Kapitel 25

7.3K 524 22
                                    

2 Wochen später

Ricky (P.o.v)

Lachend drehte ich mich herum und legte meine Hände in seinen Nacken. Er hauchte mir Küsse auf meinen Hals und ich seufzte zufrieden.

Kurz drauf biss er leicht hinein und schon reagierte mein Körper darauf, mir wurde heiß und ich bekam Gänsehaut. In seinen grauen Augen sah ich reine Liebe und Verlangen. Lächelnd zog ich ihn näher zu mir und gab ihn einen Kuss.

„Kommt ihr auch mal!", rief Saphire und schon wurden wir nass. „Sie schläft heute bei uns, James! Du hast sie noch eine ganze Zeit für dich!"

„Luna hat Recht.", stimmte Felix ihr zu und ich schüttelte meinen Kopf. „Das ihr uns nicht mal einen Kuss gönnen könnt!", grummelte ich und sie lachten.

„Ihr habt schon viel weiter gedacht..", kam es von dem Alpha und sofort wurde ich rot. Er umarmte Saphire und unbewusst fing ich an zu Lächeln.

Wer hätte gedacht das ein Kampf so viel verändern kann?

Felix (P.o.v)

Ich warf erneut den Ball weg und schon rannte Draco wieder hinterher. „Was denkste?" Ich schaute verwirrt zu Oliver.

„Wann es soweit ist bei ihnen? Immerhin ist sie schon unsere Luna." „Du meinst wann sie zusammen kommen?", fragte ich ihn und er nickte.

„Lange wird es nicht mehr dauern.", mischte sie Cleo ein. „Sie ist schon eine Woche unsere Luna, also gebe ich ihnen noch 4 Tage." „4 Tage?"

Ich blickte Shawn mit großen Augen an. „Klar! Sie stehen beide aufeinander auch wenn sie es nicht immer zugeben würden. Definitiv würden sich beide auch mal gerne verhauen, aber sie mögen sich und es ist Wochenende. Ihr schläft alle bei uns, wir feiern, grillen, gehen auf Jagd und vieles mehr. Die beiden stecken sich spätestens in 4 Tagen gegenseitig die Zungen in den Hals!"

Lachend schüttelte ich meinen Kopf. „Was habt ihr alle für schräge Gedanken?"

Saphire (P.o.v)

Ich setzte mich auf die Couch und schon zog er mich zu sich. Leicht lächelnd blickte ich ihn kurz an. „Welchen Film wollt ihr eigentlich gleich schauen?", fragte James in die Runde.

„London Has Fallen!", brüllte Felix sofort und ich lachte. „Dirty Grandpa!" „Deadpool!" „Der geilste Tag!", riefen dann alle durcheinander.

„Wie wäre es wenn wir als erstes London Has Fallen schauen und danach die anderen Filme? Immerhin schlafen wir hier.", kam es laut von Leo und sofort war Ruhe.

„Wie kleine Kinder..", murmelte er danach und grinste. „Du warst nicht besser."

„Bitte?" Kurz darauf kitzelte er mich und ich schrie erschrocken auf. Im nächsten Moment bekam ich ein Kissen ab.

„Was zur H-", und schon kam das nächste. „Ich mach euch fertig!", kam es von Shawn und dann begann die große Kissenschlacht.

Ich schnappte das was rechts von mir lag und erwischte Ricky. Mit großen Augen und einem breiten Grinsen schaute sie mich an.

„Attacke!", kam es von ihr und schon stürzte sie sich auf mich. Mein Lachen wurde lauter als ich sah das Draco sie anspring.

Der LöweWo Geschichten leben. Entdecke jetzt