Party Teil 2
Saphire (P.o.v)
„Du kannst gerne hier sitzen bleiben, dann hast du auch keine Langweile mehr.", grinste er und schon lief es mir eiskalt den Rücken hinunter.
„Wie nett.", antwortete jemand für mich und sofort drehte ich mich herum. Shawn stand vor mir und lächelte mich an.
„Lange nicht mehr gesehen." Ich stand schnell auf und umarmte ihn stürmisch. „Du hast mir gefehlt.", sagte ich ehrlich. „Du mir erstmal, kleines."
Wir lösten uns voneinander und ich lächelte ihn glücklich an. „Die letzten Monate waren die reinste Hölle.", fing ich an. „Du bist dünn geworden, aber so richtig."
Es tat weh das zu hören, aber ich ließ es mir nicht anmerken. „Oh, ist das Saphire?", hörte ich eine andere Stimme und schon schaute ich nach rechts.
„Ja das ist sie.", sagte Shawn und ich nickte. „Keiner erzählt mir was über dich, ich weiß nur das wir beide fast gleich aussehen. Wie wäre es wenn wir zu Leo seinem Rudel gehen?", plapperte sie gleich los. „Ich glaube sie würden sich freuen wenn sie dich sehen!", fügte sie hinzu.
Ich versuchte nicht meine Augen zu verdrehen. „Ich glaube das wäre keine gute Idee.", sagte ich ernst. „Ach quatsch, sie freuen sich!"
Und schon hatte sie sich meine Hand geschnappt und zog mich hinter sich her. „Shawn!", rief ich aber er war weg, ich sah ihn in der Masse nicht. „Könntest du mich los lassen?", knurrte ich leicht aber sie verstand mich wohl nicht durch die laute Musik.
Plötzlich lief ich in jemanden rein, sie war stehen geblieben. „Sag das nächste mal einfach Bescheid wenn du stehen bleibst und abgesehen davon kann ich auch alleine Laufen!", knurrte ich sie sauer an und umfasste mein Handgelenk.
Als ich mich umsah merkte ich das wir mitten in der Runde standen, super. „Wie schön euch zu sehen..", murmelte ich. Felix, James, Cleo und die anderen schauten mich an als hätten sie einen Geist gesehen.
„Freut euch doch mal!", sagte Doreen und schon verdrehte ich die Augen. „Sie hätten nicht mit mir gerechnet.", sagte ich zu ihr. „Achso."
„Saphire!", ertönte wieder eine Stimme und schon tauchte Leo neben Doreen auf. Ich blickte kurz weg und unterdrückte ein Seufzen. „Leo." „Was machst du hier?", fragte er mich und zwang sich zu einem Lächeln. „Ich suche neue Freunde.", sagte ich ironisch.
DU LIEST GERADE
Der Löwe
FantasyDas letzte Schuljahr. Eine neue Stadt. Eine neue Schule. Ein paar Löwen. Und einer kennt dich besser als du selbst. Dieses Buch ist nicht überarbeitet! © Alle Rechte vorbehalten