Kapitel 38

5.6K 435 11
                                    

James (P.o.v)

"Irgendwas von den Mädels gehört?", fragte ich ihn und ließ mich in den Sessel fallen. "Nein." Ich nickte und schaute ihn an.

"Die anderen aus dem Rudel müssen wieder in die Schule und Leo muss wieder seiner normale Arbeit als Alpha nachgehen." Shawn lachte.

"Leo lässt keinen mehr an sich ran, er hätte mich fast angegriffen. Ich werde ihn das definitv nicht sagen, greift er mich nämlich wieder an werde ich ihn umbringen.", sagte er danach kalt und ich schluckte schwer. Wie konnte es nur so weit kommen?

"Ich kann es lange nicht mehr halten, es bricht." "Was meinst du?", fragte ich ihn er und er seufzte. "Ich hatte einen Zauber auf das Rudel gelegt, so das sie nicht mehr zu aggressiv sind oder sich Fallen lassen. Ich habe es aber bei Leo gesehen und ich spüre das es bricht, James. Sie sind tickende Zeitbomben."

"Jederzeit könnte es passieren und sie werden von ihrem kaputten Herzen geleitet weil ihre Luna weg ist, super. Sie könnten jeden Umbringen!", knurrte ich und stand auf.

"Wir müssen jetzt aber Ruhe bewahren, wir sind mit die einzigen die sich nicht von etwas leiten lassen.", murmelte er und trank einen Schluck von seinem Bier.

Bonny (P.o.v)

"Wissen Sie was mit den Leuten ist?", wurde ich gefragt und schaute auf.

"Wie bitte?" "Die Leute aus dem Rudel von Leo." Der Lehrer schaute mich ernst an und spielte mit dem Kugelschreiber in der Hand herum.

"Mittlerweile müssten es doch alle wissen.", grummelte ich leise und schaute aus dem Fenster. "Ihre Luna ist weg.", rief ein Mädchen hinter mir und ich strich mir eine Haarsträhne hinter das Ohr.

"Das ist jedoch keine Entschuldigung.", sagte der Lehrer ernst und ich machte große Augen, wenn er wüsste. "Naja..ich werde nachher mal dort anrufen. Schlagt jetzt bitte euer Lehrbuch auf." Und schon kam ein genervtes Stöhnen von mir.

"Seite 341 Nr. 1 und 3."

Leo (P.o.v)

Als mein Handy erneut klingelte nahm ich den Anruf entgegen. "Was?", knurrte ich und kurz wurde es ruhig. "Hier ist der Direktor." "Ja und?", zischte ich und sah das Felix seinen Kopf schüttelte.

"Ist Ihnen bewusst das es ihr letztes Jahr ist und sie und ihr Rudel den wichtigen Stoff verpassen den Sie für die Prüfungen brauchen?"

Ich verdrehte meine Augen. "Gibt's sonst noch was?" "Ja und zwar es geht u-", ich legte auf und war mein Handy auf den Platz neben mir.

"Ich hasse es langsam, ich hasse es.", murmelte ich und machte meine Augen zu.


Der LöweWo Geschichten leben. Entdecke jetzt