Kapitel 111 Teil 2

2.4K 171 4
                                    

Saphire (P.o.v)

Schwer atmend schaute ich auf meinen Bauch und fiel dann zurück auf den Boden. Mein Bauch war mit einer offenen Wunde versehen.

Ich schloss meine Augen und versuchte ruhig zu Atmen, dies war aber schwerer als gedacht.

"Halt endlich dein Maul!", zischte ich leise, jedoch war ich mir sicher das er mich klar und deutlich verstand.

"Sei ruhig und den schaffe ich das auch schon.", fügte ich schnell hinzu. Ich öffnete meine Augen und sah Martin seinen Kopf über mir.

"Geh ein bisschen weg. Sollte die anderen dich finden bist du fällig." Er nickte schnell und ging einige Schritte weg von mir.

Knurrend setzte ich mich auf und legte meine Hand auf meinen Bauch. "Okey. Es wird schon alles gut werden.", murmelte ich zu mir selbst und hoffte einfach das meine Fähigkeit soweit ausgeprägt war.

Meine Hand wurde warm und schon sah ich wie die blutende Wunde sich langsam schloss. Jedoch verspürte ich plötzlich einen Schmerz in der Brust und nahm sofort meine Hand vom Bauch.

"Was ist?", fragte Martin besorgt doch ich sah schon alles verschwommen. Der Schmerz in der Brust wurde stärker und auch mein Bauch tat wieder weh.

Ich öffnete meinen Mund aber es wich schon jede Kraft aus mir heraus und ich fiel nach hinten.


Leo (P.o.v)

"Du hast zwei Minuten.", knurrte ich leise und schaute in ihre Augen.

Sie fuhr sich durch die Haare und schaute kurz zu dem leeren Bett, dort sollte eigentlich Saphire liegen und schlafen.

"Ich habe vorhin schon einen anderen Geruch bemerkt, also?" Ungeduldig wippte ich hin und her. Hier ging es um meine Verlobte, da verstand ich keinen Spaß.

"Ricky!", knurrte ich und schon zuckte sie zusammen.

"Martin war hier..", flüsterte sie und ich dachte ich verhörte mich. Sofort ging ich auf sie zu und zog sie an ihrer Jacke zu mir heran.

"Wenn du nicht willst das ich dich zerfetzte erzählst du mir jetzt alles!" Ihre Augen füllten sich mit Tränen und ich lockerte meinen Griff etwas.

"Saphire will einen Zauber anwenden, auf sich und das Baby. Es wächst zu schnell in ihrem Bauch und ihr Körper kommt damit nicht klar. Ich habe ihr gesagt sie soll es euch sagen aber sie wollte es nicht."

"Weiter?", knurrte ich und sie schluckte schwer. "Ich habe Martin hergebeten, er sollte mit ihr reden und sie dazu bringen das sie es euch sagt, sonst stirbt einer der beiden.", ratterte sie schnell runter und ich ließ sie sofort los.

Mich ergriff sofort die Panik und ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche. Ich wählte Topas seine Nummer und war dankbar das er um diese Uhrzeit noch an sein Handy ging.

"Was?" "Saphire ist weg und Martin ist wahrscheinlich bei ihr, sie will einen Zauber anwenden weil sonst sie oder das Baby stirbt!"

"Ich bin sofort da! Ich bringe Shawn mit!", damit legte er auf und ich verstaute mein Handy wieder.

"Ich hoffe du weißt was dir gleich blüht.", sagte ich zu Ricky und sie nickte.

Der LöweWo Geschichten leben. Entdecke jetzt