Leo (P.o.v)
„Das haben sie gesagt?", murmelte ich enttäuscht. „Ja..", sagte sie und weinte wieder los.
„Versuche dich erstmal zu beruhigen.", versuchte ich es. „Warum machen sie das?" Ich schluckte schwer und spielte mit den Bleistift in meiner Hand.
„Ich weiß es nicht.", sagte ich ehrlich. „Vielleicht haben sie einfach Angst." „Vor was bitte?", fauchte sie sofort und ich schloss kurz die Augen.
„Ich rede mit Doreen und danach rufe ich dich an, okey?" „Versprochen?", hörte ich ihre zittrige Stimme und ich bejahte.
„Versprochen.", dann legte ich auf. Knurrend packte ich mein Handy weg und stand auf, schnell begab ich mich auf die Suche nach Doreen.
„Schatz." Ich fand sie draußen, sie lag gerade auf der Liege. „Leo.", murmelte sie und lächelte augenblicklich.
„Was ist?", fragte sie sofort und ich setzte mich auf die andere Liege. „Ich habe gerade mit Saphire telefoniert.", sagte ich ernst und schon änderte sich ihr Gesichtsausdruck, sie konnte Saphire einfach nicht ausstehen.
„Und?", hackte sie nach und verschränkte die Arme vor der Brust. „Eine alte Freundin ist wieder aufgetaucht von uns."
„Das ist doch super?" „Ricky ist die alte Freundin und sie ist schwanger von einem Vampir.", murmelte ich und sofort sprang sie von der Liege auf.
„Was?", knurrte sie. „Das ist gegen unsere Natur!" „Ich weiß.", kam es sofort aus meinen Mund. „Sie braucht ein Rudel was auf sie aufpasst und sie beschützt, viele wollen sie tot sehen."
„Du willst sie aufnehmen?", fragte sie mit großen Augen und ich nickte.
„Weißt du was sie uns für Probleme machen kann?", konterte sie ernst und schon zog ich sie auf meinen Schoss.
„Wie wäre es wenn du sie erstmal kennenlernst?", hauchte ich gegen ihren Lippen und sofort verdunkelten sich ihre Augen. „Ich weiß nicht.."
Ich küsste sie kurz und zog sie näher zu mir heran, dann verteilte ich Küsse auf ihren Hals. „Bist du dir sicher?", fragte ich nach jeden Kuss und schon zog sie an meinen Haaren.
„Hmm..", kam es ihr und verkniff sich ein Stöhnen als ich leicht in ihren Hals biss.
DU LIEST GERADE
Der Löwe
FantasyDas letzte Schuljahr. Eine neue Stadt. Eine neue Schule. Ein paar Löwen. Und einer kennt dich besser als du selbst. Dieses Buch ist nicht überarbeitet! © Alle Rechte vorbehalten