Saphire (P.o.v)
„Verwandelt euch zurück!", sagte ich ernst und einer knurrte. Der Tiger lief vor den anderen und hob seinen Kopf. „Das ist nicht euer Revier, verwandelt euch zurück!", knurrte ich jetzt und Ricky bohrte ihre Nägel in meinen Arm, ich spannte mich an.
Was war in ihrem Traum vorgefallen? Der Tiger legte seinen Kopf schief und öffnete sein Maul. „Ich wiederhole mich nicht nochmal.", knurrte ich laut und der Tiger zuckte kurz zusammen. Im nächsten Moment verwandelten sie sich zurück.
Vor mir stand ein junger hübscher Mann, er lächelte mich an und ich nickte kurz. „Was wollt ihr hier?", fragte ich sofort und ich sah das sein Mundwinkel sofort zuckte. „Sie wollen uns töten.", flüsterte mir Ricky ins Ohr.
„Eigentlich wollen wir euch nicht töten, aber der Gedanke ist ziemlich witzig.", hörte ich ihn sagen und schon sah ich ihn kalt an, mit ihm war anscheinend nicht gut Kirschen essen. „Hol unser Rudel hierher.", knurrte ich zu Ricky und sie schaute mich mit großen Augen an.
„Ich?" „Du kannst auch gerne alleine hier bleiben." Ich zog eine Augenbraue hoch und schon lief sie los und verwandelte sich.
„Habt ihr etwa Angst?", fragte er belustigt und kam einige Schritt näher. „Sicherlich nicht." Er lächelte mich an und ging um mich herum.
„Wie heißt du?", fragte ich ihn ernst. „Ich bin Gray." „Komischer Name.", murmelte ich und zuckte mit den Schultern. Im gleichen Moment knurrten ein paar seiner Leute. „Du bist ziemlich frech." „Mag sein.", konterte ich und beobachtete ihn genau.
„Wie heißt du?", fragte er mich und blieb vor mir stehen. „Das sage ich dir sicher nicht." Er biss sich auf die Unterlippe und ich lachte. „Was ist?"
„Ich habe gerade festgestellt das du mich nicht mehr erkennst." Verwirrt schaute ich in seine dunkelgrünen Augen, woher sollte ich ihn kennen?
„Ich dachte du erkennst mich, aber da habe ich mich wohl enttäuscht, Saphire.", äußerte er sich und fuhr durch seine Haare. Er kannte also doch meinen Namen und anscheinend mich besser als ich ihn. „Deine Mutter hat uns damals immer die Geschichte erzählt.", sprach er weiter und schüttelte meinen Kopf.
„Wer zur Hölle bist du?" „Ich bin Gray Blento, der Alpha meines Rudel, 20 Jahre alt und ich war damals mal wie ein Bruder für dich, dann musste ich aber wegziehen weil meine Mutter starb." Langsam kamen die Erinnerungen und ich seufzte.
„Was willst du jetzt hier?" „Ich will dich, Saphire. Ich will das es wieder so wird wie früher."
„So wird es nie sein, Gray!", ertönte eine männliche Stimme und ich schaute mich um. „Was ist mit James?", fragte ich ihn sofort.
„Ricky wird ihm besser Helfen können als ich.", sagte er ernst und ich nickte. „Wo sind die anderen?"
„Sie wissen nichts.", antwortete er mir und ich machte große Augen. „Willst du mich verarschen?", flüsterte ich und er lächelte bloß.
„Wenn er es wirklich ist, dann tut er dir nichts." „Das beruhigt mich total!", zischte ich sauer. „Schön dich zu sehen, Shawn.", knurrte Gray und ging ein paar Schritte zurück zu seinem Rudel.
„Ich hätte nicht gedacht das du wirklich kommst." „Und ich dachte du erzählst ihr das ich komme.", sagte Gray und ich fasste mir an meinen Kopf, ich hatte plötzlich so Kopfschmerzen. „Du wusstest das er kommt?", fragte ich Shawn und er nickte.
„Alles okey bei dir?", kam es sofort von ihm. „Ja natürlich! Ich fühl mich bloß verarscht..", grummelte ich und schloss kurz meine Augen.
„Das wird definitiv noch ein Nachspiel haben..für beide." Ich drehte mich herum und holte tief Luft. Was war jetzt los? Ich spüre es auch., hörte ich Topas sagen. „Hol mich." Bin schon unterwegs! „Wer soll dich holen?", knurrte Shawn und kam zu mir. „Rede mit mir!"
„Topas!", zischte ich sauer und er schaute mich blass an. „Du weißt nicht welche Bedeutung das für ihn hat!" „Er ist mein Drache! Natürlich weiß ich das."
Kurz darauf sah man schon einen großen Schatten. Ich schaute hoch und sah Topas, er war mittlerweile schon ausgewachsen.
Ich unterdrückte einen Schrei als ich plötzlich schwebte.
„Du weißt nicht was es für eine Bedeutung hat..", hörte ich noch seine Stimme.
DU LIEST GERADE
Der Löwe
FantasyDas letzte Schuljahr. Eine neue Stadt. Eine neue Schule. Ein paar Löwen. Und einer kennt dich besser als du selbst. Dieses Buch ist nicht überarbeitet! © Alle Rechte vorbehalten