen. "Sie wurde mehrmals ermahnt, also denke ich nicht das er gut war.", murmelte Ricky und ich lachte.

"Wen hattet ihr gehabt?" "Herr Behse!", knurrte Saphire und suchte was in ihrer Tasche. "Ich finde den Klasse!", gab ich zu und Ricky schaute mich grinsend an.

"Ich hatte auch keine Probleme." "Dein Handy hat ja auch nicht tausendmal vibriert.", zischte Saphire und hielt ihr Handy in der Hand.

"Wer hat dich denn gestört?", mischte sich sofort Leo ein und sie seufzte. "Shawn." Sie tippte etwas auf ihrem Handy und Leo spannte sich an. "Und wegen was?", fragte ich sie. "Ich fange gerade an euch zu mögen, versaut es nicht weil ihr mich ausfragt."

Der LöweWo Geschichten leben. Entdecke jetzt